• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Hi!

Ich habe da im TV mal ein Film gesehen.. und zwar eine Horrorkomödie.
Ich erinnere mich noch das ein Typ irgendwo im Wald so eine Holzhütte gefunden hat.. dann wurde er irgendwie durch ein "Schwarzes Loch" ins Mittelalter versetzt.

Er musste irgendwelche Rätsel o.ä auf nem Friedhof lösen...
Ich fand den ganz lustig

Vielleicht könnt ihr mir helfen?! Ich hab den Namen vergessen und den bräuchte ich nun.

danke
 
moin

ich habe die frage ob jemand weiss wie die titelmusik von der DMAX-Serie "tattoo-eine familie sticht zu" heisst, bzw. welche band das ist mit welchem titel

mfg
magic-kds
 
weiß einer, wie der song aus der World in Conflict-Werbung auf der Hauptseite hießt?

TAYA findet den irgendwie cool^^
colo auch
und ich irgendwie auch *g*
 
Morgen,

ich wollt mal wissen wie der song vom trailer in "world in conflict" heißt.

wenn ich google ergibt das meist nur werbung oder iwelche demo spiele.

Wär toll wenns eier weiß, bitte posten :)
 
hab ma schnell selbst gegoogelt und wenn du den von der games convention meinst, is der dazugehörige soung: Audioslave - Shadow on the Sun
mfg
phil
 
:hy:

ich mal wieder
http://www.youtube.com/watch?v=EhCgRSdnX-A
die ersten 10 sekunden der videos. was ist das? ich hab sowas noch nie gehört und meine ohren sind begeistert.
deshalb die frage, welche musikrichtung ist das, bzw mit was muss ich youtube füttern, damit ich mehr als 10 sec dieser "musik" hören darf.

liebe grüße
Blanchefleur
 
Klingt für mich einfach nach nem HipHop-Beat. Ergo müsstest Du nach HipHop suchen, wobei Du allerdings recht sicher ziemlich viel Schrott finden würdest :lol:
 
Blanchefleur schrieb:
:hy:

ich mal wieder
http://www.youtube.com/watch?v=EhCgRSdnX-A
die ersten 10 sekunden der videos. was ist das? ich hab sowas noch nie gehört und meine ohren sind begeistert.
deshalb die frage, welche musikrichtung ist das, bzw mit was muss ich youtube füttern, damit ich mehr als 10 sec dieser "musik" hören darf.

liebe grüße
Blanchefleur




die ersten 10 sekunden sind der anfang von: Mims - This is Why I'm Hot
 
hi,

ich such ein programm (ein link auf dem es ist)
was ein wissenschafftler gemacht hat

es war bei taff zu sehen und mann konnte da bilder in die länge und breite ziehen.
aber das potiv ist immer mitgegangen in die richtung so das man also keine veränderung hat.



hoffe einer weiß was ich meine und hat den link

auf taff.de hab ich nix gefunden:angel:
 
2kiddis schrieb:
hi,

ich such ein programm (ein link auf dem es ist)
was ein wissenschafftler gemacht hat

es war bei taff zu sehen und mann konnte da bilder in die länge und breite ziehen.
aber das potiv ist immer mitgegangen in die richtung so das man also keine veränderung hat.



hoffe einer weiß was ich meine und hat den link

auf taff.de hab ich nix gefunden:angel:

a) und was hat das mit Musik zu tun? Gar nichts
b) meine Fresse...... du solltest dir Gedanken machen..... :eek2:
http://www.google.de/search?hl=de&q=bilder+strecken+taff&btnG=Suche&meta=
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/vips/taff/taffnet/artikel/44160/
 
Auf "Das Vierte" läuft grade ein Trailer für "The Informant". Ich such die Musik, mit der der Trailer unterlegt ist. Irgendwie klassische Musik mit nem Beat unterlegt...
 
Hey ich suche ein Lied

Und zwar vom Film "Fragile"

Da wo der Typ am Tresen Music hört.

Ist Metal

Danke
 
:hy:,

Ich suche einen artist, der 2004 oder 05 1, 2 "Hits" hatte, die aber eher nur auf alternativen Sendern gespielt wurden. Sein Name war recht kurz, vielleicht 4 oder 5 Buchstaben und fing denke ich mit M an. Vom Stil her gingen die 2 Songs in Richtung "Go Go Gadget Gospel" von Gnarls Barkley (hier kann man da reinhören)

Ich weiß das sind recht wenig Infos, aber vielleicht hat ja jemand eine Eingebung :)
 
@ myhatred

aus welchem jahr oder von welchem regiseur is der film den du meinst unter fragile bekomm ich min 20 filme und ich kenn den leider nicht
 
Zurück
Oben