• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allcomes kleine Suche

Puh,

Suche grade nicht soviel. P&B skiller für meinen Gifter wäre ne Idee.

Notfalls für Zukunftsprojekte Druide Elemtar skiller + torch oder ne sorc torch

Sonst Runen.. Würde mich für beides mit 6 PLE zufrieden geben (laut Preisliste 6,5-7,5)

P&B Skiller hab ich keine, Druiden Fackeln fehlen mir selbst mindestens 2 ;)
Ich schau mal was ich sonst so da hab. Nen Ele-Skiller hab ich evtl noch rum liegen brauchste für die Sorc Skiller? Oder ich geh mal Keys suchen, dann musste nur noch hoffen ;)

Also ich würde dir dann nen Ele-Skiller bieten und dann nach Wunsch mit Runen oder PGs auffüllen.

Wäre das ok?

Guude,

hätte eine -4/+4 Giftfacette und eine gravierte Plattenrüstung mit 3 Sockeln und 301def anzubieten.
€dit: Frisch aus Ü-Trist habe ich noch eine 11/13 Druiden-Fackel im Angebot.

Binauf der Suche nach einer ätherischen Berserker- oder Ettin-Axt mit vier Sockeln und einer Barb-Fackel.

Gruß Chris

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ne Ettin ohne Sockel... An der kann ich mein Glück versuchen oder du... Barb-Fackel hab ich gerade keine und da ich momentan nur bei der Gräfin Keys finde könnte es auch noch ein wenig dauern.
Am wichtigsten wäre erstmal die Facette. Aber ne generelle Preisvorstellung für das Zeug wäre nett zu wissen.

Nach einem Blick in die Preisliste würde ich die Facette bei 3,5 PLE sehen, die Fackel bei 2 und bei der Rüstung habe ich keine Ahnung.

Würde die Fackel für die äth. Ettin-Axt rausrücken und mein Glück versuchen.

Gruß Chris

Fackel gegen Axt geht klar, die Facette würde ich prinzipiell auch nehmen. Ich würde da aber gerne aber noch felix' Antwort abwarten wie ihm der Rest am liebsten wäre. Oder ich finde die passenden Keys und es wird ne Barb-Fackel...

Das klingt okay :top:

War 2 Tage nicht am Heim - PC, deswegen die späte Antwort :clown:

Aufühlen kannste nach Preisliste. Egal welche Runen, sucht grad nix bestimmtes

Hab die Fackel gerade verschickt.

Mit der Facette habe ich es nicht eilig, die wartet auf Dich. Ich drücke dann mal die Daumen für Deinen nächsten Besuch in Ü-Trist.

Gruß Chris

@felix: Kein Ding passiert, Mail ist raus, ich hoffe ich hatte die richtige Adresse.

@GrayFox: Wären die 3,5 in PGs ok?

t4t an euch beide

Erstmal T4T, sind leider fünf Sockel geworden. Sollte Dir wieder eine äth. Ettin-Axt vor die Füße fallen, denk an mich :)

PGs habe ich mehr als genug, neben einer Barb-Fackel und der Axt suche ich momentan nur noch ein Amulet mit +2 Sorc,10fc und mf.

Gruß Chris

Schlüssel waren da und nach einem der nervigsten Trist-"Runs" (ich hasse den vergessenen Sand!) hab ich sie in ne unglaublich mieße Ama-Fackel verwandelt...

t4t :hy:

Alles gut angekommen?

Hast du dich bei den Runen nicht iwie total zu meinem Vorteil verrechnet?

Grüße

Ich hab ziemlich viele Items rumliegen die ich nicht brauch da ich selffound angefangen hab. Wenn du willst dann schick ich dir einfach was ich so von deiner Suchliste hab.

Öhm... Klar, gerne.

Da bin ich platt... Danke Dir!

Wenn ich dir irgendwie helfen kann...

Ich hab eig alles was meine Chars brauchen und fang nur selffound neu an für Motivation. Ich schick dir einfach mal n Paket :)

So, mal durchgeschaut. Auf dem Mule befindet sich jetzt:

-3/+3 Giftfacette
-4/+5 Feuer
-5/+4 Feuer
-3/+4 Feuer

Kranichschnabel 256 ed 43 mf
Rabengarn -19 Feuer / 17 AllRes / 30 Energie

Summoning Druid 35 Life Skiller

Mehr hatte ich nicht :D

Zurück
Oben