• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ All you can Baal ~~~ 24h-am stück!

Teilnehmer-Status:
[X] Rückmeldung 1. predominator, sorc-lvl98 (bp)
[X] Rückmeldung 2. HawkeyePierce, Konz-Baba 91
[ ] Rückmeldung 3. D4RkTiG3R, MF-Sorc 92
[ ] Rückmeldung 4. XxJeNNa_JaMeSONxX, Hammerdin 96 (CS-fähig)
[X] Rückmeldung 5. DcW-Wizzard, Hammerdin 95 (CS-fähig)
[X] Rückmeldung 6. Angelson39, light-MF-sorc 93 / firesorc 90
[X] Rückmeldung 7. Sakuyakira, MF-sorc 88 / Java 84 / Drui 77 / Hammerdin 88
[X] Rückmeldung 8. Reidri, Orb/Fb-Mf-Sorc 89


Treffen dann im Op AycB. (wenn möglich 10 min vor 18 uhr)

- Start ist am Freitag, den 31.8.2007 um 18 Uhr, Ende dann dementsprechend am Samstag, den 1.9.2007.
 
joa bin natürlich mit dabei ;D

Soso 88/ Java 84 / Drui 77 / Hammerdin 88
 
Sakuyakira schrieb:
joa bin natürlich mit dabei ;D

Soso 88/ Java 84 / Drui 77 / Hammerdin 88

thx :hy: wurd schon editiert^^

ich leg mich nun auch noch 2 std. aufs ohr :zzz: also bis später ;)
 
sry ne geht doch nicht ^^ argh einfach missachten den post
 
Sodale bald isses soweit :)

Hoffe WNA / INET / Müdigkeit fordet keine Opfer und verkürzt die Baalparty - ich bin zwar etwas müde, aber durchhalten sollte hinhauen *g* sobald man die 7 Uhr Marke inner früh geknackt hat is die Müdigkeit eh schon wieder verschwunden im normalfall :D
 
Das is wie beim Marathon. Irgendwann werden die Schmerzen so groß, dass der Körper anfängt Glückshormone auszustossen und dann kannst du nicht mehr aufhören zu laufen, weil es dich zufriedener denje macht *g*

T- 20 Minuten ^^
 
Falls Ihr noch jemanden braucht um die Party voll zu bekommen, bin gerade mit Acc: Hergo ON.

LG Hergo
 
Jaaaa, ein Wna kommt plötzlich und verdirbt einem doch glatt die Lauen...

Scheint bei mir bisschen länger zu dauern, ich versuch gleich nochmal nen Router Reset.....

Ich meld mich gleich nomma wieder :D

Mfg
Reidri
 
Reidri schrieb:
Jaaaa, ein Wna kommt plötzlich und verdirbt einem doch glatt die Lauen...

Scheint bei mir bisschen länger zu dauern, ich versuch gleich nochmal nen Router Reset.....

Ich meld mich gleich nomma wieder :D

Mfg
Reidri

okay, wir machen nun die 1.pause bis 21uhr30

alle interessenten von PlanetDiablo.eu --> 1 slot ist frei und ersatzleute werdenm wohl auch einige gebraucht --> grad hier posten (am besten mit account) :hy:

runs gehen bis morgen abend 18 uhr btw...
 
Abend,
heute schaffe ich das nciht mehr aber morgen gegen 9 Uhr oder früher könnte ich einspringen wenn gewünscht.

LG Hergo

P.S. ein Accname von jemanden der dabei ist wäre gut zum Anwhispern *g*
 
okay, nun ist pause bis 00.30 uhr ... ist wieder nen platz frei^^ (cs-platz free)

bisher 76 runs :)

@hergo <-- hab dir ne PM mit meinem account geschrieben, aber mein account iss self as my indi-account btw. ;)
 
Mhhh, irgendwie mag mich das bnet heute nicht.....

D2 hat sich bei mir vorhin aufgehängt und nu lässt es sich nichma mehr starten....
So leid es mir tut, aber ich glaub das wars erstmal heute von mir, vllt sieht man sich ja noch morgen^^

Ich wünsch euch noch viel spaß und gute drops!

MfG
Reidri
 
:hy: kk

nun ist pause bis 3 uhr... leute dringend zum auffüllen gesucht :rolleyes:

--> op aycb (all you can baal) einfach hinkommen^^
 
4 keys in benutzung^^ alle benutzt-meldung :/

probieren wieder zu kommen sobalds geht :hy:
 
Danke für die Stündchen zu denen ich mich selbst eingeladen hatte :D

Ich hoffe ich bekomm die Java hoch bevor du 99 bist - Du weißt, Lh und so ;)
 
Zurück
Oben