• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ All you can Baal #4 ~~~

schade das es unter der woche ist!!:(

wär gerne wieder dabei gewesen!!:cry:

btw kannst ma vl die pics vom letzten all you can baal zukommen lassen??

mfg spucky
 
Schade dass du nicht kannst, ich werd die Sonntag wieder hochladen wenn ich an meinem richtigen Rechner bin!
 
Ok meine Freundin will auch noch mitmachen
also + 1 Blizz Sorc
 
Sehr schön :)

wäre auch noch gut, wenn ihr vlt. eure derzeitigen oder voraussichtigen lvl angeben könntet, damit man evtl. eine BP planen kann.
 
Wissen noch nicht wie es mit Levels aussehen wird, momentan machen wir noch Baalruns in Alptraum. Teilen wir dann nächste Woche mit wie es aussieht.
 
Während den Runs können die Chars auch getauscht werden, damit es nicht so eintönig ist ;)
Bei ner Java halt dran denken, dass das Game bei zu viel Lag (z.B. durch Torch-Feuer) gekickt werden kann.
 
So neue Infos
Mein Pala ist derzeit LVL 83 Palanoxx (Hammerdin)
und die Sorc meiner Freundin ist 83 Omegapi-Blizz (Blizzard-Sorc)
Accs: anoxx, omegapiII

Haben schon Kaffee Cola und Pizza organisiert und neben Rechner gebunkert :-)
 
So ich bin wieder zurück aus dem Urlaub! Die neuen werd ich gleich mal reineditieren!
 
gibbet noch nen anderen termin? da ich gerne mitmachen würde, allerdings das problem habe, dass ich zwei tage später klausur schreibe ^^ also es da nicht geht :)

mfg
 
Wenns gut läuft, gibts auf jeden Fall ne Fortsetzung, dann wohl auch wieder auf einem Wochenende, aber der Termin ist jetzt erstmal fest!
 
Los Leute! Morgen fahre ich nach Wacken und bin bis Sonntag Abend nicht zu erreichen, ich werde mich also sehr kurzfristig bei allen beteiligten melden!
 
Moin!

So ich hau jetzt ab, Freiik ist afaik auch nicht da deswegen liegts an euch ihr anderen den Thread oben zu halten :D
 
Moin,


mich kannst eintragen


94 Hammerdin


Accname: SATAN-XX
 
Zurück
Oben