• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alle Items zugleich identifizieren

@k2golfgott: Dieses einzelne Klicken muss ganz abgeschafft werden, da wird das Alleinige entfernen des Cooldowns nicht viel ändern. Und auch Charaktere ohne Mf wollen dieses Weißen und Grauen Crap nicht sehen, deswegen wäre diese Funktion wünschenswert.

Zu Punkt 1: meinetwegen, mir eigentlich egal...

Zu Punkt 2: NEIN! Ich will sehen, wenn mir Mist dropt!
Wenn man sich zum Beispiel so Spielideen wie "die mörderische Millionen" im HC Bereich anschaut, dann weiß man auch warum!
Mich motiviert es zudem mehr, wenn ich mich ärgern darf, dass wieder was weißes aus ner Kiste dropt, als dass die selbe Kiste anscheinend leer war!

Zudem frage ich mich, was das Problem sein soll an den weißen Items? Muss ich die aufheben? Nein! Stören sie?
Öhhh, nee, denn solche Items gibt und gab es schon immer!

Ich gehe fest davon aus, dass sie irgendwann schon noch wieder einen weiteren Sinn erhalten als einfach nur zu droppen.
Namen der 62+ Items habe ich am Anfang eben auch über weiße Items erlernen können, so als Beispiel.
 
Und wie war es im Diablo-Original? :P
Man könnte das Identen wenigstens gegen Gold anbieten.
 
Blizz ist ja mit den identifizierten blauen Items schon in die richtige Richtung gegangen, nun sollen sie bei den gelben den Weg auch konsequent zu Ende gehen. Anfangs war Identifizieren ja noch toll, wenn man alle 30min bei einem Boss ein gelbes Item fand. Aber mittlerweile findet man mit 5mal Nephalem + Paragon (+MF Gear) teils mehrere pro Minute... Bei der Flut an gelben nervt dentifizieren einfach nur noch.
 
erm ... Ich hoffe du meinst jetzt nicht den gandalf für dumme oder?? Abgesehn davon, das ich diesen potter mehr hasse als alle meine pickel in meiner " kindheit" , muss ich mich doch ernsthaft fragen, wie alt du bist, wenn du diese brillenschlange in deiner kindheit? gesehen hast. Dann wundert es mich wirklich nicht das 1.die preise im ah absolut dumm sind, .... und 2. immer wieder in public games geleavt wird mit einem netten: bb noobs!!! crap party!!! . Sry für offtopic....

Wie bitte?

Möchtest Du implizieren, dass ich zu alt oder zu jung bin?
Und was hat mein Alter mit den Preisen im AH, der Tatsache, dass niemand mit Dir spielen möchte oder dem allgemeinen Umgangston im Battle.net zu tun?

Und soll Deine völlige Unfähigkeit, verständliche Sätze zu formulieren und Grundlagen deutscher Orthographie zu beachten dazu dienen, diese Missstände auf ironische Art und Weise zu unterstreichen, oder ist Dein "Hass" (sic!) auf Jugendliteratur die Ursache dafür, dass Du nie gelernt hast, Dich zu artikulieren?

Wie dem auch sei, danke für all die Antworten und die gelegentlichen Bumps im öffentlichen Forum.

"Es zu versuchen, ist immer der erste Schritt zum Scheitern!"

wo ist die petition?

Es gibt leider keine, da diese im öffentlichen Forum verboten sind.
 
Ich stopf die ganzen unid Items immer in die Truhe..hab da eigentlich immer 1-2 Seiten voll mit weil ich keine Lust hab die zu identifizieren und anzuschauen..aus dem selben Grund heb ich unter ilvl61 au scho garkeine rares mehr auf wobei ich das glaub bald noch mehr einschränken werde :(

Cain du fehlst mir - ruhe in Frieden alter Freund ;(
 
Ich wäre schon zufrieden, wenn weiterhin Itemstats angucken könnte, während man identifiziert...
 
Je höher das Itemlevel, desto länger dauert das Indentifizieren. < Lvl 55 Items dann instant und Legendaries so wie jetzt, dazwischen entsprechend gestreut. Von mir aus auch relativ zum eigenen Level.
Ist mir gerade so eingefallen ^^
 
Je höher das Itemlevel, desto länger dauert das Indentifizieren. < Lvl 55 Items dann instant und Legendaries so wie jetzt, dazwischen entsprechend gestreut. Von mir aus auch relativ zum eigenen Level.
Ist mir gerade so eingefallen ^^

Außer Schmuck und Handschuhen schmeiß ich alles unter lvl60 unidentifiziert weg... Würd mir also nichts bringen.
 
von mir aus könnten die auch gleich identifiziert im Inventar landen ;)
 
Voll dafür, auch wenn ich nicht mehr zocke :D

Hab mich eh von der ersten Minute an gefragt, welcher Lehrling bei Blizzard diesen Hirnfurz gelassen hat...

1,5 Sek. pro Item im Gegensatz zu alle Items in 0 Sek. bei Cain...

Extremer kann man im Fortschritt gar nicht zurückgehen!
 
Ich wäre schon zufrieden, wenn weiterhin Itemstats angucken könnte, während man identifiziert...

Genau das empfinde ich auch als das Hauptproblem, dann wäre identifizieren nur halb so schlimm.
Generell macht mir aber das Identifizieren bei interessanten Items mit hohen iLvL durchaus Spaß und sorgt für Spannung.
 
Sie könnten doch einfach mal die Mystikerin einbauen, die bis zum Addon und dem Auftauchen der Runen nur als Cain-Ersatz dient. ;)
 
Ich stimme zu, dass es wirklich sehr praktisch wäre, alles auf einmal zu identifizieren. Verstehe allerdings auch den Grundgedanken dahinter, dass die Spannung steigen soll, während der Balken wächst - und ich hab die ersten paar Spielstunden eigentlich gedacht, dass es ne tolle Sache ist, selbst zu identifizieren, weil ich nicht mehr auf Cain angewiesen war :D.
Mittlerweile überrasche ich mich allerdings schon selbst damit, dass ich ihn mir zurück wünsche.

Ich denke, Blizzard möchte den Balken schon behalten, allein, um Rares den Blauen doch deutlich höher zu stellen. Es soll immer noch etwas Besonderes sein, wenn man was Gelbes findet, auch wenn das irgendwie an der Realität vorbei geht.

Hingegen kann ich mir einen Kompromiss sehr gut vorstellen. Was mich nämlich am meisten nervt beim Identifizieren, ist, dass während der Balken läuft, ich mir das gerade vorher identifizierte Item nicht ansehen kann.

Einen kurzen Blick ist ja wohl jedes Rare wert, das man aufhebt (ob das nun nur welche >60 sind oder, wenn man noch am Suchen nach Brauchbaren für Inferno ist, alle). 1,5 Sekunden sind, finde ich, eine angemessene Zeit, um zu entscheiden "okay, das ist Unfug". Wird nicht immer so lange dauern, aber andererseits schau ich mir manche auch gern zwei, dreimal an, bevor ich mir denke "ganz hübsch, aber halt kein Crit/keine Allres, was auch immer".

Also: Gegen die Wartezeit hätte ich nichts - wenn ich einfach die vorher identifizierten Items während des Identifizierens der nächsten begutachten könnte. Somit hab ich immer was zu tun, und es kommt kein sinnloses Rumgestehe auf, während dessen es nur PING PING PING in regelmäßigen Abständen macht.

Simon
 
Zurück
Oben