• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~ All you can Baal ~~~ 6h-am stück! 22.06.08 Start 12 Uhr!

@d2zockerrrrr sry, aber du warst nicht da als die runs starteten ... und da soviele Leute von der Ersatzbank da waren wurde der Run von der Ersatzbank vorne ab^^ aufgefüllt - glaub erst 17 oder 20 nach 12 kam nen whisp von Dir --> ich hab gleich zurückgewhispert, aber das hast Du nicht bekommen, wohl. Auch als ich Dich im Channel traf, sagte ich Dir diese Info das bereits aufgefüllt wurde ... kam auch nicht an? *hm* tragisch^^ --> nun bist als "3.Einwechselspieler" auf meiner Liste notiert, bei Bedarf wird eh gewhispert.

:hy:

ist grad Pause von 14.45 Uhr bis 15.15 Uhr, Fazit:

27 nette, stressfreie Runs - einige gute drops dabei bisher ... (näheres wird wohl frosty1980 posten --> El`s und lädierte unn so ...)

:clown: :top:
 
danke für die schönen runs :kiss:


hier ein auszug aus der drop-liste: viele ELs, paar ELDs, Bolzen und andere gozu Uber-items!

daneben etwas crap: 2 Harle, WTs, Knochenhacker, Viperngabel, Riesenschädel, Gheeds und viele viele Rares.
 
Vielen vielen dank für die Runs und das ich dabei sein durfte :)

Bitte nochmal sonen Run demnächst ;)
 
Das ist ja wirklich gut gelaufen.

Hatte so einen Marathon noch nie mitgemacht und hätte nicht gedacht, dass das so effektiv UND entspannt zugehen kann. :)

:top: Organisation und nette Leute - jederzeit wieder.


Special Thx an 1nspektohr für die geschenkten LoH. :kiss:
 
gern geschehn ich hab ja meine harle :)

Hat mir echt Spaß gemacht, fair, flott und sicher. So müssen baalruns laufen!
 
Das war 'ne nette angenehme Runde. Leider hatte ich bei den items etwas Pech, aber was soll's.
Auf jeden Fall verlangt das nach einer Neuauflage! :fight:
 
hi ich würde gerne mitmachen mit meiner lvl 74 orb sorc.
kann auch als porter agieren bin aber net sicher wie des innem 8ter game aussieht
wie gesagt ich könnts ma probieren.

Edit : Mit nem Bo sollte es aber gehen
 
NgO-Player schrieb:
hi ich würde gerne mitmachen mit meiner lvl 74 orb sorc.
kann auch als porter agieren bin aber net sicher wie des innem 8ter game aussieht
wie gesagt ich könnts ma probieren.

Edit : Mit nem Bo sollte es aber gehen

poste lieber hier ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1398939&perpage=40&pagenumber=1
 
Zurück
Oben