d.Vader
Active member
- Punkte Reaktionen
- 114
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Na ja sollen Sie das ruhig tun, ich bin dann nicht deren Zielgruppe. Bei der heutigen Jugend muss eh alles nur noch schnell gehen und am besten auch keine Foren.
Wir werden sehen wohin das führt.
Oder Minidiscplayer; mein letzter ist mir leider vor ein paar Tagen kaputt gegangen. Die haben sich irgendwie nie so richtig durchgesetzt, obwohl die genial waren.[...] oder den Walkman (r) bzw. i-Pod schon lange abgelöst.
Meine Kleinen wollen auch immer wieder mal gerne an den PC, aber nur um mit dem Mauszeiger über den Bildschirm zu fliegen oder selbigen am Bildschirmrand verschwinden zu lassen.Somit kann ich sagen, es gibt noch Hoffnung beim Nachwuchs, dass sie immerhin erkennen wieviel geiler ein PC ist.
Oder Minidiscplayer; mein letzter ist mir leider vor ein paar Tagen kaputt gegangen. Die haben sich irgendwie nie so richtig durchgesetzt, obwohl die genial waren.
@Topic:
Die Kundschaft wandelt sich und die Firmen müssen darauf reagieren. Dann gilt es zu entscheiden, ob man sich auf die Massen an Handyspielern wirft oder bei den Stammkunden am PC bleibt oder ob man versucht beides abzudecken. Letzteres versucht wohl Blizzard aktuell und da werden dann nunmal Kompromisse gemacht. So wie imho D3 mit Rücksicht auf die Konsolen entwickelt wurde und eben nicht nur für den PC.
Meine Kleinen wollen auch immer wieder mal gerne an den PC, aber nur um mit dem Mauszeiger über den Bildschirm zu fliegen oder selbigen am Bildschirmrand verschwinden zu lassen.
Mal sehen, wie es in ein paar Jahren aussieht, ob sie den PC dann nur zum Arbeiten verwenden oder das volle Potential auzuschöpfen wissen.
Also ich hab noch drei MiniDiscPlayer plus ein Rack also stationären MiniDiscPlayer. Für mich war das die beste Erfindung damals. Robuste eingepackte Disc komprimiert, was dem ganzen nur am Ende an Feinschliff fehlte war eine flexiblere Übertragung der Musik. Das überspielen mit Digital input/output wie bei Kassetten live abspielen war schon bisschen zeitintensiv.
Aber hey, Wolcen geht nach seiner public alpha nun mit ihren "Addon" in die Beta mit Whipes. Bin gespannt ob sie 2020 noch den Release davon schaffen.
Siehe das Remake von Warcraft.... Immer noch unglaublich für mich, dass die so was auf den Markt gebracht haben. Da zeigt sich halt schon, dass der Mobilemarkt immer zentraler wird. Ich hab vor einigen Wochen mal gelesen, dass die grösste Zockergruppe Menschen um die 50 Jahre sind, das wär in meiner Jugend noch undenkbar gewesen^^Blizzard war auch mal ein Unternehmen von selbst ambitionierten Gamer für Gamer mit einem damaligen Investor der den Jungs einfach Luft gelassen hat grossartige Spiele zu entwerfen.
Heute unterm Strich ist Blizzard ein grosser Konzern der einfach nur schaut langfristig Geld zu generieren und selbst wenn das heute heisst seine Seele zu verkaufen
Alt und Jung sollte man hier nochmals differenzieren: Junge so um die 20 sind definitiv smartphone-affin. Leute so ab dreissig haben halt noch das Gamingzeitalter mit PC erlebt und daher eher noch den Nostalgiegedanken^^ Dinge wie Candy Crush ziehen aber auch enorm bei Menschen mit 60 + Jahren. Bin immer wieder überrascht, wenn ich meine Mum auf der Toilette sehe mit ihren Handgames hahahahaDie Kids von heute wachsen halt mit Smartphone & Tablets auf, die Bindung so an anspruchsvolle Games mit Tiefgang sind leider wohl die Generation der älteren, weil ein Smartphone anscheinend deutlich bezahlbarer wirkt als ein richtiger Gaming PC, wobei ich denke wenn man etwas Ahnung von Komponenten hat, man wirklich für kleines Geld sehr leistungstarke einstiegsgaming PCs bekommt, die auch noch luft für die Zukunft haben.
Die Kids von heute wachsen halt mit Smartphone & Tablets auf, die Bindung so an anspruchsvolle Games mit Tiefgang sind leider wohl die Generation der älteren, weil ein Smartphone anscheinend deutlich bezahlbarer wirkt als ein richtiger Gaming PC, wobei ich denke wenn man etwas Ahnung von Komponenten hat, man wirklich für kleines Geld sehr leistungstarke einstiegsgaming PCs bekommt, die auch noch luft für die Zukunft haben.
Unabhängig davon merkt man, dass Blizzard einfach aufgehört meilensteine zu produzieren. Sie halten an den Titeln fesst die irgendwo über die Jahre funktionieren, aber so wirklich innovativ ist das Unternehmen lange nicht mehr. ....
Ganz so würde ich das nicht sehen. Mit Overwatch (2016) und Hearthstone (2014) sind Blizzard durchaus neue Titel in den letzten Jahren gelungen die auch sehr erfolgreich sind. Keine brandneuen Konzepte, zugegeben aber ins Risiko sind sie damit schon gegangen. Natürlich, ein (A)RPG sind beide nicht, aber das ist ja schon angekündigt ...