• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allcomes kleine Suche

Ich hab eben noch ne 3soc lackierte gefunden, wenn du Interesse hast
und nen ätherisches Kristallschwert, rare mit qlvl 94 das kann man wohl mit PS cuben. Kommt halt auf die Eigenschaften an.

Für nen 6 PGs/ oder 3Sols kannst du das gerne haben.
 
Ich hab noch ne ätherische Dimensionsklinge gefunden, 10 PGs oder 4 Sols oder 8 lila Steine?
 
Zuletzt bearbeitet:
heyho,

hätte 2 razors, 2 gute ww's. welche stats hat denn die eine blitz facette?
 
Das ist ne 5/5 auf Tod.

Ein paar WWs kann ich sicher noch gebrauchen, ebenso einen Razor. Beim Rest muss ich mal schauen. Wobei ich auch nicht sicher bin, ob ich die Facette dafür hergeben will. Theoretisch hatte ich die schon irgendwie verplant... wobei das noch nicht in Stein gemeiselt ist/war.
 
mhh ob ich so ein schönes ding in ne tal maske sockeln will.. :D

wie sehr brauchst du ein maras(25)? würde den adden, wenn du auch noch ne kleinigkeit drauf tust.. ist rune oder blitz skiller oder tals stab mit 2kälte/2blitz. ansonsten kannst du die ww's (62, 64, 65) und den razor für ist+mal oder entsprechend in pgs haben.
 
Hey,
ich wollte mal fragen wie aktuell deine Liste ist.
Ich hätte 2 Razorbelts 1 mal Waterwalks und Keys.
Ich hätte Interesse an dem ätherischen Reaper's Toll. Wie ist da denn der enhanced dmg roll?
Hätte auch noch Interesse an den Ice und Lightfacetten aber hab dafür glaube nix zu bieten^^
mfg
 
Zurück
Oben