• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

All Hail teh new Moped!!!

Ich weiss atm zwar gar nicht um was es geht,
Hauptsache +1,Rest,na gut....

Ach,alles Jute zum Burzeltag,
vor allem gaaaanz vüül Gesundheit,ne...

Und allles ,was du sonst dir noch so wünschst.

MfGg Marco

€: Upps,jetzt erst Seite 1 gelesen,ganz dolle sorry,
trotzdem,alles Gute für deinen neuen Job !

€2: Du Zotteltier über mir,mein edit war schon
VOR deinem Post done,zerfixthalleluljanochemol......

Zuletzt bearbeitet:
:hy: herzlichen Glückwunsch für den neuen Posten; wie man sehen kann, wird's im Hain nicht so einfach :read:

öfter mal was (bzw eher wer) neues; wird ja auch langweilig sonst... gratz

Alles Gute zur Sklavenschaft :hy:

gratz und alles gute mit den fellträgern hier. :hy:

Na dann mal viel Spass beim moederieren im Öko-Soja Laden
Auf das die Druiden das auch zu schätzen wissen :flame:

/tomjhak

Viel Spaß bei dem erweiterten Tätigkeitsfeld und den Hainern Glückwunsch zur Aufstockung ihrer Moderatoren!

Ich freue mich über die Hilfe und schätze Blanchefleur persönlich sehr :)

Hier ist zum Thema sachliche Begründungen alles gesagt worden, vor allem von Kamikaze und den Grünen aus. Wenn aber jemand eine rabiatere Reaktion haben will, bin ich der altgediente Moderator und habe wenig bis keine Hemmungen, Verwarnungen, Postabzüge und ähnliches zu verteilen. Es geht hier eigentlich um einen Glückwunschthread ... und da ist nichts bitterer, als auf infantilste Weise zum Ausdruck zu bringen, dass man dem anderen seinen Kuchen nicht gönnt.

Danke auch an Simon für seine ehrliche und sachliche Reaktion.

Und nun genug der Vorrede, ich wünsche Blanchefleur viel Spaß hier als Moderator im Hain! :)

Ulli

Viel Spaß an dieser Stelle
(trotz groß' Herum-Gebelle)
viel Freud', viel Ehr',
das wird schon nicht schwer,
bei Wolfs- und Bärenfelle.

:hy:

Kritik wurde zur Kenntnis genommen und ich versuche sie entsprechend umzusetzen.
Für Anregungen stehe ich gerne jederzeit per pm zur Verfügung.

Über die Art und Weise, wie einige ihre Kritik geäußert haben bin ich maßlos enttäuscht.

Dessen ungeachtet: Auf gute Zusammenarbeit!

huhu :hy:,
also meiner Meinung nach machst du´s (darf ich dich jetzt persönlich "anschreiben" weil du über mir stehst? :D) im Strat schon odentlich und wenns hier auch so ist dann dürfen doch alle glücklich sein ;)
im den Sinne gratz

/OT: Return of Markus!!! Huhu nossi :hy: :kiss:/

Mfg blash

Erstmal:
Viel Glück und Spass an deinen neuen Aufgaben.

Dann:
Ich hätts Simon schon gegönnt, dass er hier Mod wird, aber das Team wird sich mit Sicherheit was dabei gedacht haben, dass sie keinen neuen ernennen, sondern Blanche rüberschieben.

außerdem...mal ehrlich, jungs, mädels und mods: echte Führrrrrer werden errrnannt und nicht gewählt! das warrr schon immerr so!!

hitler wurd auch gewählt und niemand war mehr führer als er
[man möge mir diese ausfälligkeit verzeihen, aber solche aussagen sind einfach dämlich....]

dank weltmeister74 ist dann auch goodwins gesetz einmal mehr bewiesen...

ein neuer druiden-mod
entsprechend der klasse begrüß ich dich mal mit einem kräftigen "Wuff, Wuff" in den reihen der Wadenbeißer und Baumkuschler :D

jetzt köpfen wir noch 1-2 rotkäppchensekt-flaschen
und der tag ist gerettet

Zurück
Oben