• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ All you can Baal ~~~ 6h-am stück! 22.06.08 Start 12 Uhr!

ich muss mich leider erstma in die warteliste verschieben lassen.

hab eigtl gedacht ich schaff mein char bis sonntag locker, is aber noch was dazwischen gekommen, sorry.
 
Muß leider meinen Stammplatz auf der Ersatzbank räumen, nachdem gesern die "Achtergruppe" innerhalb von Momenten auf 3 zerbröselt ist und sich heute nix gefunden hat kann ich es wegen nem Turnier am Samstag nicht mehr schaffen :(
Dann mal schöne läufe, gute Exp und Gegenstände :hy:
 
<--Ersatzbank, da ich keine 6 h baalen aushalte :)

Die Regeln zum Grabben sind noch die von vor zwei malen, oder gelten die nun wieder?

:hy: Ankina
 
ich würde ja mitmachen, aber an dem datum kann ich nicht, sind noch mehr 6h runs geplant?
 
Streicht mich aus der Liste.
Das schaffe ich nie im Leben bis Sonntag. :cry:
 
@Ankina <-- können wir sehr gerne ändern diese Regel, bräucht nur dann jemanden der verlässlich eine Dropliste schreibt ;)

@Sashima <-- klar gibts mehr davon :) ... und auch längere --> 12h, 24h?

@Tazzz <-- :keks: wo hängst denn grad rum mit Deinem neuen char? lvl/schwierigkeitsstufe... ? unter die Arme greifen ist ja noch erlaubt btw... ;)


~~~ bis hierher bearbeitet ~~~
 
Habs heute mit Mühe und not nach Baal in Normal geschafft....
lvl`n is jetzt nicht mehr wegen Fußball.
Mal schauen vllt wenn ich morgen ne Nachtschicht einlege und
ich ein paar nette leute treffe ....... :rolleyes:
 
predominator schrieb:
wo hängst denn grad rum mit Deinem neuen char? lvl/schwierigkeitsstufe... ? unter die Arme greifen ist ja noch erlaubt btw... ;)

Eventuell müsste ich auch kurzfristig hilfe erbitten.

Ich denke zwar ich schaffe dass, allerdings läuft es nicht so gut wie gedacht.

Samstag morgens kann ich definitiv sagen ob ich Hilfe bräuchte.
 
:hy: na dann legen wir vorher noch ne alp-baalrunde ein, wenn gewünscht^^ ;)

... also gemeint ist vorm Sonntag natürlich ... :p
 
Klingt supi, hab mich gestern vor dem Spiel noch bis zu Baal in Alp durchgekämpft :ww:
 
mein Zwischenstand:
Die Javazone ist jetzt lvl 74 und mit den Alp-Baals fertig. Am Samstag werde ich mich dann noch bis zu Baal in Hell vorkämpfen müssen. Wenn jemand Lust hat, könnte man das ja auch in einer netten Gruppe erledigen.
 
Banana9977 schrieb:
mein Zwischenstand:
Die Javazone ist jetzt lvl 74 und mit den Alp-Baals fertig. Am Samstag werde ich mich dann noch bis zu Baal in Hell vorkämpfen müssen. Wenn jemand Lust hat, könnte man das ja auch in einer netten Gruppe erledigen.

ja, gute idee --> uhrzeit? ca.? :hy:
 
hmm, da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht :angel:
vlt. so ca. am frühen Nachmittag? :confused: (ungefähr 14:00 Uhr)
Wer würde denn alles mitmachen wollen?
Ich werde mich einfach mal zu dieser Zeit im channel "Op AycB" aufhalten.
 
Also da würde ich mich doch gerne einklinken - denke bis Samstag 14Uhr steht der Pala bestimmt Hell Akt1.
 
Also wenn jemand nicht kann, ich wär auch gern dabei


War letzte Ladder auch dabei


Zurzeit find ich keine guten Baalruns und bin deshalb nur lvl 65 -.-
 
ich find keinen einzigen hell baalrun, da geht garnicht schlag mich alleine da durch irgendwie aber das wahre is das auch nicht... wenn ihr hilfe auf hell braucht pm me ^^
 
Würde auch gerne mitmachen, d.h. als Ersatz dienen

im Moment bin ich lvl 82, ts-druid (max oak) ;)

ingame-acc 1nspektohr
 
Darf ich wenigstens auffe Ersatzbank wenn keiner was dagegen hat? *vorsichtig frag*
 
Zaaaabaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

hey wenn du lust hast kannste auch gerne an meiner statt mitmachen ;)

ich habs mit den 99 ja net soo eilig :p

ne ernsthaft wenn du meien platz haben willst dann sag was :) oder wir teilen uns den oder so was :)#


:hy: Anu
 
Zurück
Oben