Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ok ich bin bisjetzt nur level 28 und nutze diesen build
Witch Doctor - Spielguide - Diablo III
allerdings schneide ich damit durch die gegner wie durch butter.
wie macht sich so ein build später,also alp,hölle? bisjetzt bin ich mit der ausbremsen-und-viele pets-vor-mir methode gut vorangekommen. vorallem hab ich bisjetzt keine manaprobleme damit gehabt.
für bosse nehme ich meist das splinter blasrohr und die direbats dazu
mich würde mal interessieren, wie ihr die hell/inferno fähigkeit dieses builds einschätzt, insbesondere in hinsicht darauf, ob die hunde lange genug überleben um an den gegner ranzukommen und ob der schaden von opfer dann immer noch so derartig stark ist... vielen dank schonmal!
Dein Problem wird sein, dass dein Gargantuan schon ab Mitte Hölle nicht mehr zum Blocker taugt. Opferung macht zwar guten Schaden, aber du verwendest auch zwei Fähigkeiten und ein Passive allein dafür und dadurch wird es an anderer Stelle knapper.
Ich persönlich brauchte ab einem bestimmten Punkt einfach mehr CC wie zum Beispiel Hex oder Escapes wie Spirit Walk zum Überleben.
Wenn du den Burst-Damage Gedanken aufrecht erhalten möchtest, dann könntest du über den Zombieturm (Zombiemauer mit Pile On Rune) nachdenken, die sollte mit 765% Waffenschaden auch gut reinhauen und macht dir einen Skill und ein Passive frei.