• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ All you can Baal ~~~ 6h-am stück! (12h/24h?) Termin inside!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
griffonsry9.jpg


:hy:

:D
 
Nächster Run: Mittwoch, 02.07.2008; 12-18Uhr

ANMELDUNGEN / POSTINGS ab sofort hier möglich



charname brauch ich keine --> wichtig sind nur:


PlanetDiablo-forum-nick /// charklasse /// (level) /// bnet-account

Leute, die sich für einen Run anmelden und dann nix mehr von sich hören lassen, werden künftig nicht mehr teilnehmen können.

 
bin dabei, mitm lvl94 necro
den rest kennste ja :)
 
Ich melde mich mal für die Warteliste an. Char wäre ein Necro Summoner(atm lvl 49; was ist denn zaba seiner für einer? wenn's auch nen summoner ist bin ich ganz raus). Ich vermute jedoch ich werde den bis Mittwoch ausrüstungstechnisch nicht auf nen halbwegs akzeptablen Stand bringen können.

Edit:
Accname ist Bastelrocks
 
ne hab jetzt 1 monat urlaub bis zur neuen arbeitsstelle :D
 
dabei

cAsP// orb/fb sorc lvl 82 // choobo
 
da wünsch ich euch doch viel viel spaß dabei :)

ich muss da leider den goldfisch im praktikum im auge behalten :( aber das wird bestimmt auch total spannend.....

:hy: Anu
 
predominator schrieb:
ANMELDUNGEN / POSTINGS:


charname brauch ich keine --> wichtig sind nur:


PlanetDiablo-forum-nick /// charklasse /// (level) /// bnet-account

Leute, die sich für einen Run anmelden und dann nix mehr von sich hören lassen, werden künftig nicht mehr teilnehmen können.


Moinmoin,

Standperle, DIIde-PERLE, Blitz-Sorc, lvl82, *KENADAMS

MfG
 
Update:
Morgen wird nix. char is jetzt lvl 70 steht allerdings noch in alp akt 5. Da Zaba eh summoner ist hätte es ohnehin nix gebracht. Beim nächsten Aycb bin ich dann hoffentlich mit meiner Sorc so weit.
 
biological. schrieb:
biological. /// orbsorc /// 88 /// biological.
Dann bist Du der 8. Char :hy: @bio
----------------------------------------------------------------------------------

@Bastel84 <-- 2 Summoner in einem Run stören mich persönlich nur ... wenn jeder 10 bis 50 Summons macht ;) ... ist halt dann ein wenig langweilig so ohne Summons, aber okay wärs schon. Blocken & Fluchen wäre die Devise! :hy:
 
sry leutz hab wna komm nichmal ins open rein ich probiers jetzt nochma mit nem router neustart evtl. geht dann ein cd key wieder.:cry:

edit: sry geht nix hab jetzt 2mal router neustart gemacht, einma 5 min pause dannach einmal pause bis eben aber immernoch wna, tut mir echt leid ich hoff das geht bald vorbei.
 
:cry: okay Gob, whisp mich grad ingame wieder falls du re bisch :hy:

P.S. thx 4 info :top:
 
Hi,

ich wollt mich nur schnell melden. Hatte nen disc oder sowas und kann mich nicht mehr in game einloggen. Da steht immer das mein Serial besetzt ist. Kann aber eigtnlich nicht sein weil ich das Spiel erst neu vor ein paar Wochen gekauft habe. Ja kA was ich jetzt machen soll. Mal schauen nur das ihr bescheid wisst.


MfG cAsP
 
warte einfach bisschen ab, 10 minuten

dann gehts normalerweise wieder
 
Hallo,

hab den Übeltäter gefunden. Mein kleiner Bruder hatte sich über meinen Laptop ins Spiel eingewählt und somit mein Cd-Key gesperrt. Irgedwie konnte ich mich aber obwohl er nicht mehr eingeloggt war trotzdem nicht einwählen. Muss da irgendwie festgehangen haben oder so. Naja, habe das Spiel jetzt vom Lappi deinstall und alles geht wieder.^^

Trotzdem sry. Hoffe sowas kommt nicht nochmal vor.


mfg cAsP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben