• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

alles muss raus

t4t Cadrax und Burre :)
 
Zuletzt bearbeitet:
KamiOKaze: ein bisschen mehr hatte ich mir schon erhofft :/
Cadrax: geht klar - ta bitte oder einfach anflüstern, acc müssteste ja noch haben :)

// edit
t4t Cadrax :)
 
Zuletzt bearbeitet:
11 sind ok - pm bitte mit ta oder acc für livetrade (bin unter der woche abends meistens zumindest kurz ab ~20 uhr online)
 
- ik boots [1a]
- ik helm [1a]
- ik gloves [1a]

Wieviele PG magst für die 3 haben ? Wären 9 ok ?
 
jo 9 sind ok - falls du live traden willst, bin jetzt auch erstmal online

// edit
t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne sorry, ich weiss es ist ne schlechte harle (von der def her), aber ich hatte mir schon was nützliches für meine soso dafür gewünscht - also keine runen oder pgs
 
4s non-eth drescher [0f]
insight 17/230 in non-eth cryptic [0d]

ich bräuchte eins von den beiden. Gems hätte ich glaube ich 5 zusammen. Die Runen für Insight kann ich dir auch gegenanbieten, wenn du mir gleich das RW gibst.
Außerdem könnte ich ne Shael rune gebrauchen.

bis dann
 
@Scorch298: ne shael hab ich noch rumfliegen, den drescher kannste für 5 pg haben.
@Deather136: hatte den ehrlich gesagt als "wertvoller" (im pg-bereich halt) in erinnerung... willste noch ein paar drauflegen?
 
passt :) schick mir bitte ne pm mit deinem acc für livetrade oder ta-daten

// edit t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, geht klar ;)

hatte dich vorher versucht im bnet abzupassen, warst aber anscheinend afk.
wenn du magst, kannst du nen TA einrichten.
 
Zurück
Oben