• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~ All you can baal - the story must go on ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anuryn

Member
Registriert
22 Juni 2007
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Softcore-Baalwütigen und Exp-hungrigen,

Nächster Run :Freitag, 05.09.2008; 23 - 3 Uhr (oder länger)

weitere geplante Runs:Sonntag, 07. 09. 2008 12 - 18 Uhr

:hy: 24h-Run: 31.8.2007 start 18 Uhr; 12h-Run: Samstag, 25.08.07 start 22 Uhr <-- info, erfahrungen, meinungen, bla...
:hy: 2x6h-Runs: 4.9.2007 um 12 Uhr & 7.9.2007 um 12 Uhr <-- info, erfahrungen, meinungen, bla...
:hy: 12h-Run vom Samstag, den 8.9.2007 um 18 Uhr bis SO um 6 Uhr <-- info, erfahrungen, meinungen, bla...
:hy: 6h-Run vom Donnerstag, den 13.9.2007 um 12 Uhr bis 18 Uhr<-- info, erfahrungen, meinungen, bla...
:hy: 6h-Run vom Sonntag, den 18.5.2008 um 12 Uhr bis 18 Uhr<-- info, erfahrungen, meinungen, bla...
:hy: 6h-Run vom Sonntag, den 22.6.2008 um 12 Uhr bis 18 Uhr<-- info, erfahrungen, meinungen, bla...
:hy: 24h-Run vom Samstag, den 12.7.2008 um 12 Uhr bis 24 Uhr<-- info, erfahrungen, meinungen, bla...


Das All you can Baal bedeutet, einige Stunden am Stück baalen! Ins Leben gerufen wurde es mit dem Gedanken, eine ordentliche Party, jede Menge Fun und einige Drops zu haben... Die Erfahrung hat gezeigt, dass es leider ziemlich schwierig ist, die Party vollständig durch einen Marathon-Baalrun zu bekommen, aber auch meistens genug Leute zur Aushilfe da waren, da die ganze Sache aber einfach eine tierisch lustige Aktion ist, soll sie nicht in Vergessenheit geraten und weiterlaufen.... Es ist SC Ladder modus!

Jetzt zu den Regeln und Facts:

Treffen dann im Op AycB. 10 Minuten vorm Start! Pause(n) nach Absprache mit der Party bzw. WNA-Erlebnissen.

- Teilnehmen kann jeder, der einen Baalrun-fähigen und Killfähigen Char besitzt (also lvl 61, mit Ahnen und dem ganzen Schnickschnack - Wir sind KEIN levelservice!!!!!) und die 6 (bzw. 12) Stunden durchweg Zeit hat. Die Zusagen müssen 100% verlässlich sein, bitte keine Anmeldungen mit "ich kann dann 10 Minuten vorher Bescheid sagen ob ich meinen Onkel im Schwarzwald besuchen muss oder nicht", denkt an die Party und damit kommt auch schon der nächste Punkt:

- Das AycB funktioniert nur mit einer guten Party, gespielt wird mit 100% Partyplay, wir haben es nicht eilig und können deswegen alles ruhig angehen. Es wird natürlich mit Dropshare gespielt...
(Es wird eine Dropliste geben; d.h. es wird NIX gegrabbt),
für Highlevel Chars gibt es BP und CS kann natürlich auch gemacht werden und auch Nihla-Kill nach Absprache. Die Grundregeln sollten ja jedem, der schon einmal zivilisiert gebaalt hat, bekannt sein, spontane Änderungen ergeben sich eigentlich immer, da reagieren wir dann flexibel...


So - mehr Details gibt es dann später noch im channel bzw. im run selbst, jetzt seid ihr erstmal dran, wenn ihr Lust habt, meldet euch hier im Thread an, falls Fragen auftreten sollten, schreibt mir ne PM oder postet sie hier. Schreibt bitte welcher Char mitmachen möchte und falls er Highlevel sein sollte, auch ne info mit dazu, zum planen der bp bzw. dp - am besten den level einfach dazuschreiben.

Teilnehmer-Status: Freitag
1. Insane Tequila // Cs- baba lvl95 // *tanzwut
2. Ankina // lvl93 Java // *an-kina_2
3. D4RkTiG3R // 90 Pala Oder 94er Blitz-Soso // *D4RkTiG3R
4. Predominator // soso lvl98 // *predominator
5. Varis // 96 light sorc // *AoD-Varis
6. xandi@ardnaxela// stürmischer dudu 97// *xandi
7. Zimmi_1983 //Light-Soso lvl 92 / WW-Baba lvl 81 // *Zimmis-Armee4
8. Anu // telesorci lvl93 // *anuryn

Interessenten, bisher noch keine 100-pro-Zusage bzw. "Ersatzbank", also Warteliste: ~die rosapinkroten Flauschkissen machen das warten erträglicher~
- Ramna // Java lvl 98 // *ramnaisback
- Bastel84 // Barb/Sorc/necro 92/95/94 // *bastelrocks
- Kreon // Bier-Pala 90 // *UngeheuerOben
-


Teilnehmer-Status: Sonntag
1. uhuh.affe // Boner lvl 88 // *zhzhaffe
2. Goblin666 // lvl95 Pala // *Goblin-555
3. D4RkTiG3R // 90 Pala Oder 94er Blitz-Soso // *D4RkTiG3R
4. Phenom // Phenom // Zealer lvl84 // *sexyrexy11
5. Dshinn // assa lvl 90 // *dymos
6.
7.
8. Anu // telesorci lvl93 // *anuryn

Interessenten, bisher noch keine 100-pro-Zusage bzw. "Ersatzbank", also Warteliste: ~die rosapinkroten Flauschkissen machen das warten erträglicher~
- Insane Tequila // Cs- baba lvl95 // *tanzwut
- Ramna // Java lvl 98 // *ramnaisback
- Bastel84 // Barb/Sorc/necro 92/95/94 // *bastelrocks
- Kreon // Bier-Pala 90 // *UngeheuerOben
- Varis // 96 light sorc // *AoD-Varis
-




Treffen dann im Op AycB.

Bei allen Problemen (z.B. WNA [-> mehr zu WNA erfährt ihr hier], Game existiert nicht, Party is weg, usw.) sind folgende Schritte zu unternehmen:

1. In den Channel stellen, z.B. übers Open B.net [-> Wie komme ich ins open b.net? ]
2. Eventuell jemanden aus der Party anwhispern

3. Im Thread posten wenn das Wna länger dauert.


:hy: Anu

Danke Predo für die Vorlage :kiss: :kiss: :kiss:
 
Partyplay

Hier nur ein Paar Punkte auf was ich so Wert lege:
.:|:. Wenn der Porter das TP erstellt gehen alle ("Stadtsteher")sofort durch das TP und helfen cleanen, Frage nach drop etc werden gestellt und beantwortet wenn der Thron gecleant ist
.:|:. Wenn ma was schief geht z.B. 2. Welle leave dann wird nicht diskutiert sondernhöchstens erklärt / informiert, und dann versucht das das nächste mal besser zu machen.
.:|:. Bei den Wellen helfen alle Thron-Chars mit - auch wenn sie meinen sie machen nicht so viel Schaden - allein ein Söldner zum Blocken kann der Party viel helfen oder die Gegner einzufrieren etc. wenn jeder das gibt was er kann, dann werden die Runs nur sicherer und schneller was ja im Interesse aller liegen sollte -->
.:|:. Die aycb´s sind kein Levelservice. Bitte nehmt nur mit Chars Teil, die n bissl was killen oder zumindest die Party anderweitig unterstützen (Flüche, Blocker, Auren...)

Droprecht

Jeder bekommt abwechslungsweise einmal Drop. D.h. alles was im Weltsteinturm fällt, gehört dem Drop-Berechtigten (Drop im Thron, von Baal und auch anderes was man z.B. bei einem Baalwalk oder beim Leiche retten im WsT findet). In jedem Spiel hat ein anderer Drop, dies wird nach einer festen Reihenfolge (z.B. Alphabet) festgelegt und vom Dropansager in jedem Spiel angekündigt.
Der Porter bekommt einen Zusatzdrop (=Porter-Drop) für seinen Einsatz, das heisst er hat zweimal Drop pro Droprunde. Der Drop von Baal wird dem Porter unidentifiziert ins nächste game mitgebracht und in town abgelegt.
Falls ein CS-Char anwesend sein sollte hat dieser jedes Spiel Anrecht auf den Diablo-Drop und deshalb kein weiteres Droprecht mehr.

Baalparty (BP) + last hit (LH)

Sollten sich Chars mit einem Level von 95 oder höher in der Party befinden, so haben sie Anspruch auf die gesamte Exp von Baal, sie haben Anspruch auf den sogenannten Lasthit (LH) bei Baal. Im Klartext; alle 95+ Chars dürfen nach der letzten Welle eine eigene Party bilden und Baal killen, es wird entweder eine 2er oder eine 4er Baalpartys gebildet. Exp-Statistik
Falls zuwenig 95+ Chars anwesend sind wird ein kleinerer Char hinzugezogen.
Falls zuviele 95+ Chars anwesend sind so wechseln sich die kleineren BP-Chars entweder ab mit Baalparty oder sie fallen aus der Baalparty heraus. Innerhalb der BP sollte schlussendlich der Char dem bösen Baal den Todesstoss versetzen mit dem höchsten MF-Wert, d.h. auch die anderen BP-Mitglieder entfernen sich kurz vor Baals Tod und achten auf ihre Mercs, Minions, etc...

Für alle anderen gilt: Helft mit bei Baal, so dass die Baalparty nicht lange für den Baalkill braucht. Wenn aber Baal nur noch wenig life hat, zieht euch zurück. Passt dann auf Merc, Minions, Fallen, Meteore usw. auf!

Achmel und der Exp-Bug (welle2 --> lowest leave)

Wenn eine Party aus 8 Mitgliedern besteht, so verlässt derjenige mit dem geringsten Level vor Achmel (2.Welle) die Party, killt von der Welle nichts, und joint hinterher wieder die Party.
Das hat den Sinn, dass bei Achmel für eine 8er Party nur die Skelette Exp geben, für eine 7er Party hingegen alle Monster (so wie es eigentlich sein sollte). hier die genaue Statistik


Das World-Event

Tritt der Fall einer SoJ-Meldung oder eines World-Eventes ein, hat der gerade Dropberechtigte das Recht auf den Vernichtikus, den der Clone dropt. Ihm ist es erlaubt, die Runs zu unterbrechen und zu warten, alle Anderen verlassen das Game und baalen weiter. Wenn der Clone im Spiel erscheint, hilft die ganze Party ihn zu killen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------​



ANMELDUNGEN / POSTINGS:


charname brauch ich keine --> wichtig sind nur:


PlanetDiablo-forum-nick /// charklasse /// (level) /// bnet-account

Leute, die sich für einen Run anmelden und dann nix mehr von sich hören lassen, werden künftig nicht mehr teilnehmen können.

 
:top: wär ich dabei :kiss:

Predominator: fire-sorc lvl97 *predominator

auf gute runs!
 
:hy:

huhu anu,

ich würde gerne die MF-sorc stellen (dann hab ich ja auch immer bp, gell?):

angelson39: light-MF-sorc lvl95 *dagi41
 
cool :)

klar mf in der bp is gerne gesehen :kiss:
und mit 95 haste ja eh bp... ;)

:hy: Anu
 
scheint ja richtig ausgeartet zu sein letzte woche, schlimm :(
whatever, steck mich mal auf die warteliste, ich weiss noch nicht ob ich dieses we zuhause sein werden

biological. /// orbsorc /// 91 /// biological.

mfg Frostenia
 
wäre gerne dabei, aber 15 uhr spiel... trotzdem klasse von euch, dass ihrs wieder in die hand nehmt!
 
danke, dass das wiederbelebt wird. ich würd mich anmelden für so, bin sicher da.

pYr-0-MaNe /// fb/orb,rächer,bowie (je nachdem) /// 87,86,86 /// pYr-0-MaNe

achmel habsch ja inzwischen gut geübt^^
 
sicher mir mal nen Platz auf der Ersatzbank, muss nochmal überlegen ob ich 6 Stunden aushalte :rolleyes:

:hy: Ankina

€: Forennick steht links, Char wird ne lvl 89 Java sein, hab ja nix anderes und acc ist an-kina_2
 
so ich würde auch gerne mit

powerkiller/// fb/orb sorc /// lvl 80 /// beyond2000
 
powerkiller schrieb:
so ich würde auch gerne mit

powerkiller/// fb/orb sorc /// lvl 80 /// beyond2000

heisst gerne mit = du hast die 6 Stunden zeit? :) wollt ja nur mal nachgefragt haben :)

:hy: Anu
 
Hi ich würde gerne auch ma mitmachen mit meiner fire sorc
momentan is sie zwar noch anfang hell aber durch die woche schaff ich des locker

Acc: Phil_New
Charname : Heisser_Schmerz

Wenn ich was vergessen habe einfach beschweren :D
 
das lvl wäre nett, falls du 95 oder größer bist. . . :) wegen baalparty einteiung und so ;)

:hy: Anu
 
Wäre auch gerne dabei, 6 h an einem Stück sind leider nicht drinnen ---> Ersatzbank^^

FO/FB lvl 88


<----Accname
 
noch nich sicher aba mal zu 80%
entweder blizzsorc oder hammadin
achja acc: muffl0n
 
Hab dich erstmal auf die Mainlist gepackt..... wenn du sicher Zu oder Ab sagen kannst dann tu dies ;)

:hy: Anu
 
huhu anu

bin dabei

werd CS machen für Lu :hy:


Acc: ev_landshut / Char: CS Pala / Charname: Lederhosendjango :D

mfg
 
super sache, und genau das richtige für meine amsel :)

acc: hvms_tschisma

muss nur schauen ob sichs arbeitstechnis ausgeht --> 90% sicher !
*vorabanmeld*
 
Hmm oke, ich hätte aber gerne noch sichere Zusagen ;)

weil gereade steht 80% vs. 90% :D

ich pack euch beiede nun dochmal auf die WL, wer als erster Zusagt bekommt das das plätzchen ....:)

Ps.: wie Wl wird meistesn auch gebraucht und wenn sich genug Leute für ne n 2. Run anmelden, dass steht dem auch nicht im Wege ;)

:hy: Anu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben