• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alle Items zugleich identifizieren

Dafür! Mir fällt auch kein Argument dagegen ein, außer daß es noch mehr gute Items geben wird, weil die Community weniger Zeit mit Identen verschwendet^^
 
Oder wie in Assasins Creed...dort schickt man Assassinen los, die einen Auftrag erledigen... könnte man ja auch in Diablo 3 irgendwie einbauen... Spielt man einen Barbar, dann steht in der Stadt ein Barbar Lehrling, den man Aufträge geben kann... z.B. das identifizieren von Items, das Schmieden von Rüstungen/Schwertern...oder oder oder...
 
Oder die Items identifizieren sich automatisch nach einer Zeit X (2-5 Minuten).
 
Mein +1 im off. Forum hast du.
Hoffentlich werden sie drauf aufmerksam ...
 
Und wenn wir schon dabei sind:

Unbedingt einen Pickup-Filter einbauen, so dass mit der Alt-Taste auf dem Boden liegende weiße/graue Items nicht mehr angezeigt werden.
 
Was ich noch ganz gut fände , wäre wenn man einen Foliant der Geheimnisse zum identifizieren benutzen könnte.
Die Dinger findet man pro run 20-40 Stück .. und wenn man nicht selber viel craftet ... sind sie nichts mehr wert ..
gehen im AH gerade nur noch für 200Gold weg...

Vom Namen her würde es auch passen ;)

Einfach ne Option einbauen :
Kombiniere 10 Folianten der Geheimnisse um dein Gesammtes Inventar zu identifizieren.
Rechtsklick auf Foliant der Geheimnisse -> 10 folianten werden vom Stapel abgezogen und alle items identifiziert

Dann freut man sich auch wieder mehr darüber diese dauernd zu finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da stimm ich zu. Das identifizieren geht zu lange.
Selbst zu so nem Tölpel hinlatschen um zu indentifizieren muss ich nich haben. Lieber einfach n Button im Inventar "alles identifizieren", und zack is das erledigt.

Das Gefühl "aiiiiiii ein gelbes!!! Was ist es was ist es was ist es???" mag ja zwar nett sein bis Level 60, danach nur noch rotzig.

Ebenso muss was beim craften gemacht werden. Das geht ja gar nicht, wenn ich 20 Handschuhe oder 50 Steine upgraden will.
 
@TE: mein erstes +1 im off. Forum gehört Dir ;)

Was ich noch ganz gut fände , wäre wenn man einen Foliant der Geheimnisse zum identifizieren benutzen könnte.
Die Dinger findet man pro run 20-40 Stück .. und wenn man nicht selber viel craftet ... sind sie nichts mehr wert ..
gehen im AH gerade nur noch für 200Gold weg...

Vom Namen her würde es auch passen ;)

Einfach ne Option einbauen :
Kombiniere 10 Folianten der Geheimnisse um dein Gesammtes Inventar zu identifizieren.
Rechtsklick auf Foliant der Geheimnisse -> 10 folianten werden vom Stapel abgezogen und alle items identifiziert

Dann freut man sich auch wieder mehr darüber diese dauernd zu finden ;)

Sau gute Idee! hab von den dingern atm ~800stk in meiner Truhe rumfliegen... soviele werde ich für die Gems nie brauchen und in der Truhe stauben sie nur zu...
 
Die grundsätzliche Idee, gespannt auf das Ergebnis des Identifizierens zu warten, ist nicht schlecht. In der Praxis allerdings verschwendet man (ähnlich wie beim Zusammenbauen von Items) nur seine Zeit.

Die Idee, mit Shift-Rechtsklick einfach alle Items zu identifizieren, finde ich nicht schlecht. Es behält die Grundidee, sich erst in einer Ruhepause mal um seine Items zu kümmern, aber man braucht dazu keine zwei Minuten mehr.
 
Leute...

D3 ist nicht D2. :ugly:


Mal im ernst... das ist wieder so ein Moment in dem man sich fragt ob die Jungs das Spiel wirklich selber gespielt haben. Da wird erst viel bla bla gemacht von wegen "Wir wollen die Action im Spiel aufrecht erhalten, keine großen Pausen... bla blub".
Und jetzt steht alle Nase lang jemand aus der Party in Town um ewig zu identifizeren.
 
Wette 1 Mio ingame-Gold: demnächst gibts für nur noch 10,- € das nette Zusatzfeature "Sofortidentifikation".

Und für weitere 10,- € mehr Platz in der Truhe.

Edit: wann krieg ich endlich das nächste Pic-Up, hier als Avatar ne Mumie zu haben erinnert mich immer daran, das ich nächstes Jahr schon 40 Jahre alt werde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das identifizieren gehört entweder abgeschafft oder es dürfte NUR in der stadt möglich sein.
es gibt da ne ganz fürchterliche angewohnheit, die mich auch bei meinen kumpels auf die palme bringt:
und das sind die leute, die nach JEDEM pack rumstehn und unbedingt JETZT sofort die gelben items identen müssen.
da krieg ich die krise.

daher finde ich deinen vorschlag super!
 
Habe letztens nen Scream gesehen, bei dem das Thema auch aufkam.
Der Typ hatte das Geschichtsbezogen betrachtet und schlug einen Schrein des Cain vor,
da dieser ja tod ist.
Fand ich auch gut... also wenn dieser in town stehen würde.

mMn würde auch einfach schon reichen, die Animation der Identifikation extrem zu kürzen.
 
Auf jeden Fall eine gute Idee. Aber ich frage mich auch, warum selbst Legendaries nicht bereits identifiziert droppen? Hat in Titan Quest doch auch gut funktioniert und nicht gestört. Eliminiert zugleich auch Unid-Abuses.
Meiner Meinung erhöht das gerade bei Legendaries den Glücksspielfaktor, aber auch bei bestimmten Rares wie Amuletten, Ringen und allgemein lvl 63.

Die Masse an Rares sorgt dafür, dass das Identifizieren mehr als Arbeit vorkommt, aber bei z. B. Ringen oder lvl 63 erwische ich mich immer dabei, während des Identifizierens "hoffentlich was Gutes, hoffentlich was Gutes, hoffentlich was Gutes" zu denken.

Wäre vielleicht interessanter, wenn z. B. 6-Stat-Rares ne eigene Farbe (und nen Namen) hätten, während alle 4-Stat-Rares von vornerein identifiziert wären.
 
Identifizieren im Spiel:

Dauer auf 10 Sekunden pro Item erhöhen!

Identifizieren in Town:
Klick, fertig!

Spannung bleibt gegeben und man schaut sich wenigstens jedes Item kurz an, bevor man es verkauft!

Die Ausblendung der grauen und weißen Items fänd ich schlecht, da es einen immer wieder dran erinnert, dass der MF Wert ruhig noch höher sein könnte.
Ab MF 375 könnten sie dann von mir aus ausgeblendet werden, damit man denkt:

Boah Geil, jetzt drop ich nurnoch buntes! :D

Das Alles direkt Identifiziert dropt, wäre schlimmer, als das, was wir jetzt haben!
Man müsste im Spielfluss mühsam jedes einzelne Item mit Strg anklicken um zu erkennen, dass Teufelsknoten
ein Level 55 Schuh ist anstatt einer 63er Rüstung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür :top:


So wie in D2, versteh den Rückschritt eh nicht den sie bei D3 abgeliefert haben. Spielflusskiller, und Mausakrobatik (jedes item anwählen und warten sucks :flopp: )
 
Bei Legendaries können die das manuelle Identifizieren ruhig beibelassen, aber bei Rares ist das nur Zeitverschwendung. Die meisten sind sowieso nicht erwähnenswert.
Einfach Blizzard unter Druck setzen, vielleicht kommt das mit Patch 1.05 dann :D

@2golfgott: Dieses einzelne Klicken muss ganz abgeschafft werden, da wird das Alleinige entfernen des Cooldowns nicht viel ändern. Und auch Charaktere ohne Mf wollen dieses Weißen und Grauen Crap nicht sehen, deswegen wäre diese Funktion wünschenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbedingt einen Pickup-Filter einbauen, so dass mit der Alt-Taste auf dem Boden liegende weiße/graue Items nicht mehr angezeigt werden.
Lieber einfach n Button im Inventar "alles identifizieren", und zack is das erledigt
Das ja nun Quatsch. Als nächstes beschweren sich die Leute auch noch darüber, dass sie dauernd Monster töten müssen, um an die Items zu kommen und wollen dafür auch noch einen Button "alles töten"?

Ein bisschen Interaktion sollte schon noch erhalten bleiben, gibt ja eh nicht so viel davon....

Geht das Problem doch mal anders an: würde nicht soviel gelber Shit fallen, müsste man nicht dauernd und ewig in der Stadt rumtun

Was bitte ist an "Rares" rare? Das ist hier das Problem.
 
Das ja nun Quatsch. Als nächstes beschweren sich die Leute auch noch darüber, dass sie dauernd Monster töten müssen, um an die Items zu kommen und wollen dafür auch noch einen Button "alles töten"?

Ein bisschen Interaktion sollte schon noch erhalten bleiben, gibt ja eh nicht so viel davon....

Geht das Problem doch mal anders an: würde nicht soviel gelber Shit fallen, müsste man nicht dauernd und ewig in der Stadt rumtun

Was bitte ist an "Rares" rare? Das ist hier das Problem.

Warum sollte das quatsch sein was er geschrieben hat. Genau so gab es das in d2 schon immer. Ein knopfdruck alles idented und los geht das aussortieren.

Gibt keinen einzigen grund warum man da auch nur annähernd gegen sein könnte. Selbst identifizieren können sie ja drin lassen für die leute die dem dumm rumstehen und alle 2 seks rechtsklicken was abgewinnen können.
 
Zurück
Oben