Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
jo, da wir einen neu regged User kennen und bewerten können wird er staff. Ist damit vom Tisch.dann lass und einfach jmd der sich grad hier regestriert hat auch zum mod machen
würde ja aufs selbe hinauslaufen nach deiner aussage
ich mein wieso sollte jmd in einem char forum sein wenn er sich nicht mit dem char auskennt(außer er stellt fragen wie dies und das geht usw...) ich poste ja auch nicht im turm, da ich wenig ahnung von scorc hab, wäre ich also wenn ich im staff wäre auch wohl in der lage den turm zu moderieren oder wie?
wenns nach dieser logik geht dann kann ja wirklich jeder x beliebe mod werden ohne richtig ahnung von seinem einsatz gebiet zu haben...
finds aber eine echt geile sache...
Darf man :xOb man hier auch gratzen darf, wenn man null posts im Hain hat?
*_HUST_*Originally posted by thorongili
Ach,alles Jute zum Burzeltag,
vor allem gaaaanz vüül Gesundheit,ne...