• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ All you can Baal ~~~ 6h-am stück! (12h/24h?) Termin inside!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur irgendwie zu spät, dabei haben wir schon 10min später angefangen :eek2:
 
same
und reconn hilft nicht -.-

€: geht wieder
 
:hy: okay, Run ist durch !!!

73 runs mit 2er-bp

nette Drops waren auch wieder dabei: (Tal Armor, Shako, u.a...)

vielen Dank an das nette Team, gruss Louis :)



Nächster Run: Samstag, 12.07.2008; 12-24Uhr

ANMELDUNGEN / POSTINGS ab sofort hier möglich



charname brauch ich keine --> wichtig sind nur:


PlanetDiablo-forum-nick /// charklasse /// (level) /// bnet-account

Leute, die sich für einen Run anmelden und dann nix mehr von sich hören lassen, werden künftig nicht mehr teilnehmen können.

 
Waren sau geile Runs, nur leider hatte ich Wna am Schluss :(
 
setzt mich mal auf die warteliste, ich sag die woche bescheid ob ich kann
biological. /// orbsorc /// 91 /// biological.
 
so ich meld mich dann nochmal

pYr-0-MaNe * orb/FB * lvl 83 * pYr-0-MaNe

näxtes mal bin ich rechtzeitig *versprech*
 
naja warteliste. 12 h sind mir dann doch zu fett.

Bastel84 /// mecro-smmoner /// 90 /// bastelrocks
 
Huhu, soo ich hoffe mal dass der größte stress bei mir am Wochenende vorbei ist, aber da ich das noch nicht definitiv sagen kann setzt ich mich erstmal auf die Ersatzbank mit tollen flauschekissen und lass den anderen der Vortritt :)

:hy: Anu

Ps.: ich könnte auf alle Fälle mal n paar runs portern. . . nur falls ihr portermangel habt...;)

Ach wie war das? Anuryn// sorci // 89 // acc kennste ja :p
 
:hy:
Ich möchte gern mit zu anu auffe Erstatzbank bissl kuscheln:D , da ich noch nich zu 100% sagen kann ob ich dabei bin:)

Zabadak// Necrodings// 94 // Zabadak

:)
 
Auja zaba lass uns kuscheln gehen :)

ähm bei mir siehts net soo schlecht aus. . . aber ob ich 12 stunden durchhalte?? o_O

ich geb mir mühe an dem tag fit zu sein, was nicht leicht wird, wenn man am tag zuvor klausur hat und dann n bissl feiern geht. . *pfeif*

:hy: Anu
 
Jo bei der Runde will ich auch mal mitmischen. Nen Arach muss her also hoffe ich hier mal auf Glück :p


PlanetDiablo-forum-nick /// charklasse /// (level) /// bnet-account

seedek /// FO/FB Sorc /// 90 /// SuBe


p.s falls ich meine Light Sorc noch auf ein akzeptables Level bekomme kann ich den Char sicher tauschen oder ?

p.s.s wie schauts bei euch mit Headset aus? Ich kann einen Teamspeak oder einen Ventrilo-Server stellen. 12 Stundne Smalltalk hat schon was ^^
 
Anuryn schrieb:
. . . aber ob ich 12 stunden durchhalte??
... wenn man am tag zuvor klausur hat und dann n bissl feiern geht. . *pfeif*

:hy: Anu
gl für die Klausur :top: feierst dann halt mit goil sprudelndem natriumarmen Mineralwasser mit einem Nuance Exoticgeschmack :clown:


seedek schrieb:
Jo bei der Runde will ich auch mal mitmischen. Nen Arach muss her also hoffe ich hier mal auf Glück :p

p.s falls ich meine Light Sorc noch auf ein akzeptables Level bekomme kann ich den Char sicher tauschen oder ?

p.s.s wie schauts bei euch mit Headset aus? Ich kann einen Teamspeak oder einen Ventrilo-Server stellen. 12 Stundne Smalltalk hat schon was ^^

:hy: wenn der MF-char den LH wirklich machen darf/kann (kommt immer auf die Geduld und die Reflexe der anderen an^^), gibts sicherlich gute bis sehr gute drops aber Garantien gibts wie immer koine :p

auf light-sorc wexxeln <-- kein problem, na klar

Headset <-- no need 12h smalltalk (OMG), aber falls der rest des Runs das will - macht ihr ruhig^^

bis Samstag, gruss Louis :angel:
 
AAARGH letzten samstag war ich im mf rausch, beim 2ten run das auge gefunden und danach hab ich völlig das gefühl für raum und zeit verloren!
diesen samstag muss ich grillen jaaa das verd&$"§$ rl, ist sowieso viel zu überschätzt dieses rl!

dh würd icke mich gern für "in" 14tagen anmelden

char fb/fo Soso Mafalda Acc White_Zombie


p.s. für sonntags als kater-frühstück sowas angedacht???
 
+die-happy+ schrieb:
AAARGH letzten samstag war ich im mf rausch, beim 2ten run das auge gefunden und danach hab ich völlig das gefühl für raum und zeit verloren!
diesen samstag muss ich grillen jaaa das verd&$"§$ rl, ist sowieso viel zu überschätzt dieses rl!
dh würd icke mich gern für "in" 14tagen anmelden
char fb/fo Soso Mafalda Acc White_Zombie

p.s. für sonntags als kater-frühstück sowas angedacht???

:hy: grillÖrn iss was feines :bersi:

... ist bei dir in "14 Tagen" der 19.07. oder der 26.07. ... nach welchem Kalender lebst du? *plz giev infoh*

--> am 26.07.08 müssen wir nämlich auch zum Grillfest hin :hammer:

p.s. Katerfrühstücks-Brunch: ~~~> Treffpunkt Akt2; Hallen der Toten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben