• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdammt nochmal schon wieder soviele seiten zum nachlesen. könnt ihr euch wenigstens ein bisserl beherrschen ?? :mad: :autsch:

;):lol:

also nein, müsst ihr immer so ein Krach da draußen machen? Ein glück sitz ich in meinem schallisoliertem Raum mit allerhand Überwachungskameras über das Forum und den praktischen Mod-Knöpfen, also schreit da ruhig rum :p

da hast du ja viel arbeit, gell lilly :D, btw. wisstz ihr denn eigtl. wann wir weiterarbeiten werden. also wann klommt 1.10 raus? :D

Gratulation, Holchen, du hast soeben den 500sten Post in diesem Thread gemacht und damit eine Waschmaschine gewonnen!
partytime.gif

1.10 sollte eigentlich im November kommen, d.h. theoretisch kann es jeden Tag soweit sein... ich tippe aber eher auf etwas später, hoffentlich aber noch in diesem Jahr.

Aber weiterarbeiten kannst du doch eigentlich jederzeit. ;)

Ich könnte schon ;), wenn ich grad zeit hätte und lust, den ohne inspiration geht bei mir nichts ;) und die fehlt zur Zeit.

JUHU!!! 500.ster Post - I'm the KING
:D

mfG mitsch

Total Posts: 503
User Posts
DarthPaul 112
Holysoldat 101
batax 69
TigerSeele 56
ijob 49
Red Havoc 43
Stahlregen 20
AC-Kayn 13
RELATIV 13
Scirus.cL 6
Vauka 4
DargoX 3
Falke 2
[GAG]MASTER 2
Heri 2
Sanquinoxia 2
Nemesis_lcf 2
Zutroll 1
Xebius 1
Mortax 1
Thiel 1

:p

*räusper* ich wars nicht ;) ich bin unschuldig und ausserdem arbeite ich ja hart . . . :D

spammen ;)

aber mal aufruf an alle :mod: lesen :mod:

is nicht lang!

michi

hmm, ich kann ja auch mal ein wenig rumlöschen, dass ich vorne lieg :p

du wirst nie schneller sein . . .

:D ;)und jetzt schaut odch mal in meinen thread, sonst steh ich beleidigt in die Ecke :D ;)

tust doch :p
aber das du endlich ruhe gibst sag ich dir meine ehrliche meinung. die story gefällt mir nicht, viel zu rl bezogen.

He, wer is denn der Typ, der da in der Ecke steht und vor sich her brabbelt? :D

Btw, ich bin jetzt Skeleton Mage *vorFreudemitdemArmknochenklapper* - also aufgepasst was ihr sagt, sonst gibt´s Feuerbälle :flame:

@Holchen:
nimms mir nicht übel, aber irgendwie versteh ich das Witzige an der Story net ganz :D Die Sarah is ne Zauberin, ok, die zaubert während der Vorstellung das ganze Zeug herbei, damit der Copperfield ne Show hat, ok, und zum Schluß castet sie nen Meteor obwohl David noch auf der Bühne steht und ihn wahrscheinlich abbekommt. UND? :confused:

Ich kapiers nich ganz... oder hab ich meinen Humor ganz verloren? *HandaufdieStirnklatsch* *KopfanzünddanichtbedachtdassjetztSkeletonMagesei*
*schreiendwegrenn* :D

könnten wir das in den storys-thread verschieben :D ;)
@havoc, das witzige( aber wie gesagt, es muss ja nicht witzig sein) ist das, das dies ja im RL passiert. Sukkesier das mal in dein Ding herein. Mit meinem humor ist es trocken komisch, nicht witzig. (siehe mein letztes post)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben