• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TigerSeele

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
22 März 2001
Beiträge
6.813
Punkte Reaktionen
0
So, es reicht, das Faß ist übergelaufen, es ist aus, Sense, Finito, Schluss. Nach dieser Art von Posts in verschiedenen Threads:
Holysoldat schrieb:
heute abend komplettier ich meine ring-sets ;)
batax schrieb:
hm lilly, adde mich mal in icq, ned ignorieren plz :D
kam mir die Idee
TigerSeele schrieb:
was? ein Comm-Thread :confused: oder was meinst du :confused:
woraufhin dann die Antwort kam
ijob schrieb:
mla ganz ehrlich lilly :D das wär doch was :) da wär sogar ich dabei ^^

Von daher gibt es nun diesen Thread, wo all die ICQ Add Probleme gelöst werden können, die ganzen Statusmeldungen, was jemand gerate macht gepostet werden und sonst noch einiges, sodass die anderen, wichtigeren Threads ein wenig mehr verschont bleiben, was ich irgenwie noch nicht ganz glaube, aber mal sehen :D. Jedoch hab ich nicht desto trotz ein scharfen Blick auf diesen Thread, dass es nicht zu sehr aus der Bahn gerät. ;)
 
rofl warst schneller^^

öhm um was gehts in dem thread`?
ned ganz geschnallt^^
 
Guten Morgen all miteinand´ ;)

Ich denke mal, dass meine Frage hier am ehesten hineinpasst; wenn nicht: sorry...


Also: Habt Ihr Euch schonmal überlegt, wieviele Uniques es insgesamt im Mod geben wird und wieviele Sets es geben soll?

Was haltet Ihr von der Idee einige wenige "Elite"-Sets und "Elite"-Uniques nur für die Söldner zu gestalten. Zum Beispiel eine Elite-Rüstung, die +75 auf alle Resis hat, inkl. div. extra Boni ?

Wie man den Spieler nun dazu zwingen kann, dass diese Items tatsächlich nur für den Söldner sind und nicht für einen selbst? Ganz einfach: man könnte die Haltbarkeit auf 1 setzen, oder man könnte bestimmte Items auf Haltbarkeit 5 setzen, diese jedoch grundsätzlich ätherisch machen; so dass diese Power-Items zwar genial, aber für den Spieler selbst nicht zu gebrauchen sind und somit ausschließlich den Söldnern vorbehalten sind. Gleiches könnte auch für bestimmte Sets gelten; inkl. den Boni, wenn ein Set komplett ist (was bei einigen Söldnern max. 3, bzw. 4 Items sein können)...

Was haltet Ihr von dieser Idee?

Gruß Falke
 
Wenn wir von jedem Armor Typus ein Unique machen werden es 202 Uniques :eek:
bin kurz afk dann rechne ich die Waffen aus
edit : 288 Waffentypen :eek:

achja : das mit den söldner sets find ich ne gute idee, gleich mal eins entwerfen :top:

siehe set thread ^^
 
bitte lösch das hier und tu es in den setthread ;) thx
[edit] ach ja guter thread lilly *kompliment*[/edit]
 
batay du hast eben nicht geschnallt um was es in dem thread geht :p
 
das mit den söldnersets is ne gute idee imho hab schon vor ner woche oder so mal eins im set thread gepostet :)
 
Originally postedby [GAG]MASTER
batay du hast eben nicht geschnallt um was es in dem thread geht

dazu sag ich bloß:

Originally posted by [GAG]MASTER
öhm um was gehts in dem thread`?


Irgendwie solltest du wirklich nochmal präzisieren, was hier gepostet werden soll, Lilly, ansonsten kannst du den hier gleich in OT-Thread umbenennen.
 
OT wäre zu offensichtlich :D, schließlich soll man es nicht gleich vom Namen her erkennen, worum es wirklich geht...jedenfalls weiß ich selber auch wie das mit dem spammen ist und möchte irgendwie nicht, dass es in den Threads so weitergeht und unübersichtlich wird, sodass manche aus Einfachheit nen Schloß bekommen und ein neuer, sauberer wird erstellt damit man nicht nach Infos zwischen anderen Posts suchen muss.
Daher ist nun dieser Thread da, wo ihr alle eure Postwut befriedigen könnt, sodass es in den anderen halbwegs normale Posts gibt ;)

Jetzt kapiert, wozu das Ding da ist? :D
 
was lilly mient, ist dass ihr hier spammen könnt, sovielihr wollt und könnt ;) psst. aber bitte nicht ins comm sagen ;)
 
nein, dass meine ich nicht unbedingt ;) spammen ja, übertreiben nein :) und den Maßstab setze ich :D
 
was denkst du denn, heute hat eben niemand lust zu spammen so wie ich gerade ;)
 
war ja NUR ne idee :clown:

wie wärs wenn wir nich ALLE skills einfach auf andere chars übertragen

ich sag nur soviel ...

barb bekommst alle sorc zauber (geändert oder nich^^)

nec wird zum barbar :D

und amazone wird zum necro ...

p.s.: :lol:
 
ähem und was ändert sich dann am game? ich mein ausgenommen von den char pics?
 
Also Leutz, bitte!

Wenn ihr unbedingt spammen oder dumme Ideen posten wollt, dann macht das bitte im neuen Thread, den Lilly extra dafür eingerichtet hat.
dumm.gif
 
yap, und da ist es nun auch gelandet ;)
 
Ist das jetzt ein Off-Topic Thread für alle Modder hier ? Denn irgendwie fehlt hier so was :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben