• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ All you can Baal ~~~ 24h-am stück!

Hat echt spass gemacht auch wenns nachher mit den blöden Wna´s nicht weiterging. Bei den nächsten 12h bin ich wieder dabei :)

btw hat nich ein rip gegeben oder? ist doch auch was :D
 



huhu :hy:

freue mich über soviel positives an rückmeldung :top:


p.molurus, es hat tatsächlich nicht einen einzigen r.i.p. gegeben in genau 104 runs!
cdp-kaila, na das ist ja wirklich nimmer viel *g* das bnet hatte allerdings was gegen dein level-up :keks:

LacrimaLocuples, hehe... wir haben uns 3 stunden hingelegt und waren dann äusserst "frisch" beim verabredeten brunch /ironieaus :angel:

DcW-Wizzard, hehe, gute drops waren wirklich dabei ^^111elf --> gz dem eth-andy-träger *neidisch-grins*

S|ider, lölz ... wer sich diesbezüglich mit den russen anlegt, verliert^^ :clown:


kurze zusammenfassung: die runs hatten wirklich eine gute durchschnittsgeschwindigkeit und wir haben darauf geachtet die 3-minuten-regel einzuhalten! bei run nummer084 kam dann aber leider der erste grössere wna-anfall... doch hatte es zuallererst unseren cs-paladin erwischt, der nach seinem wna nicht mehr zurückkehren konnte. nach 6 stunden 30 minuten waren die 100 runs voll, danach gabs in einer stunde 3 runs und für den nächsten war wieder ne halbe stunde wna-wartezeit ... also haben wir nach 8 stunden beschlossen - obwohl wir bis dahin immer wieder auffüllen konnten - das bnet zu verlassen, nachdem dann wirklich die halbe mannschaft tagged war^^
MF-fazit: ich denke, nachdem wir der dagi-sorc lvl94 meist den lh überlassen haben, sind tatsächlich bessere drops gefallen - zumindest hatte ich diesen (subjektiven!?) eindruck :) ...und der cs-pala hatte auch ohne viel MF vor allem schöne charm-drops :top: auch der "versprochene" baalcharm war mit dabei!

--> ich freu mich auf den 24h-run, wobei ich diesem nun mit gemischten gefühlen entgegenschaue *schluck* werden dann aber wohl pausen einkalkulieren, die etwas länger dauern (3h zoggen - 30 min pause!?) mal schauen^^

--> 12h-runs wirds auch wieder geben, vlt. auch 6h-runs??? :hy:

viele grüsse ;)
 
tal rüssi ist ja auch noch gedropt und 2x grabräuber (leider beide recht schlecht bis total crap) rbf duno usw drops waren eig echt nicht schlecht.
6 studen hört sich auch gut an. sind dann ja ~100 runs denk ich ist auch ok
 
uha also ich bin um 6 umgefallen und um 10 alleine wieder wach geworden lol
und übrigens hatte ich das eth andy ^^
hat eigentlich keiner mitbekommen das auch eine tal rüssi bei mir gedroppt is ?!?

kannst mich auch für das nächste ma vormerken das steht fest nur diesmal werde ich dann genug schlaf vorher tanken ^^

6h bin ich so oda so dabei ;o)
 
Nette Sache ;)

Also für einen 24h Baal-Marathon bin ich nicht zu haben, aber bei 6h bzw. 12h bin ich schon eher zu haben. Wenn noch was zu machen ist, dann melde hiermit mal meinen 94er Fanazealot an.

MfG

GorillazZz
 
Hi :hy: ,
also muß sagen wir waren ein super Team die runs waren echt klasse die ersten 100 haben so toll geklappt bis dann wn kam und nichts mehr ging und wir leider abbrechen mußten :cry: .
Wollte ja in dem 12 st. run mein level 95 erreichen was dann leider nicht geklappt hat :angry: das bn hat mir da leider ein strich durch die Rechnung gemacht :cry: .
Ich muß sagen ihr seit alle voll cool und das spielen hat voll Spaß mit euch gemacht ich freu mich schon aufs nächste mal das ja bald soweit ist und hoffe dann fallen bessere trops mit meinem mf ;) .
Und Schatz ich hoffe drauf das du bald dann dein level 99 bekommst und wir dann alle dabei sein dürfen wäre echt super .
Noch mals danke für die runs und freu mich auf die nächsten :)

bussi Dagi :kiss:
 
also predo wenn du das einrichten kannst mit 6h-Runs das wär ne feine Sache, ich denke auch, dass da auch mehr Leute Interesse hätten.

Wär auf jeden Fall ne Überlegung wert :D


Diese 6h-Runs können ja auch gerne dann mal unter der Woche statt finden von 18-24 Uhr... Wäre ja auch zeittechnisch einzurichten, einmal die Woche :)


mfg
 
Spuckydent schrieb:
hello!!

mich mal vormerken!!

ich geb dir in den nächsten Tagen bescheid!!!

mfg spuckydent

€: Paladin 90, Java 92, und babar lvl??

Leider musst du für mich einen ersatz einschieben, da es sich bei mir 24h an diesem we nicht ausgeht!!

aber das mit den 6 und 12h runs hört sich sehr gut an!!

ich werd dann am sa mal vorbei schauen wies euch so geht!!

mfg spucky
 
Spuckydent schrieb:
Leider musst du für mich einen ersatz einschieben, da es sich bei mir 24h an diesem we nicht ausgeht!!

aber das mit den 6 und 12h runs hört sich sehr gut an!!

ich werd dann am sa mal vorbei schauen wies euch so geht!!

mfg spucky

okay, danke für deine info --> habs schon geändert, und warte auf ne bestätigung von Reidri mit seiner Orb/Fb-Mf-Sorc 89 ;)

:hy:
 
Da bin ich dabei ^^.
Nur ne kleine Frage, werden diesmal 12 h Stunden gebaalt oder 24h? Mir is beides Recht, nur muss ich für den 24h Marathon vllt noch Cola oder so vorher einkaufen, damit ich wach bleibe *g*

Und meine Sorc hat nach neuesten Berechnungen 400 mf. 470mf, wenn ich aufn 2. Waffenslot zu Ali und wechsel.

Reidri
 
hehe hab 24 Red Bull zu Hause sollte also reichen :P

bzw. meine Sorc hat jetzt ohne Switch ~400 MF wenn ich auf 2. Slot switche ~510
 
Sakuyakira schrieb:
hehe hab 24 Red Bull zu Hause sollte also reichen :P

bzw. meine Sorc hat jetzt ohne Switch ~400 MF wenn ich auf 2. Slot switche ~510

na da kannst ja echt richtig zum thron fliegen ~~ :angel:


Reidri schrieb:
Da bin ich dabei ^^.
Nur ne kleine Frage, werden diesmal 12 h Stunden gebaalt oder 24h? Mir is beides Recht, nur muss ich für den 24h Marathon vllt noch Cola oder so vorher einkaufen, damit ich wach bleibe *g*

Und meine Sorc hat nach neuesten Berechnungen 400 mf. 470mf, wenn ich aufn 2. Waffenslot zu Ali und wechsel.

Reidri

es ist der 24h-baalrun. das hört sich auch ganz okay an^^ doch nach den MF-tabellen reicht der wert zw. 241 MF und ab nem bestimmten level wird der "rentable MF-wert" auf 300 MF beziffert.

also bevor das nun jetzt zum wettrüsten ausartet^^ *smile* (muss hier echt mal grad breit grinsen - hehe...) bedenkt noch weitere 3 punkte:

1. die baalparty besteht höchstens aus 4 charakteren, wobei die lvl-höchsten anspruch auf bp haben. sollten mehr 95+ levels da sein, muss eine vernünftige regelung gefunden werden (die lvl-kleinsten der "bp-anspruch-chars" wechseln sich ab oder so)

2. bei dem probe-lauf 12h-baalen am stück hat das mit genau 300 MF wirklich hervorragende drops eingebracht - wobei es eine MF-drop-garantie jedoch nicht wirklich gibt.

3. vor lauter MF sollte der MF-besetzte char baal noch in der lage sein den gnadenstoss zu versetzen, denn nur dann wirkt sich auch das MF aus!
 
also ich hab keine probs mit baalkillen etc ;)

wie gesagt, notfalls kill ich halt mit "nur" 400 MF wenns wäre, aber ich denke in erster Linie werd ich mit pala dabei sein und nur wenn mal ne MF Soso ausfällt komm ich mit der sorc rein :)
 
Sakuyakira schrieb:
also ich hab keine probs mit baalkillen etc ;)

wie gesagt, notfalls kill ich halt mit "nur" 400 MF wenns wäre, aber ich denke in erster Linie werd ich mit pala dabei sein und nur wenn mal ne MF Soso ausfällt komm ich mit der sorc rein :)

jepp ;) so werden wirs dann wohl machen :) die MF-soso wird nicht ganz 24h dabeisein (keine angst, für ersatz ist gesorgt^^) und dann kann der part der bp-MF-kill-soso von andern gefüllt/übernommen werden :hy:
 
:hy: alle bereit für morgen? oder muss ich euch nochmal alle PehEmmen??? :angel:

gibt maln zeichen hier, plz :D :top:
 
ja ich lebe noch ^^


freu mich auch schon auf morgen, muss noch einkaufen und ins Training nach der Arbeit und dann kanns losgehen :D

mfg
 
Wusssaaaaaa !!!

Heute durchmachen, bis 16 Uhr pennen, fix einkaufen und auf den Countdown warten^^, bis es dann " LETS RÖDER TO HELL!!! \o/ " heisst :lol:

Mitm schönen Mäddäl Gruß ausm Norden :P
Reidri
 
ich werdmich dann in euren channel heute stellen wenns recht is!!

falls wer ausfällt ein bisschen aushelfen! schade noch mal das ich nicht 24h mit machen kann!

mfg


:flame:
 
Well, lemme go thru tonights checklist one last time

[x] Cigarettes
[x] Coffee
[x] Cigarettes
[x] Coffee
[x] Cigarettes
[x] Coffee
[x] Food (Hm, never know how that got there anyways? But well...)
[x] Coffee
[x] Cigarettes
[x] Coffee
[x] Cigarettes

Yes, i guess i'm ready - for anything :D

Bis heut' Abend
Bye
Hawk
 
Zurück
Oben