• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alles Modder oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine Aufforderung zum Spammen, nur wenn nun unbedingt, Dinge mitgeteilt werden müssen, die nicht ins Thema passen, dann lieber hier als wo es nicht hinpasst...

DarthPaul schrieb:
er heißt tigerchen :D:p
es gibt auch nen TigerSoul im Forum, und der war auch mal hier aktiv ;) Er meint schon den richtigen, nur mein Name war zuerst da :D

@Vauka: Sei doch noch öfter on, und mach bei uns im Mod mit, oder mach überhaupt wieder im Forum mit :D

Tjo, mein Mod is jetzt auch fertig, und dann könnte ich theoretisch auch beim d2.de Mod mithelfen...

Das einzige was es noch zu tun gibt ist die ganzen Waffengrafiken wenn möglich durch die der Uniques zu ersetzen und den stash zu erweitern...

Also, ähm... weiß jemand woher ich 'ne inventory.txt kriegen könnte? Im Starter-Kit ist keine drin und in der patch_d2.mpq scheint auch keine zu sein... zumindest zeigt mir MPQView keine und mit *.bat per MPQ2k eytrahieren hat auch nur "file not found" ergeben...

So... alle Waffen und Rüstungen glänzen jetzt mit den hübschen Bildchen ihrer Unique-Pendante... falls die beim Exceptional und dem Normalen Uni unterschiedlich waren, hab ich das genommen, das mir besser gefallen hat...

bleibt nurnoch der stash... aber ohne 1.09d inventory.txt wird das nix...

gut dann starte ich mal nen poll :)

ich würd von euch gerne wissen welcher eurer lieblingsmod ist :D und warum :)

mit ausnahme von unserem :D

mein lieblingsmod für herausforderung ist Sanctuary in Chaos weil er einfach wirklich net das ES ding ist wo man alles mit einem hit killt :D sondern wirklich schwer :) mit ~ 200 runenwörtern und solchen dingen :)

wenn ich aba abschlaten will und neue chars mit neuen items austesten will ^^ dann spiel ich immer kurzzeitig den fun Mod den ich in auf der phrozen keep gefunden hab :p damit kann man eigentlch alles durch div. würfelrezepte austesten :D

mfg ijob

hmpf.. war nur ne frage :cool:

Also ich würde gerne mitmachen und einen Pala spielen, sofern der noch frei ist :angel:

.. wenn nich dann :autsch:

wann gehts los :confused:

Red Havoc schrieb:
/me = Sanctuary in Chaos (SiC) Fan

Bin zwar erst heute grade über Akt 1 hinausgekommen (net weils zu schwer war, sondern weil ich keine Zeit habe), aber bereits jetzt is der schon absolut cool.
Ein eindrucksvolles Beispiel dafür, was mit Modden alles möglich ist. Und spielerisch ebenfalls top und endlich mal herausfordernd (Multiblitzer im Blutmoor? PIs im Mausoleum? Der Schmied mit Gefolge? - Wuahahahaaa :flame: )

:irre: du bist lebensmüde ;):D

red und ich haben das teil mal angespielt ^^ arg is das fies ;)
blitzer inner höhle des bösen :eek:

DarthPaul schrieb:
:irre: du bist lebensmüde ;):D

Nö, aber SC Spieler :p

Im übrigen sind die Multiblitzer nicht so stark, mit dem richtigen Equiment (z.T. hat man bereits gute Startgegenstände - starke Wurfpotions) sind sie recht leicht. Übler sind da die PIs, aber zum Glück trifft man die eher selten.

Die Bosse und Champions sind in dem Mod richtig aufregend, da zu Beginn sehr stark. Obwohl mich Andariel wenig beeindruckt hat, muss ich sagen... Auf jeden Fall droppen sie sehr gut und die Unis, die ich bisher gefunden hab sind ziemlich cool. Und mit dem Cube kann ich nun endlich auch die etwa 20-30 verschiedenen Zutaten, die mir bisher vor die Füsse gefallen sind ausprobieren. :D

AC-Kayn schrieb:
Also ich würde gerne mitmachen und einen Pala spielen, sofern der noch frei ist :angel:
Es geht um die Abstimmung, welcher Mod am der beste ist und nicht darum, welcher gezockt wird, da solltest du ins Kontakt abwandern ;)

SiC ist :top: und rulez :D

TigerSeele schrieb:
Es geht um die Abstimmung, welcher Mod am der beste ist und nicht darum, welcher gezockt wird, da solltest du ins Kontakt abwandern ;)

SiC ist :top: und rulez :D

ups :eek: :D

da ich bislang kaum mod erfahrung habe weiß ich leider nicht welcher der beste ist.. aber ich könnte mir vorstellen ein mod der den schwierigkeitsgrad angebt und neue items wären bestimmt sehr gut :):top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben