• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allerlei Kleinigkeiten

ich hätte das mahim oak curio amulett, kann allerdings nichts aus deinem shop gebrauchen, wir wärs mit 4skulls?
 
danke, aber wie es der zufall so will, ist es mir vor ~20 minuten vor die füße gehüpft, hatte es nur noch nicht aus der liste genommen :)
 
der schutz 39 prisma [5], block wäre gut zu wissen und wieviel pgs du dafür willst :D
 
block ist charackterabhängig und ansonsten nicht variable
 
block wurde ja schon beantwortet, preis... 750k vllt? oder so 7-8 pgems?
 
ok, machen wir 8pgs aber nach meiner wahl :D (muli is voll ^^)

würd auch gleich noch die geisterscherbe nehmen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hrmm, haette durchaus bedarf fuer den BS, tle. von sigons hat er ja schonmal an^^


regards, papabaer
 
geisterscherbe 1kk?

/e t4t :)

@papabaer falls BS für bonesnap steht, den kannst du gerne haben. schreib mir einfach eine pm, wann ich dich erreichen kann.
 
Ich bräuchte nur noch Iratas Handschuhe für 500k. Hast du nen TA? Hasb derzeit keinen und auch keine Zeit schnell nen Char auf Level 10+ zu spielen um das Gold dort abzulegen.
 
mh, ta hab ich auch keinen. ich erstell im lauf des abends dann einen und schick dir die daten.

/e t4t :)
 
Wieviel stellst du dir für ein komplettes Sigons Set vor?
 
250k pro teil, 1kk fürs komplette set?
 
700k für die T&T Handschuhe?

€ pack noch Sigons Schuhe, Gürtel und Handschuhe drauf. Das ganze dann für 1,5mio?
 
Zuletzt bearbeitet:
mh, sigons handschuhe habe ich im moment nur einmal und die sind momentan für burre reserviert, der noch gold sammelt.

wären t&t handschuhe, gürtel und stiefel für 1,1kk ok? falls ja, schick eine pm mit acc und wann ich dich erreichen kann :)

/e t4t :)
 
Für Rabenklaue + Hsarus Stiefel + Hsarus Gürtel biete ich mal 1,5 Mio Gold und 10 PG's... :)
 
hum, erscheint mir etwas viel? eher 1,5kk gold + 3 pgems? :D

pm mit acc und wann ich dich erreichen kann bitte.

/e t4t :)
 
Zurück
Oben