• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alle Items zugleich identifizieren

All ident ftw!!!

Wie, ist mir eigentlich egal. Aber im momment ist es bei mir so das pro ident 1,5 Sekunden lang frust hochkommt weil man ja weiß dass das Item eh scheiße is... zieht sich also nur unnötig in die länge!

:hy:
 
Besser das Problem an der Wurzel angehen ;)

Diablo 3 braucht (wieder mal) ne komplette Schönheitskur und den roten Faden der sich durchs Spiel zieht. Dann macht das identen auch wieder Spass.

Denn prinzipiell stören tut's mich nicht... Von mir aus noch nen 0,5 sec "nerf", aber das beseitigt besagtes Problem an der Wurzel leider nicht o_O
 
Das passiert halt wenn so WoW-Developer-Opfer das machen. Ist halt die billige Variante wie man den Spieler sinnlos 1 - 2 Minuten zu Zeitverschwendung treibt. D2 hatte das nicht nötig, aber angesichts der gamebraking Designschnitzer, die atm in D3 drinne sind ist das Problem ein vergleichsweises kleines.
 
Falls es nicht schon jemand vorgeschlagen hat: Wie in Diablo 1 wo Cain noch seine Brötchen verdienen musste als beispiel solln sie halt fürs Ident pro Item ne bestimmte Summe Gold abziehen was im Inventar liegt. 100 oder 200 Gold Pro Item (Nur als Idee über die Summe kann man sich streiten) Entweder an einem NPC oder Per Icon im Inventar Fenster zum beispiel

Damit würde jedem die Wahl offen stehn ob er es selber machen möchte oder die ersparte Zeit mit Gold erkauft.

MFG TAU
 
fürs Ident pro Item ne bestimmte Summe Gold

Gefällt mir sehr gut, die Idee. Würde nebenbei konstant Geld aus dem Spiel nehmen und so der Inflation entgegen wirken. Es werden zwar nicht Aber-Milliarden sein, aber es käme bestimmt schon einiges zusammen.

Schönen Tag
 
Identifizieren war in Diablo 2 besser gelöst als in D3.

Ich fand die Animation zum Identifizieren schon immer sehr komisch und unpassend, dazu die Wartezeit...
 
Ich bin ganz klar für eine starke Vereinfachung des Identifizierens. Für mich kommt die durch das Realisieren der guten Stats nacheinander: hm, 850+ dps, ok. hmmm 100+ vit, nice! hmm 100+ mainstat?! hm, sockel? WOOOT!!
 
Zurück
Oben