• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

alles muss raus

Hi,

ich habe Interesse an einer Barb Torch und an dem Arreats mit 6 LL.

Aus deiner Suchliste vorhanden sind ca. 80 PGs, sowie eine GUL Rune vom Schmied in Hell.

gruss

dago
 
Hi, ich hätte Interesse an einer Druidenfackel. Die schlechteste die du hast würde es tun Und ich würde mal 40 pgs bieten.

MfG Viper
 
Hi, ich würde mein Angebot für die Fackel zurück ziehen da ich jetzt eine von einem Freund bekommen hab. Danke
 
Allerdings hätte Interesse an ein bisschen Necro-Kram wenn du hast. Homunkulus, Viper, Leorik und was du da sonst noch hättest. Ich hätte pul+lem und ca. 50 pgs. Was wäre dafür drin? MfG Viper
 
Barb Toch + Necros Handtäschchen

barb 19/14 + Homonkulus biete ich Mal + 40 PG

Bzw wenn es passt mach gleich einen TA, Du bist so selten on :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, ich warte irgendwie noch auf eine Antwort.
An sonsten werde ich mir wohl doch nen anderen Char bauen müssen, das wird dann wohl ein Shouter und da brauch ich dann den Bowhelmrohling und die Ist für das Delirium selber.
 
Zurück
Oben