• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

All Hail teh new Moped!!!

Der ist gebraucht :p

Hättet ihr mal ein wirklich neues mit allen aktuellen Druidenextras gekauft :ugly:
Fellbürsten, Sturmfeuerzeug, etc. :lol:

GrattÖÖ anyways, bin ja Assassine :)

€: Hätte ich mal gewusst das die Stammposter hier gleich so nen Aufstand fabrizieren

Zuletzt bearbeitet:
gibt da jetzt einer seinen posten ab?

naja, irgendwo finde ich ehrlich gesagt die entscheidung, hmm komisch?

also nicht um blanch die modfähigkeiten abzusprechen , ich schätze ihn sehr als mod im strat, aber wirds nicht langsam iwie bissl merkwürdig, dass in letzter zeit oft mods xfach eingesetzt werden, anstatt neue zu ernennen?

ganz erlich, mir wäre twin zb xfach lieber als mod, der hat nicht nur die kompetenz, sondern auch generell die ruhe die man als mod bräuchte und ist vor allem hier aktiv.
kann es erlich gesagt absolut nicht nachvollziehen. wozu ernennt man mods in charforen, die mit dem char nix am hut haben? ich hab blanch hier noch nie was schreiben gesehen. oder gibt es im druidenhain eurer meinung nach niemanden, der als mod taugt?

naja trotzdem gratulation für erweiterung deines aufgabenbereichs blanch, wirst du schon gut machen.

edit: trotzdem bleibt meine meinung [x] TwinYagamoth aka simon for mod, wenns einer verdient hat, dann er und niemand anderes.
kompetent, im bezug auf den char und menschlich, dazu aktiv. soll mir mal einer erklären, was gegen simon spricht !

Zuletzt bearbeitet:
Watt, wie, wo?

SelbÄÄÄÄr schuld :nelson:

Hf, gl, blablub und so :hy:

richtig so, schließlich hat blanche seit mindestens 3 jahren nicht im hain vorbeigeschaut.

Bleibt zu hoffen, dass sich dass durch seine neue verantwortung ändert! :P

joa jmd mit ganzen 0 Posts im hain wird mod :top:
gibt ja nicht etwa hier paar leute die sich fast täglich um den hain kümmern und viel fachwissen haben...
aber nein man muss ja jmd nehmen der mit diesem char forum sich total identifizieren kann ....

ganz großes tennis...

naja gratz

Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzerle :kiss:

/me stellt ne grosse Kiste mit Taschentücher in den Thread.

übung macht blutwurst...

vllt wirste auch mal ein druide...

Krasse Rochade, was ihr da macht.

Gutes Gelingen bei den Fellknäueln.

0 posts stimmt nicht...er hat allein ELF im offtopic thread.

außerdem...mal ehrlich, jungs, mädels und mods: echte Führrrrrer werden errrnannt und nicht gewählt! das warrr schon immerr so!!

rrrrrivella!!!

*hust*

hrmhm.... klingt jetzt wiedermal außerordentlich logisch... Blanche im Hain hrmhm... ja wieso den auch nicht... dazu fallen mir irgendwie nur schlechte Sparwitze zu ein... :p

+1 musssch haben.

@odin: Warum Twin? Meh wants!?! :ugly: <- €: Er hat editiert. €2: Oni wars.
@jan: Auf den Punkt gebracht.

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na dann mal mein Beileid...

erstmal gz und so :p jetzt müffelst du auch :p

so, und jungs. Ich versteh gerade nicht was ihr für probs habt. Schonmal drüber nachgedacht das es vllt einen Grund hat, warum kein neuer Mod ernannt wird? Erst heulen alle rum das die Mods ja so inaktiv sind tralala, jetzt gibts nen neuen, und wieder sind sie nicht zufrieden... machen wir den Hain doch einfach dicht :p
Darüberhinaus habt ihr hier jetzt sogar nen Mod mehr. Das heisst nicht das einer aufhört, sonst wären es ja logischerweise nur 2 da oben :p vllt wollte die Administration ja nur euren Wunsch nach einem aktiven Mod nachgehen, da die beiden vllt gerade etwas beschäftigt sind. Vllt ist das ja nur übergangsweise, und es wird daher kein neuer ernannt? Es gibt sicher noch x weitere Gründe die es sein könnten oder auch nicht.

Und seitwann muss man in dem Charforum aktiv sein, um das modden zu können? Klar wäre es nett einen aktiven, qualifizierten Mod zu haben, aber es nunmal keine Pflicht. Und von der Kompetenz her denke ich schon, das dat Blümschen da eh mithalten kann und das damit eh vom Tisch wäre. Und vom modtechnischen her sowieso. Er hat zwar keine ultra deluxe Schlösser wie im Turm, aber seine Blechteile tuns ja auch :p

Mein Brayn war vorher auch nie aktiv im Turm. Was hat der gehabt, 5 Posts oder so? :p Aber das ist doch irrelevant, solang der Mod seine arbeit gut macht, ist es doch ladde ob er hier in jedem Post nochmal das reinschreibt, was eh die Stammposter schreiben oder nicht.

//€ Snowball_Two gehts dir zu gut?

HAIL TO THE NEW MOPED!!!

<freude für die, dies gesehn haben bevor ichs rausgenommen hab! *der schneeball*>

BRRRRP :P

€: klar gehts mir gut kami :) danke der nachfrage!

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Gratz, dem neuen Moped...
Viel Spaß bei der Arbeit mit diesen äh komischen Druiden :p

Ob man hier auch gratzen darf, wenn man null posts im Hain hat?

O Glückstrumpf oder Beileid oder so...

beileid ist fehl, mod warst ja schon davor.

allerdings wirds nun haarig(:lol:).

viel erfolg und so;)

Lg

Und seitwann muss man in dem Charforum aktiv sein, um das modden zu können? Klar wäre es nett einen aktiven, qualifizierten Mod zu haben, aber es nunmal keine Pflicht.

dann lass und einfach jmd der sich grad hier regestriert hat auch zum mod machen
würde ja aufs selbe hinauslaufen nach deiner aussage

ich mein wieso sollte jmd in einem char forum sein wenn er sich nicht mit dem char auskennt(außer er stellt fragen wie dies und das geht usw...) :confused: ich poste ja auch nicht im turm, da ich wenig ahnung von scorc hab, wäre ich also wenn ich im staff wäre auch wohl in der lage den turm zu moderieren oder wie?
wenns nach dieser logik geht dann kann ja wirklich jeder x beliebe mod werden ohne richtig ahnung von seinem einsatz gebiet zu haben...

finds aber eine echt geile sache...

Zurück
Oben