• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alle Helden und alle Items auf einen Schlag weg.

Amarista87

Member
Registriert
3 Oktober 2021
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
14
:cry::cry::cry:

Ich war gerade dabei Items auf einen Mule zu übertragen. Jetzt sind alle Helden weg und ich habe nichts mehr. Kein Charakter mehr da. Alles weg. Ich will das Game zurückgeben und meine 50 Euro wieder haben. :punhappy:

Es ist alles weg, Nichts ist mehr da. Meine Amazone war lvl 47 glaube ich. Alle Items sind weg. Blizzard hat mir alles weggenommen. Alles ist leer. WIESO???? :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D2:R?

Serverfehler oder "gehackt" worden?
 
Nur Mal sicherheitshalber : bist du evtl. Statt auf dem Reiter "Bnet" auf dem Reiter Einzelspieler gelandet? Beim Chatauswahlscreen meine ich, ganz oben
 
Aktuell gibt es Login- /Serverprobleme ich würd erst mal abwarten.
 
Und dass meine Chars nicht mehr sichtbar sind hatte ich auch bestimmt schon dreimal...
 
Jop jetzt sind meine 2 auch nicht angezeigt nach dem einloggen liegt wohl an den Server/loginproblemen :D
 
Ich habe alles neu gestartet, und mit den Reitern guckt man als Erstes, klar.
Ist alles weg. Ich kann das gar nicht in Worte fassen. :cry::(:cry:
 
Ich habe alles neu gestartet, und mit den Reitern guckt man als Erstes, klar.
Ist alles weg. Ich kann das gar nicht in Worte fassen. :cry::(:cry:
Die kommen wieder wenn die Probleme behoben sind. Keine Angst. Gabs schon öfter mal mit dem leeren Charmenü.
 
Meine Chars sind auch einfach alle weg... wollte in ein neue Spiel und das kack Game behauptet Chars existieren nicht... reboot... trotzdem alles weg... könnte gerade im Strahl kotzen!!!
 
Chillt mal bitte, das ist doch seit dem Start von d2r fast Normalität, dass das ab und zu vorkommt. Spielt ein bisschen offline und in ein paar Stunden geht wieder alles...
 
Ich finds Lustig wie leute komplett die Antworten Ignorieren und immernoch Heulsmilies posten obwohl es nur ein Server Problem ist :D 🤦‍♂️
 
  • Haha
Reaktionen: RLD
Find das aber nicht ok, von einer Firma mit der langen Geschichte, die ein uraltes Game nur bissl optisch aufgehüpscht hat,dafür 40 Tacken verlangt und dann ständig solche mega schweren Fehler auftreten
 
dann hast du Glück, mein Kumpel hatte das am Releaseday und heute wieder... mich hat es heute erwischt...dabei hatte ich extra später gekauft, wegen der Unfähigkeit von Blizz und jetzt trotzdem so ein Mist...wohlgemerkt bei einem 20 Jahre alten Spiel...das is doch unfassbar unprofessionell
 
Blizz meldet eine Notfallwartung. Also alle gaaaaanz cool bleiben bitte. ;)
 
Blizz meldet eine Notfallwartung. Also alle gaaaaanz cool bleiben bitte. ;)
Das ändert aber nichts an deren Unfähigkeit ein uraltes Spiel, das seit Jahren nicht mehr am abstürzen war, fehlerfrei bissl aufzuhübschen, obwohl sie quasi den Neupreis verlangen!!! Bei jeder guten Gamefirma bekommt man bei solchen heftigen Fehlern wenigstens was als Kompensation... bissl Gold, items, was auch immer... wir sind schließlich nicht als Betatester angestellt!!!
 
Das Ding musste halt noch schnell im Quartal raus damits die Bilanz aufhübscht für die Aktionäre, eigendlich läuft noch die Beta.
 
Zurück
Oben