• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allgemeine Frage zu Metallgitter

LeylaMF

Member
Punkte Reaktionen
205
Da ich Mana Probleme mit meiner Sorc habe da der Merc Infinity trägt, würde mich mal interessieren ob ich genauso wie ein Toto einen Insight Golem beschwören kann und dieser dann auch weiter lebt wenn ich ein neues game aufmache?Auf eure Antworten freue ich mich:)

Solange du keinen festen Punkt in Iron Golem hast, wird dieser einen Spielwechsel nicht überleben.
Dies ist bei dir der Fall.

Danke für die Antwort und schon ist meine Illusion dahin :D

Wie wärs mit Manareg am Amu und auf den Boots?

Hab auch ne 200fcr light sorc mit knapp 1k Mana. Leider noch kein Infy und ohne Cta.

Testweise nehm ich meinem merc das Insight manchmal weg. Bin eigentlich relativ zufrieden mit dem Manaverbrauch.

Kettenblitz spammen ist dann halt nicht drin.

Nova geht selbst nicht mit Insight am merc. Das ist ein wahrer Manaburner :flame:.

Ja wäre möglich allerdings trage ich zwecks ressis und Mf maras und wartraveler.

Sind schöne Stiefel dabei allerdings haben sie mir alle zu wenig MF :)

Zurück
Oben