• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allcomes kleine Suche

Dito.
Hab übrigens grad gesehen, dass das IAS-Juwel sogar 6 mindam hat - da fallen die Gegner noch schneller. :D

Was die Dudu-Skiller angeht muss ich mich entschuldigen: der mit 12% EG ist ein Elementarskiller. Möchtest du den trotzdem zum selben Preis haben? Sonst nehme ich den raus und du kannst dann natürlich auch eins der Uniques raus nehmen. Hab nicht richtig geguckt. :(

Wenns für dich ok ist... ein Ele-Skiller ist ja schon ein wenig mehr wert. Ich find auf jeden Fall nen Druiden dafür.

Ich hab gerade ne Nats Rüstung mit 3 Löchern gefunden. Soll ich die noch drauf packen?

Oh, das wäre natürlich klasse! :)
Soll ich dann auch noch was dazupacken oder reicht dann der "Mehrwert" des Elementar-Skillers?

Geht klar, ich schick das Zeug dann raus. Ich nehm an die Adresse aus deinem Thread stimmt noch?

Guude,

mir ist gerade eine 5/-5 Gift-Facette vor die Füße gefallen. Wenn Interesse besteht, schau mal in meinem Thread vorbei.

Gruß Chris

Können wir sicher drüber reden. Aber ich hab keine Ahnung wie ich das einschätzen sollte. Ich lass mal wertschätzen.

Hmm...ich habe mir vorhin überlegt, ne Zod in das Griffon zu sockeln.
Ich bin mir aber noch nicht so sicher. War jetzt einfach mal so ein Gedankengang.

Was hälst du davon??

€dit: hat sich wohl erledigt :) sorry

Zuletzt bearbeitet:
Hey Doc,

Griffon hat sich erstmal erledigt, trotzdem Danke.

Mir ist ein Ench Ormus +14 Feuer vor die Füße gefallen. Leider habe ich keine Ahnung was die Wert ist.
Ich suche noch eine SUR Rune, was müsste ich den noch drauf legen um dein Herz zu erweichen. :D

Gruß

Öhm...
Mach mir ein Angebot ;) Ein Ench-Ormus wurde im WS-Thread auf 7-8 geschätzt... Ein paar nette Uniques dazu o.ä. und die Sur ist deine. Ich hör mir alles an.

Ich weiß zwar nicht welche Chars du zockst deswegen ist die Auswahl etwas schwer gefallen. Aber laut deinem Flavie hast du folgende Items noch nicht:

- Death Cleaver
- Griswold's Hut
- Herold von Zakarum
- Spinnenmonsternetz

Kannst du mit einem von den Items was anfangen oder muss ich nochmal etwas tiefer in meiner Stash kramen? :D

Aus reiner Neugierde würde ich dich gerne kramen lassen ;)
Aber prinzipiell würden mich da schon was reizen. Ich denk mal nach, ein Herold oder ein DC wären schon interessant.

Zurück
Oben