Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mod readme:
General Gameplay changes:
- Experience penalties on death are as follows: Normal: 5%, Nightmare: 10%, Hell: 15%
Monster changes:
- removed global 50% physical resistance in hell
- removed all immunities and replaced them with 75% resistances instead
- increased monster hitpoints by 25%
Skill changes:
- cut duration or raised damage (or both) on all poison skills so they become more destructive
Sorceress:
- reduced Fire Mastery's bonus damage to 5% per level
- reduced Lighning Mastery's bonus damage to 8% per level and reduced the initial boost to 40%
- Static lowers monster up to hitpoints to 15% in Normal, 30% in Nightmare and 45% in Hell
Necromancer:
- Skeletton Mastery now gives a +10 hitpoint bonus and +4 damage bonus per level
- Decreptify's radius now increses with the level
- doubled Poison Nova length. It should now serve well preventing monster heal.
Paladin:
- boosted Concentration's chance of an uninterrupted hit to 40%
Amazon:
- the "Lightning Strike bug" is _NOT_ yet fixed
- improved Poison Javelin's damage and reduced the length
- Impale now in uninterruptable
Druid:
- raised the damage of all Elemenal Skills significantally
- doubled the damage of Fire Claws
- greatly increased Rabies' damage
- increased Shockwave's damage (not that it would make a difference)
Assassin:
- Shock Field now gains 1 spike per 2 levels
- increased Traps damage
- increased Fist of Fire's damage.
- slightly increased Blades of Ice's damage
ijob schrieb:mfg ijob
- passive skills
- sumoning skills
- ad
- im
- live tap
- altern
- lr
- armors (z.B. Cycling Armor)
- Auren
- Death Sentry
- gewitter
- teleport (nur auf ganz bestimmten items z.B. für orbs)
- multishot
- guided arrow
- langsame geschosse
- skill schrei
- ww
- bone prision
- holy shield
- charge
- bekehren
- shape shifting weg
- hurican
- armageddon
- static
- frost nova
- dragon flight
- mind blast
gut ok @ alle die mich für ein arschloch halten das ist unsere meinugn (que und mir) die wir als pvp spieler zusammenausgearbeitet habenRed Havoc schrieb:Urghs, also wenn dat alles rausfliegt, bin ich auch dafür dass die Charges nich mehr dabei sind - da bleibt ja gar nix Sinnvolles mehr übrig
Ich kommentier mal die Liste aus meiner Sicht (PvM only )
also stell dir mal nen barb vor mit bone armor, mana shield, max iron skinn, max schrei, frost rüstung und cyclone armor ........ der kann net mehr wirklcih gekillt werden[*] die Armors weg? warum? ich fand sie eigentlich nie soo stark, dass man im PvM spielentscheidende Vorteile hat, die waren lediglich eine angenehme (aber sauteuere) Zusatzabsicherung
wegen schrei siehe oben und eventuell auch aus sicht eines tank palas und stell dir mal nen pala mit max block, max frost max smite speed ohne fana und verlangsamern vor !!!!! da sieht keine ama wirklich land :träum:[*] Schrei und Geschosse verlangsamen würd ich gerne behalten, die machen das Spiel nur bedingt und kurzzeitig leichter
gibts auch net nurwir könnten es einbauen und dann wärs etwas heavy[*]WW? Charge? Passive Skills? Gibt´s das eigentlich als Ladung auf Gegenständen? Kann mich net dran erinnern, sowas mal gefunden zu haben...
Insgesamt hab ich so ein bisschen den Eindruck, als ob die Liste etwas zu sehr auf PvP zugeschnitten is. Aber bevor jetzt wieder alle anfangen mit rumdiskutieren sag ich mal einfach, das is meine Meinung und deine steht oben drüber und die werden dann beim Modden entsprechend berücksichtigt. Punktum!