Vincinzerei
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
machen die Theoriecrafter ja jetzt auch schon..man sich Gedanken machen wird, wie man alles aus seinem Char rausholen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
machen die Theoriecrafter ja jetzt auch schon..man sich Gedanken machen wird, wie man alles aus seinem Char rausholen kann.
machen die Theoriecrafter ja jetzt auch schon..
Hm naja, das heißt ja nur, dass ein Barbar dann auch mit Magier-Waffen rumlaufen kann und umgekehrt ..
Na toll - wenn das Boulevard das nächste Mal wieder über perverse Nerds herziehen möchte, hier die ideale Vorlage (Recherche wird überbewertet)...MFB wird sicher nackt spielen!
[[B.B. and mfb like this.]]
Zum Release: SicherIch garantiere, dass D3 spätestens in Inferno richtig schwer werden wird und man sich Gedanken machen wird, wie man alles aus seinem Char rausholen kann.
Ja. Oder besser gesagt damit schießen, da dicke Stäbe magische Fernkampfwaffen sind. Aber ein Caster mit einer guten 1h-Axt ist zumindest in der Beta durchaus üblich, da das Craftrezept dazu einfach das beste erreichbare darstellt.Xkl1 schrieb:Versteh ich das nun richtig, dass die Zauberer dann dicke Stäbe haben wo eben auch fetter Schaden drauf ist?
Sprich, ich könnte damit genauso hinhauen anstatt zu zaubern, rein theoretisch?
Versteh ich das nun richtig, dass die Zauberer dann dicke Stäbe haben wo eben auch fetter Schaden drauf ist?
Sprich, ich könnte damit genauso hinhauen anstatt zu zaubern, rein theoretisch?
Hm naja, das heißt ja nur, dass ein Barbar dann auch mit Magier-Waffen rumlaufen kann und umgekehrt ..
Wieso sollte der Caster langsamere Waffen mit weniger Schaden nutzen?also wirst du, um es dir bildlich aufzuzeigen eher 1.4speed 400dmg 2hand als caster spielen, während der barb mit 3.0speed 600dmg spielt.