• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

All Hail teh new Moped!!!

dann lass und einfach jmd der sich grad hier regestriert hat auch zum mod machen
würde ja aufs selbe hinauslaufen nach deiner aussage

ich mein wieso sollte jmd in einem char forum sein wenn er sich nicht mit dem char auskennt(außer er stellt fragen wie dies und das geht usw...) :confused: ich poste ja auch nicht im turm, da ich wenig ahnung von scorc hab, wäre ich also wenn ich im staff wäre auch wohl in der lage den turm zu moderieren oder wie?
wenns nach dieser logik geht dann kann ja wirklich jeder x beliebe mod werden ohne richtig ahnung von seinem einsatz gebiet zu haben...

finds aber eine echt geile sache...
jo, da wir einen neu regged User kennen und bewerten können wird er staff. Ist damit vom Tisch.

Blanche hat im Strat oft genug gezeigt das er Ahnung vom Spiel hat, und kennt sich sicher auch ausreichend mit Druiden aus. Darüberhinaus muss er hier nur für ordnung sorgen, und nicht jedem hier helfen.

Dazu müssen die anderen Mitmods mit dem Mod klarkommen, daher kann es wieder nicht jeder machen. Ich habe mir im Turm ja auch meinen Mitmod ausgesucht. Und wie ich im Strat postete, ist es mir sogar latte ob der Sorc schreiben kann oder nicht, solang er für Ordnung sorgt. Ist zwar nett wenn er auch kompetent ist, aber das ist keine Pflicht. Du verwechselst hier gerade "Mod" mit "Lexikon".

So, und nu artet das hier glaube etwas aus, wenn du weiter darüber mit mir diskutieren willst, müssen wir das im OT machen oder per PM ^^ ich abonniere mir dafür wohl mal besser den OT :)

:hy:

lulz @ thread

und gz blanche ;)

\o/

Blanche :kiss:

:lol: Alex ist beleidigt :lol:

Das RegDatum hat nichts damit zu tun ob jemand Mod werden kann oder nicht. Die Fachkenntnisse kann man sich auch schon vorher aneignen.

Huch, Modkrise :D

Das Camp hat schon seit langem keinen Mod mit Ahnung von Amas, das geht doch auch :p

Go, Blanche! Wer muckt, wird verwarnt!

EDIT: Lüftet mal. Hier müffelts.
EDITEDIT: Nach nassem Hund.

lass dir von dem zwei über mir oben nix sagen; der lässt sich von alten Männern und wahrnehmungsgestörten Trollen auf der Nase rumtanzen.

ich finde es interessant, daß leute die seit nem jahr registriert sind sagen, blanchefleur wäre hier noch nie aktiv gewesen. ehrlich gesagt empfinde ich das als frechheit. ich hoffe es gibt hier user, die in größeren zeitspannen denken. blanchefleur möchte sich im hain engagieren, das sollte ihm wirklich angerechnet werden. in den vergangenen monaten haben mich mehrfach pms erreicht der hain habe keine moderatoren, nun möchte sich ein alter stammuser kümmern und so wirds ihm gedankt? tooooll :rolleyes:

und zu der frage, weshalb wir keinen neuen mod an bord holen: weil ein charakterforum keine volle modstelle rechtfertigt, auch wenns hart klingt. wir haben 50 moderatoren und ich sehe ehrlich gesagt nicht ein, wieso wir den staff aufblasen sollen um sie dann wieder irgendwann wegrationalisieren zu müssen weil sich ein mod für 2 threads am tag nicht lohnt...

Alles Gute Blanchööööööö :hy:

Halt das Forum schön Spamfrei :p

Gratz, gute Entscheidung.

Zu den Kommentaren hier sag ich mal nix, ich find sie einfach nur traurig, wirft ein sehr gutes Licht auf die Community wenn die "Stammposter" erstmal anfangen über die Wahl des neuen Mods zu meckern...

Btw: Ob ein "Lexikon" Mod ist oder nicht ist doch völlig egal. Wenn er es nicht ist, dann postet er doch trotzdem. Und wenn er viel Ahnung hat heisst das auch noch lange nicht, dass er auch ein guter Mod wäre, sich gut mit dem bzw den anderen Mods verstehen wird etc.

Also freut euch doch einfach, dass der Hain modtechnisch verstärkt wird, anstatt drüber zu meckern.

Gratz und so. Viel Spass mit der Extraarbeit.

gratz blanche :keks:
und pfui an die spammerfraktion

Gratulation zum tollsten Job des Forums ;).

Viel Spaß hier, und es tut mir Leid, dass so viel Staub auch in meinem Namen aufgewirbelt wurde...

Simon

mein beilkeid blanche

btw gehn hier den leuten die ordentlichen mods aus?

Weiß gar nicht was ihr alle habt, Blanche scheint doch sehr kompetent zu sein, ihr tut ja geradeso, als ob er/sie noch nie was vom Dudu gehört hat.

Viel Spaß und so :)

Kindergeburtstag auf Seite 1 und (teils) 2 \o/

Irgendwie kommt bei mir das Gefühl auf, dass manche Leute denken Mods wären die einzigen die Threads beantworten...
Blanchefleur (ist doch bestimmt richtig geschrieben... bestimmt!) hat genug Moderfahrung denke ich und ein Grundlegendes Wissen über Druiden ist sicherlich auch vorhanden (wenn nicht auch anlesbar zum Beispiel...).
Ich bin mir sicher, dass es nicht nur Job eines Mods ist jede Frage über den Char dessen Forum er moderiert beantworten zu können :x

In diesem Sinne: weniger jammern, mehr freuen, dass noch jemand für Ordnung (darum gehts doch!) sorgt.

Herzlichen Glückwunsch an Blanchefleur, hoffe der Großteil des Hains setzt sich nicht aus den Leuten zusammen die hier Kappes gepostet haben :p

P.S.:
Nicht das ich nicht verstehen kann das man dies und das und noch viel mehr möchte. Aber man sollte überhaupt mal froh sein. Ist nämlich kostenlos hier, müsst ihr gar nichts für tun (außer mal Werbung ertragen)!

Edit:
Originally posted by thorongili
Ach,alles Jute zum Burzeltag,
vor allem gaaaanz vüül Gesundheit,ne...
*_HUST_*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben