• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ All you can Baal ~~~ 6h-am stück! (12h/24h?) Termin inside!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für 77 Baalruns :hy: leider einige bnet-probleme heute mit vielen wna`s und getackerten keys :>
... gz zaba zum goldenen spinnenmonsternetzschärpel ~~~ (aber eth) ... n/c



Nächster Run: Samstag, 05.07.2008; 12-18Uhr

ANMELDUNGEN / POSTINGS ab sofort hier möglich



charname brauch ich keine --> wichtig sind nur:


PlanetDiablo-forum-nick /// charklasse /// (level) /// bnet-account

Leute, die sich für einen Run anmelden und dann nix mehr von sich hören lassen, werden künftig nicht mehr teilnehmen können.

 
ja^^die kleinen Brüder sind immer schuld


nochmal danke für die tollen runs, hat spass gemacht, ausser der durchsichtige arach, der hat nich spass gemacht ;( :

screenshot003uv4.jpg


@LU: Ersatzbank plz, kann erst am freitag oder so sagen ob ich dabei bin
 
vielen dank auch nochmal von meiner seite, werde sehn ob ich samstag zeit habe und mich dann hier melden.

mfg
Frostenia
 
predominator schrieb:
Danke für 77 Baalruns :hy: leider einige bnet-probleme heute mit vielen wna`s und getackerten keys :>
... gz zaba zum goldenen spinnenmonsternetzschärpel ~~~ (aber eth) ... n/c



Nächster Run: Samstag, 05.07.2008; 12-18Uhr

ANMELDUNGEN / POSTINGS ab sofort hier möglich



charname brauch ich keine --> wichtig sind nur:


PlanetDiablo-forum-nick /// charklasse /// (level) /// bnet-account

Leute, die sich für einen Run anmelden und dann nix mehr von sich hören lassen, werden künftig nicht mehr teilnehmen können.



hier nr. 1

95 Feuer Zauberin :hy:
 
Samstag:

Bastel84 /// necro-summoner /// bis dahin sicherlich 8x /// Bastelrocks

naja als zweiter und mit Sicherheit wesentlich schwächerer Summoner ist man mehr Füller als Mitspieler in nem Baalrun. Aber mal schauen. Evtl. wird auch schon was mit der Zauberin.
 
Auch thx von meiner Seite geschlaucht aber glücklich :) meine Drops haben auch echt überzeugt wer wissen will wie die schimmel rüstung rausgeht siehe Hier
 
auch danke nochmal von mir an alle auch wenn mein vergnügen eher kurz bemessen war-.-
 
hmm würde auch egrne aber erstmal bitte ersatzbank da cih evtl ins trainung muss oder aber noch lernen :( is grad e weng stressig :)

aber ersatzbank auf alle fälle wenns wieder pinke flauschekissen gibt :D

:hy: Anu
 
hmm ich merk schon ihr seid schon wieder völlig bekloppt ^^

Gruß an alte Mitbaaler :hy:
 
|QC| schrieb:
hmm ich merk schon ihr seid schon wieder völlig bekloppt ^^

Gruß an alte Mitbaaler :hy:
:hy: huhu ... du hast ja soo recht :wand:

... aber wasch doch mal deinen dreckigen kittel sauber, bevor du hier rumschbämmst :lol:

viele grüsse ;)
 
XxJennaJamesonXx LVL 93 Hammer bnet acc: satan-xx









greetz
 
Bastel84 schrieb:
Samstag:

Bastel84 /// necro-summoner /// bis dahin sicherlich 8x /// Bastelrocks

naja als zweiter und mit Sicherheit wesentlich schwächerer Summoner ist man mehr Füller als Mitspieler in nem Baalrun. Aber mal schauen. Evtl. wird auch schon was mit der Zauberin.

ich bin an dem tag vorraussichtlich nich fest dabei, bzw. auffer ersatzbank, also könntest ruhig deinen summoner nehmen solange ich nich da bin:)
 
Also ich hätte Zeit am Samstag allerdings erst ab 18:00
Hoffe da Spielt ihr noch

prdatur2 // Orb+FB Sorc // lvl 79 // *prdaturldI <--- I = grosses i :)
 
bin sa von 12-18 uhr da und neu hier :angel:

pYr-0-MaNe * pyro_hexe * FB/Orb-sorc lvl 83 * pYr-0-MaNe (das is ne null in der mitte)
 
PrDatur schrieb:
Also ich hätte Zeit am Samstag allerdings erst ab 18:00
Hoffe da Spielt ihr noch

prdatur2 // Orb+FB Sorc // lvl 79 // *prdaturldI <--- I = grosses i :)
:lol: lies mal aufmerksamer die geschriebenen Zeilen durch ;)
... die runs enden um 18 uhr! ... also kommenden Samstag wenigstens!

pYr-0-MaNe schrieb:
bin sa von 12-18 uhr da und neu hier :angel:

pYr-0-MaNe * pyro_hexe * FB/Orb-sorc lvl 83 * pYr-0-MaNe (das is ne null in der mitte)
okay :hy: wenn du neu bist solltest du dir entsprechend genau die baal-run-regeln durchlesen bis Samstag ;) ich trag dich ein^^
 
würde verdammt gerne mitspielen, hatte auch samstag zeit nur leider muss ich bis 13uhr arbeiten sprich kann ab 13.15 online sein! das ist ein problem oder?

mfg
 
+die-happy+ schrieb:
würde verdammt gerne mitspielen, hatte auch samstag zeit nur leider muss ich bis 13uhr arbeiten sprich kann ab 13.15 online sein! das ist ein problem oder?

mfg
nein ... kein Problem, denn dafür ist die Ersatzbank da --> es gibt immer Ausfälle, etc... dann wird von vorne aufgefüllt und:

die derzeitige Ersatzbank wird wohl nicht da sein *psst, das iss geheim*

also: deine Daten; und ich setz dich auf die Ersatzbank und Zaba+Anu bewerfen dich mit flauschigen Kissen :angel:
 
biological. schrieb:
vielen dank auch nochmal von meiner seite, werde sehn ob ich samstag zeit habe und mich dann hier melden.

mfg
Frostenia

passt, bin samstag 12 uhr da, kannst mich wieder auf die liste setzen
biological. /// orbsorc /// 90 /// biological.

mfg
Frostenia
 
Wie ich sehe ist noch ein Platz frei, ich würd gern mitmachen:

phil_c /// FC-Druide /// 90 /// pedobear
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben