• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~ All you can baal - the story must go on ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teilnehmer-Status: Freitag
1. Insane Tequila // Cs- baba lvl95 // *tanzwut
2. Ankina // lvl93 Java // *an-kina_2
3. D4RkTiG3R // 90 Pala Oder 94er Blitz-Soso // *D4RkTiG3R
4. Predominator // soso lvl98 // *predominator
5. Varis // 96 light sorc // *AoD-Varis
6. xandi@ardnaxela// stürmischer dudu 97// *xandi
7.
8. Anu // telesorci lvl93 // *anuryn

Soo auch wenn ein Platz noch frei ist, denke ich dass wir heute abend starten können, zur Not eben mit Füller..

:hy: Anu
 
Hallo

Mitzie eine level 90 assa hat am Sontag Zeit... und wäre am Start.
Acc ist Dymos.

dshinn
 
ich muss mich für sonntag auf die ersatzbank verfrachten lassen, weil ich wahrscheinlich nicht vor 14h zu hause bin -.-
 
Zimmi_1983 // Zimmis-Armee4 // Light-Soso lvl 92 oder/und WW-Baba lvl 81.

könnt wohl heut Abend auch scho mitmachen. :)
 
Dann wären wir für heute komplett, für Sonntag fehlen noch 2..

ich freu mich auf heute Abend!!! und vergesst nciht was zu essen dun zu trinken zu besorgen!!!^^

:hy: Anu

Teilnehmer-Status: Freitag
1. Insane Tequila // Cs- baba lvl95 // *tanzwut
2. Ankina // lvl93 Java // *an-kina_2
3. D4RkTiG3R // 90 Pala Oder 94er Blitz-Soso // *D4RkTiG3R
4. Predominator // soso lvl98 // *predominator
5. Varis // 96 light sorc // *AoD-Varis
6. xandi@ardnaxela// stürmischer dudu 97// *xandi
7. Zimmi_1983 //Light-Soso lvl 92 / WW-Baba lvl 81 // *Zimmis-Armee4
8. Anu // telesorci lvl93 // *anuryn

soo also wie man sieht wird es eine 4er Baalparty geben, Kevin wollte evtl cs machen hier nochmal n dickes GratzÖÖrlÖÖÖ zu lvl 96 Kevin :kiss: und ich würde pre telen wenn zimmi net will doer wir wechseln und ab oder so :)

bitte seid pünktlich,

ich hab einige kleinere pausen eingeplant, da wir vermutlich ne infi dabei haben und 2 javas was sehr schnelle runs bedeutet und bevor wir mit wna da stehen würde ich ne kurze Pause vorziehen...

:hy: Anu
 
ich komm vielleicht 5-10 minuten später.... vergebt mir aber mein mein Kreislauf ist am abkacken und ich muss von der Arbeit noch mitm bike fahren :(
 
klingt klasse *vorfeu*

Aber du darfst ruhig durchweg telen,ich trau es mir am Laptop (uuuuralt!) net zu,sry. Bis gleich...

LG ZIMMI
 
Soo liebe Leute

danke für die Runs heute abend, sie waren schnell aber nett :)

Sonntag werde ich die Runs absagen, da sich a) nciht genug Leute angemeldet haben und ich b) nicht mehr die Kraft hab der ganzen Kritik stand zu halten. Den Thread werde ich schliessen lassen, wenn cih die Karft finde weiter zu machen wirds n neuen Thread geben, solange ist erstmal Baal-Pause.

Die Gründe für die Entscheidung kann man gerne bei mir erfragen, ich werde sie jedoch nicht posten.

Bitte akzeptiert die Entscheidung. Ich danke euch trotzdem für alles was ihr zu den aycbs beigetragen habt!!!

:hy: Anu
 
Ich finde die Aktion, warum du aufhörst von den Leuten echt scheisse. Sich wegen so einer Kleinigkeit aufzuregen und Personen anzugehen, gehört sich nicht. Denkt mal drüber nach.

Ich habe jetzt ebenfalls aufgehört zu baalen, weil ich die Leute nicht mehr sehen will. Ich hoffe es kommt noch ne Entschuldigung von euch.

Was mich nur am meisten gestört hat ist: Der Run lief ohne Probleme und kommen 2 Meckerköppe und ruinieren alles, vorallem da das meiste abgesprochen war! Und der nur gekommen ist, weil Zimmi WNA hatte macht auch gleich noch Terror, da gilt für nur mal der Spruch "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!". Ist jetzt etwas hart, aber ich bin echt sauer.


So zu Anu: Danke für die schönen vielen Runs, haben echt Spass gemacht, schade das das jetzt so kommen muss, ich hoffe es beruhigt sich wieder und du kannst wieder weiter machen.


so long TiG3R
 
Auf Wunsch von Anuryn wird der Thread erst einmal geschlossen.
Die Gründe der Schließung können jederzeit bei Anuryn erfragt werden.

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben