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Was ich noch ganz gut fände , wäre wenn man einen Foliant der Geheimnisse zum identifizieren benutzen könnte.
Die Dinger findet man pro run 20-40 Stück .. und wenn man nicht selber viel craftet ... sind sie nichts mehr wert ..
gehen im AH gerade nur noch für 200Gold weg...
Vom Namen her würde es auch passen
Einfach ne Option einbauen :
Kombiniere 10 Folianten der Geheimnisse um dein Gesammtes Inventar zu identifizieren.
Rechtsklick auf Foliant der Geheimnisse -> 10 folianten werden vom Stapel abgezogen und alle items identifiziert
Dann freut man sich auch wieder mehr darüber diese dauernd zu finden
Meiner Meinung erhöht das gerade bei Legendaries den Glücksspielfaktor, aber auch bei bestimmten Rares wie Amuletten, Ringen und allgemein lvl 63.Auf jeden Fall eine gute Idee. Aber ich frage mich auch, warum selbst Legendaries nicht bereits identifiziert droppen? Hat in Titan Quest doch auch gut funktioniert und nicht gestört. Eliminiert zugleich auch Unid-Abuses.
Unbedingt einen Pickup-Filter einbauen, so dass mit der Alt-Taste auf dem Boden liegende weiße/graue Items nicht mehr angezeigt werden.
Das ja nun Quatsch. Als nächstes beschweren sich die Leute auch noch darüber, dass sie dauernd Monster töten müssen, um an die Items zu kommen und wollen dafür auch noch einen Button "alles töten"?Lieber einfach n Button im Inventar "alles identifizieren", und zack is das erledigt
Was bitte ist an "Rares" rare? Das ist hier das Problem.
Das ja nun Quatsch. Als nächstes beschweren sich die Leute auch noch darüber, dass sie dauernd Monster töten müssen, um an die Items zu kommen und wollen dafür auch noch einen Button "alles töten"?
Ein bisschen Interaktion sollte schon noch erhalten bleiben, gibt ja eh nicht so viel davon....
Geht das Problem doch mal anders an: würde nicht soviel gelber Shit fallen, müsste man nicht dauernd und ewig in der Stadt rumtun
Was bitte ist an "Rares" rare? Das ist hier das Problem.