• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Also mir ist jetzt schon das zweite Spiel heute beim Ausräumen der TC85er hängengeblieben, die Sorc hängt in nem Lag drin... Hallo, es ist nicht mal Wochenende?!
 
Also mir ist jetzt schon das zweite Spiel heute beim Ausräumen der TC85er hängengeblieben, die Sorc hängt in nem Lag drin... Hallo, es ist nicht mal Wochenende?!

Jetzt, wo du es sagst, mir ist das gestern den ganzen Abend so ergangen auch beim räumen der 85er Gebiete.

Edit: Das ist noch nicht alles, ich finde absolut NICHTS brauchbares, trotz weit über 200mf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bekommt man mal die SOJ Meldung und was passiert? Das ganze heimische Internet zerlegts. Geht gar nix. Naja, sonst hätte ich mich wahrscheinlich über den Bnetserver aufgeregt.
 
Also mir ist jetzt schon das zweite Spiel heute beim Ausräumen der TC85er hängengeblieben, die Sorc hängt in nem Lag drin... Hallo, es ist nicht mal Wochenende?!

Das mit den rollbacks ist sehr frustrierend, da nützt es dann auch nichts, wenn man das organrun game vorher gepermt hat...
Und dann am Ende nur mit einem Auge da steht, und die Keys sind weg weil man ja schon alle Portale geöffnet hat.
 
ich spiel diese ladder wieder seit dem reset, zwar nicht so exzessiv, aber immer wieder mache ich runs. die höchste rune die ich bisher gefunden habe ist eine Lem und ein paar Kos. selbst bei meinem Runenquest hatte ich ne Hel. Das kann einfach nicht angehen.... also ich merke nichts von erhöhten dropchancen
 
250mf und ich finde rein GAR NICHTS! Ich klapper seit geraumer Zeit PES ab und besuche die Gräfin, Andy, Meph und Dia. Es kommt einfach nichts dabei herum, höchstens mal ne Müllschaufel :motz:. Die alte droppt einfach keine Schlüssel und mehr als ne Fal war auch noch nicht drin (was schon sensationell hoch war, meist kommen Ort, Sol und Tal). :irre:
Wären die drei NM RQs nicht ganz gut gelaufen (Pul, Um, Um) hätte ich noch weniger als ohnehin schon.
 
Man, da kommt wenigstens mal die Meldung, dass Soj's verklauft wurden und schon Spielabsturz. Nichtmal ein bisschen Spannung kommt auf bei sowas...

Mfg :hy:
 
3. Char in dieser Ladder... Innerhalb gut einer stunde durch Act2 Alp getrabt, alle Quests erledigt, auch Duriel ist platt nachdem der Merc 3x starb.

Im Channel um den WP zu Travi gebeten und höre "Spiel exisitert nicht". Nach Rejoin ins Spiel alle Quests in A2 weg, nochmal neu durchlaufen... Bäääh! Ohne mich.

Ich geh ins Bett...
 
3. Char in dieser Ladder... Innerhalb gut einer stunde durch Act2 Alp getrabt, alle Quests erledigt, auch Duriel ist platt nachdem der Merc 3x starb.

Im Channel um den WP zu Travi gebeten und höre "Spiel exisitert nicht". Nach Rejoin ins Spiel alle Quests in A2 weg, nochmal neu durchlaufen... Bäääh! Ohne mich.

Ich geh ins Bett...

Ja du sagst es!

Hab gerade Andy Alp gekillt und meine Truhe und Tasche waren voll.
Wollte nun nen Mulegame aufmachen nichts mehr da WTF Items von einer stunde Spielzeit fehlen mir + 3 WPs. :(

________________________________________
Only HC only one Life
 
Während der aktuellen Saison empfinde ich die Time-Bans als ziemlich störend. Mir scheint, sie kommen schneller als zuvor und dauern anschließend länger.

Zugegebenermaßen sammle und sortiere ich ziemlich viel Zeug. Ich cube Charms, crafte Items nach allen vier Rezepten und cube ausserdem Lädierte mit Orbs und Blutlordschädel mit Lädierten Schädeln und Dornenkeulen usw.

Doch in letzter Zeit bekomme ich meine Spielchars überhaupt nicht mehr ganz leer, denn ich muss befürchten, dass ich nicht mehr ins bnet komme, wenn ich noch eben ein Unique, 2 Juwelen, einen Rohling und vielleicht noch ein oder zwei Charms auf die passenden Mules lege.

Davon abgesehen brauchen manche Chars im Laufe des Durchspielens andere Items. Und bei der gegenwärtigen Situation lege ich nur noch äusserst ungern eine Forty, eine CoH oder ein Grief auf die Wiese...

Einige Items, zum Glück nichts wirklich Wichtiges, habe ich bereits verloren, weil ich nicht mehr ins bnet durfte. Auch der "Trick", den Router kurz vom Netz zu nehmen, half nicht weiter. Ich konnte mich zwar wieder einloggen, doch keiner meiner Chars konnte ein Spiel aufmachen oder einem Spiel beitreten. Ich kam also einfach nicht mehr in das Mulegame, in dem die Sachen lagen.

Und das Ärgerlichste: diese Time-Bans dauern ca. 10 Stunden. Chars und Spiele zu wechseln, um zu Mulen wird hart bestraft. Da erscheint es fast wie ein Witz, dass unzählige Spambots rund um die Uhr im Sekundentakt die Spiele wechseln. Wenn es gegen die nicht hilft, warum wird diese Time-Ban Programmroutine nicht einfach wieder entfernt, frage ich mich.

Gruss, Dietlaib
 
Während der aktuellen Saison empfinde ich die Time-Bans als ziemlich störend. Mir scheint, sie kommen schneller als zuvor und dauern anschließend länger.

Servus,

das scheint irgendwie unterschiedlich gehandhabt zu werden. ich hatte in den letzten 5 Jahren glaub mal 2 TimeBans. Hier hast das Routen neustarten geholfen.

Ich sammel auch viel, wechsel wild mit 2 Keys und 2 Pcs meine Mule durch die Gegend, aber ich bin GsD irgendwie verschont geblieben.

Gruß
 
Während der aktuellen Saison empfinde ich die Time-Bans als ziemlich störend. Mir scheint, sie kommen schneller als zuvor und dauern anschließend länger.

Zugegebenermaßen sammle und sortiere ich ziemlich viel Zeug. Ich cube Charms, crafte Items nach allen vier Rezepten und cube ausserdem Lädierte mit Orbs und Blutlordschädel mit Lädierten Schädeln und Dornenkeulen usw.

Doch in letzter Zeit bekomme ich meine Spielchars überhaupt nicht mehr ganz leer, denn ich muss befürchten, dass ich nicht mehr ins bnet komme, wenn ich noch eben ein Unique, 2 Juwelen, einen Rohling und vielleicht noch ein oder zwei Charms auf die passenden Mules lege.

Davon abgesehen brauchen manche Chars im Laufe des Durchspielens andere Items. Und bei der gegenwärtigen Situation lege ich nur noch äusserst ungern eine Forty, eine CoH oder ein Grief auf die Wiese...

Einige Items, zum Glück nichts wirklich Wichtiges, habe ich bereits verloren, weil ich nicht mehr ins bnet durfte. Auch der "Trick", den Router kurz vom Netz zu nehmen, half nicht weiter. Ich konnte mich zwar wieder einloggen, doch keiner meiner Chars konnte ein Spiel aufmachen oder einem Spiel beitreten. Ich kam also einfach nicht mehr in das Mulegame, in dem die Sachen lagen.

Und das Ärgerlichste: diese Time-Bans dauern ca. 10 Stunden. Chars und Spiele zu wechseln, um zu Mulen wird hart bestraft. Da erscheint es fast wie ein Witz, dass unzählige Spambots rund um die Uhr im Sekundentakt die Spiele wechseln. Wenn es gegen die nicht hilft, warum wird diese Time-Ban Programmroutine nicht einfach wieder entfernt, frage ich mich.

Gruss, Dietlaib

Hast du schonmal überlegt auf den SP-Zweig umzusteigen??
Vorallem, wenn ich mir durchlese, wie sehr du dich dann doch mit den einzelnen Items in D2 beschäftigst (sind in der Laddersaison prozentual gesehen nicht viele) kann ich dir nur den SP-Modus empfehlen, in dem die mit PlugY die gleichen Möglichkeiten wie im Closed ermöglicht werden, nur das "Reich" werden dauert ein bisschen länger, da es kein so großen Tauschbasar gibt.
Dafür haste aber ne unendlich große Truhe, die den Sammeltrieb stillen dürfte, keine blöden leitungsbedingten Lags und auch deine Chars können in Ruhe alles aufheben/weglegen, ohne dass man dafür nen riesengroßen Aufwand betreiben muss, um sich noch zu erinnern, wo denn Item xy auf Account .....-17+1 liegt. Bans kannste eig. nur kriegen, wenn du deinen Pc in die Luft jagst oder so ähnlich, ansonsten kannste solange spielen wie du willst.

Meinen Bnet-Frust (dermaßen viele Lags im Zusammenhang mit Toden usw.) hab ich schon lange in die Tonne gestopft und spiel jetzt mit der Zeit im SP-Modus, auch mal ne schöne Erfahrung, nen Arreats oder Jalals zu finden freut einen doch sehr.
 
Hast du schonmal überlegt auf den SP-Zweig umzusteigen??
Vorallem, wenn ich mir durchlese, wie sehr du dich dann doch mit den einzelnen Items in D2 beschäftigst (sind in der Laddersaison prozentual gesehen nicht viele) kann ich dir nur den SP-Modus empfehlen, in dem die mit PlugY die gleichen Möglichkeiten wie im Closed ermöglicht werden, .

hi,

welches plugy muss man den da nehmen. hört sich interessant an.

gruß
 
der spezielle name ist plugy ^^ das heißt so. Hier ist ein Link

PlugY - Wie funktioniert es? - Die Antwort gibt es HIER
 
Würde dir dann noch den Modmanager empfehlen - damit kannst du dann die 1.13c Version von Diablo2 (und frühere) starten - PlugY ist nur mit 1.13c kompatibel ;) (aktuelle Version ist 1.13d)
 
Hast du schonmal überlegt auf den SP-Zweig umzusteigen??
(...)
Meinen Bnet-Frust (dermaßen viele Lags im Zusammenhang mit Toden usw.) hab ich schon lange in die Tonne gestopft und spiel jetzt mit der Zeit im SP-Modus, auch mal ne schöne Erfahrung, nen Arreats oder Jalals zu finden freut einen doch sehr.

Natürlich denke ich gelegentlich über SP nach. Ich bin eigentlich erst spät, mit dem Start von Ladder V, ins bnet gegangen. Der Grund war hauptsächlich, dass ich diverse Runenworte endlich mal ausprobieren wollte (ich spielte SP immer ohne PlugY oder Patch-MPQ) und dass ich bestimmte Items gern mal auf meinen Chars gehabt hätte, die im SP einfach nicht droppen wollten. Ich besaß zwar fast alle Normal-, Exceptional-, und mehr als die Hälfte der Elite-Uniques, aber z.B. keinen Herold von Zakarum. Und eigenartigerweise hatte ich nie einen Guillaumes Gesicht gefunden. Mein FanaZealer, den ich mit 1.10 startete (die Chars vorher wollte ich nicht mehr weiterverwenden, da sie ja ohne Berücksichtigung der Synergien geskillt waren), schlug sich bis Level 91 ohne ein einziges CB-Prozent durch. Denn auch Blutreiter fand ich erst spät und Goblins waren mir zu langsam... ;)

Ein völliger Neustart im SP wäre mir wohl zu aufwändig, denn auf meinen ca. 40 Charbuilds mit > 2600 Gesamtlevel ab 1.10 sind schon einige schöne Sachen, u.a. sogar ein perfektes Greifenauge, das mein Summoner im WST fand. Doch die erhöhte Runendroprate lässt mich manchmal schon an ein Weiterspielen im SP denken. Denn bislang besitze ich dort als höchste Rune eine Vex, die ich aus zwei Hellforge-Guls gecubed habe.

PlugY würde ich dann natürlich einsetzen wollen, denn auf die Ladder-Runenwörter mag ich nun nicht mehr verzichten. Das "Problem" liegt im Moment u.a. ein wenig am Aufwand, der damit verbunden wäre. Denn für die Itemverwaltung im SP hatte ich immer Atma verwendet. Teilweise sind die Items auf ein paar hundert Mulechars, teilweise in Atma-Stashes, aus denen ich erst wieder alles rausholen müsste. Auch die Viertelmilliarde auf der Atma-Bank müsste dann mal irgendwie vergambelt werden usw.

Die Zeit, bis D3 kommt, werde ich wahrscheinlich dann doch wohl noch im bnet verbringen. Immerhin sind dort ebenfalls noch einige Chars auf halbem Weg und wollen noch durch Hell gebracht werden. :)

Gruss, Dietlaib
 
neuesbildh.png


:wand:
 
Zurück
Oben