• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allcomes kleine Suche

Ich denke der Herold oder der DC sind schon am interessantesten... wobei ich für nen DC gerade gar keine Verwendung habe. Nicht das ich eine finden könnte ;)
Herold und Ormus gegen ne Sur? Wäre nach der Preisliste fair. Musst aber auch du sagen.

Doch geht in Ordnung. Immerhin eröffnest du mir grad die Möglichkeit ein Infinity für meinen Java Merc zu bauen. :D

Tenebrae818 [at] googlemail.com

Hi,

ich bin auf der Suche nach: Krone der Diebe, Wächtertreu, Verrat (Rohling egal), Insight (hauptsache Elitewaffe, eth egal),
Spirit-Monarch (fcr egal) und Leoric.

Aus deiner SL kann ich leider kaum etwas bieten, nur Keys (1 T | 4 H) ... [ansonsten nur Pgs oder 2 Ist-Runen]
Dass ich dafür nicht alles bekomme kann ich mir vorstellen ...

Bleibt die Frage: was würdest du mir dafür überlassen?

Beste Grüße

Alex

Hab ich alles da.
Insight in nem Drescher, Verrat in nem Drahtflies.

Wenn ich die Uniques nach der Liste mit 3 werte, das Insight mit 1, den Monarchen als Geschenk verpacke und beim Insight auch nochmal 1 nehme, komme ich auf einen Wert von 5.

Sagen wir die Keys, ne Ist und Pi mal Handkante 10 PGs?

Hab ich alles da.
Insight in nem Drescher, Verrat in nem Drahtflies.

Wenn ich die Uniques nach der Liste mit 3 werte, das Insight mit 1, den Monarchen als Geschenk verpacke und beim Insight auch nochmal 1 nehme, komme ich auf einen Wert von 5.

Sagen wir die Keys, ne Ist und Pi mal Handkante 10 PGs?

:eek:

Damit habe ich soweit nicht gerechnet ...

Da frag ich mich: Steine ... welche Farben bevorzugt?

Mail mach ich dann heute im Laufe des Abends fertig.

Ersetze einmal Insight durch Verrat... Aber ansonsten passts ;)

Wenn du so nach der Farbe der Steine fragst, würde ich lilane bevorzugen. Mein Shouter braucht Schuhe und meine Magebowie würde sich über bessere Handschuhe freuen.
€: Aber alle anderen Farben tuns auch.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

ich kann dir eine ätherische weiße Dimensionsklinge anbieten und einen blanken Summonskiller. Ich hab auch noch nen +2Sorc/10fc amu, ob das als gut gilt, weiß ich nicht. Ich weiß aber nicht was das so wert ist.

Sachen die ich suche ohne Reinfolge:
4soc ätherisch Elitestangenwaffe
Harle
Gul
Tals Amu
Atmas
Duriels
Fackeln
Draculs

Lg Kugel

Harle, Duriels und Draculs hab ich da.
Was kann das Amu denn ansonsten?
Skiller und Schwert nehm ich gerne.

Heyho,

Das Amu ist gelb und hat noch -3 mdamreduce :D . Draculs interessieren mich am meisten. Ich kann ggf. noch Keys/Pgs/Kraftrunen drauflegen. Ich hab auch noch ne weiße lackierte Rüstung ohne Sockel rumliegen, wenn du Interesse hast.

Okay, ich habe gerade eben Draculs gefunden. :D Dann bin ich an ner Harle interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Also Harle und Duriels oder nur die Harle?
Das Amu ist wenn ich meine Sorc genauer anschaue immer noch besser als das aktuelle...
Wobei Schwert und Skiller auch interessant wären.

Wären Schwert, Skiller, und Amu gegen Duri und Harle für dich ok?

Heyho,

ja Harle+Duriels ist okay. Ich kann dir auch noch ne weiße lackierte Rüstung anbieten ohne Sockel. Die würde dich genau 3 PGs kosten. Ich schicke dir meine Mail per PM.

Zurück
Oben