Kamon_Icetongue
Guest
Tapirtoeter schrieb:So, Sache ist recht einfach: Die bekackten Asis auf RTL sind dämlich. Die bekackten Asis hier im Forum sind dämlich. Halt dich von RTL und dem OT fern und du erhöst deine Chancen kein dämlicher Asi zu sein! Ziemlich leicht, was? Und je weniger du ein bekackter Asi bist, desto höher ist dein Hirnvolumen. Epic Win!
Wenn man anhand von Aussprüchen wie "Epic Win!" nicht erkennen kann, ob man den Ratschlägen einer Person im Internet trauen kann, gibt's keine Hoffnung mehr.
Auf Parties fordere ich Leute auf, mir eine einstellige und eine dreistellige Zahl zu nennen, woraufhin ich dann die dreistellige Zahl mit der einstelligen im Kopf dividiere und jede einelne Kommastelle aufsage, bis ich der wohligen Wärme ihrer qualmenden Hirne meine Alcopops schlürfe.
Meine MSN-Kontaktliste platzt aus allen Nähten dank dieses Tricks. Und wenn ihr meine Myspace, Facebook und ICQ-Kontakte sehen könntet... oha!
Ich sag da nur 100/7= 14,2857142857142857142857142857142857! Selbst um Fünf Uhr morgens klappt's noch.