• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alle 4 oder nur 1 Synergie?

jeNova-

Member
Registriert
6 Februar 2008
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich habe mich entschlossen einen Feuerklauen Werbär zu spielen und wollte mal fragen ob die Elementar Synergien zu Feuerklauen alle wirken oder nur eine davon?


Also soll ich in alle 20Punkte stecken oder nur in eine ? Ist im Guide leider nicht so genau gesagt^^



MfG
 
Also, es wirken alle Synergien die unter dem Spell stehen. Wie das beim Dudu is weiß ich aber nicht genau, lass dir das lieber nochmal bestätigen =)
 
synergiepunkte wirken immer. d.h. wenn du von allen den gleichen bonus bekommst, kannst du dir frei aussuchen wie du sie verteilst, 3*20 oder 4 *15, mehr punkte, weniger punkte, bleibt dir überlassen. zuletzt wirken nur die punkte die du gesetzt hast und davon immer alle.
 
Daunter stehen halt 4Synergien die aber alle 20% zum fire dmg bringen, darum frage ich mich halt.

edit: Achso danke, dann skill ich jetzt mal was davon^^
 
huhu jeNova-!

die frage wurde ja schon zur vollen zufriedenheit beantwortet
trotzdem nochmal ein paar links von mir :)

AfH guide und guide aus dem hain zum feuerklauen werbär

welche reihenfolge am sinnvollsten beim skillen ist, und wo man sonst punkte sparen kann
werden dir die hüter des hains am besten sagen können
>> druiden hain

sofern in dieser hinsicht noch klärungsbedarf besteht kannst du den thread von einem mod schubsen lassen :go:


viel glück und spass mit deinen drud! :hy:
 
Zurück
Oben