• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

Da Raven

Guest
@JM ich hoff, dass du wenigstens noch den ersten Satz liest, bevor du closed ... und eventuell nicht danach closed:

Es gibt hier viele, die suchen zwar in google, und finden ein Lied nicht, soll es geben - manche suchen falsch - manche wissen einfach zu wenig nach dem Lied,
ich finde aber, dass man uns EINEN Thread lassen kann,
solange hier ned gespammt wird ... und bei Desinteresse wird er eh in die Abgründe des Forums absinken, is das so genehmigt? :[

wenn ja :
- macht bitte konkrete angaben zu euren Gesuchen
- kein spam
- keine unnötigen comments über Musikgeschmack
- bedenke, bevor du den absendenpost drückst, dass du ua nicht nur dir und deinem Image schadest, wenn du hier shice postest, sondern auch anderen Leute, die sich hier eventuell Hilfe erhoffen

(frei editierbar by JM, aber ich hab mir gedacht, ich schreib mal son paar Regeln, an die sich doch jeder mal halten könnte)

... und gleich das erste Gesuch, weil ich mach den Thread natürlich auch ned aus Langeweile auf :D:

geht um n Song aus nem österreichischem Werbespot, der Spot is von der WienerStädtischen,
Erster Artikel dazu,
Zweiter Artikel dazu,
bei letzterem Link ist auch der Spot - mit integrierter Musik, falls wer das Lied vom Soudn her kennt ^^

ich wäre sehr verbunden, wenn mir jemand den Songtitel + Interpret sagen kann :)

edit: Rivendell konnte mir ned helfen ... da, ich den Spot eigentlich "fast" selber schon verlinkt habe ;) aber ich suche ja das Lied, nich den Spot ^^


weiterer Hinweis (edit by JM)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=9326131#post9326131
MasterJM schrieb:
.....
sind einfach schlichtweg nur zu FAUL um selber zu suchen.

Gewöhnt es euch endlich an:

www.google.de
www.alltheweb.com

Und grade Lieder aus Filmen - Soundtracks, solch einfache Suchen im Netz

www.musicline.de
www.amazon.de

NUTZT DAS INTERNET MEHR; ES GIBT NOCH MEHR ALS DAS OT!
....
 
höre mir das mal an @ Da Raven
das müsste der spot sien http://images.derstandard.at/20040302/Beleg_Stadtwerke.wmv


Habe aber selber auch ne Muckesuchanfrage

Filmtrailer von Spiderman.

Im hintergrund läuft ein Lied das an schnellen Chorgesang erinnert mit Frauenstimme. Konnte es aber leider nciht auf dem OST-Hörproben finden. Kann mir da jemand helfen?
 
@rivendell:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=676261

unglaublich schwer (google: +spiderman +soundtrack)

luft holen und futtern geht aber alleine?
 
@ drybone: wer lesen kann ist klar im vorteil.... Bitte erst lesen und dann flamen. :autsch:

Konnte es aber leider nciht auf dem OST-Hörproben finden. Kann mir da jemand helfen?

zumal ich den anderen Thread vorher auch gelesen habe. Bloß da es für allgemeine
Anfragen nun einen eigenen Thread gibt, dann poste ich doch hier.
 
danke drybone, auf +chorus wäre ich nicht gekommen, alles was ich als ergebnisse hatte war einfach nur werbung und wenig hilfreich
 
okay chance isses wert ;)

*topic edit*
 
Ich suche des Lied wo bei der " Krebshilfe-Werbung " immer kommt

wo der Mann der Frau eine Zigg. anbietet
sie das Gerät rausholt und sagt: Nein danke ich rauche nichtmehr


den Song wo ihm hintergrund läuft würd ich suchen

auf google hab ich schon geschaut find allerdings nur immer die falschen sachen :(
 
@darky: schau mal bei google mit der suche
+krebshilfe +lied +werbung

--->

http://www.krebshilfe.de/

"Die Musik zum Film, „Ballyhoo Dragoncat“ von Ijen Martin, ist ab Mitte Juni im Handel erhältlich."


google is your friend :clown:


@rivendell: biddeschön :hy:
 
Uiui... prima... ich such auch ein "Musikstück"...

Das lief im Hintergrund einer Mexx-Reklame.... ist schon was länger her... das war ne Reklame für ein Parfum (von Mexx halt) und klang irgendwie so ähnlich wie ne schnelle Version von der Titelmelodie von "Twin Peaks"... Ich weiss, ich müsste etwas genauere Angaben machen, kann ich aber leider nicht... vielleicht weiss ja durch Zufall jemand, was ich meine :)

Btw, ich hatte auch an Mexx geschrieben, die haben es aber vorgezogen, nicht zu antworten :motz: obwohl Firmen da eigentlich recht flexibel sind... Mercedes Benz hat mir damals nach ein paar Stunden mitgeteilt, dass der Song aus der E-Klasse-Reklame Youpie heisst und von DJ Kid Loco ist.... DAS nenn ich Service (Auto mit Heckantrieb kauf ich allerdings trotzdem nicht :) )
 
such auch was

bin mir ziemlich sicher dasses von robbie williams ist, allerdings kenn ich davon nur folgende zeile "let me introduce myself", ist sehr markant... drum hab ichse mir auch als einziges gemerkt:D
 
okay, wird ned so schwer....

natural born killer O.S.T.
bei dvd menü-intro zB, und auch am anfang der films, wo sie die jukebox anwirft (glaub ich...)

genaueres kann ich leider ned preisgebn, nur dass eine art passage oder textzeile irgendetwas mit "order" zu tun hat ;)

is echt leiwand und chillig des lied (also genauer gehts wirklich echt nimma!)

danke schonmal
JOE
 
@swoptrok:

ich vermute, daß du irrst. entweder bezüglich des textes oder (und/oder) bzgl. robbie

suchs dir selber :p

-> google

da eingeben

+"let me introduce myself" +lyrics

die doppelhochkomma um die phrase kennzeichnen eine phrase. diese muß vorhanden sein, genauso das wort lyrics. deshalb die beiden pluszeichen
 
Ok... ich such n Lied und google kann mir dieses mal nicht wirklich weiter helfen:

Es ist von Robbie Williams + irgend nem andren Künstler (ich glaub n schwarzer) und im Video steigen lauter Leute in ein Hochhaus ein, welches am Schluss des Videos wie eine Rakete gen Himmel fliegt (mit Raketenantrieb unten dran). :irre:

Sonst weiß ich gar nix mehr... nur, dass es mir vorn paar Jahren gefallen hat, als ichs mal gesehen hab ;)
 
Moin,
ich suche

Japanische Musik

ich denke, weiss jeder was damit gemeint ist, Musik aus den Dojos (schreibt man das so?) der Samurais etc

Kennt da jemand welche und kann mir weiterhelfen?

thx schonmal
 
~Zeek~ schrieb:
Japan national yoyo contest
jo, ich wüsste gern wie das lied heißt, welches anfängt als der erste sein yoyo runtersausen lässt.... und der titel vom zweiten wär auch kewl
ty
Beide von "American Hi-Fi"
Titel sind "the art of losing" und "Flavor Of The Weak"
Bitte :)

MFG John :hy:

edit1:
P.S. Nein, wurde nicht mit Google gelößt, sondern ich kannte die Frage aus einem anderen Forum :D
 
Hi Leutz,
ich war nun auch schon auf www.sprite.de aber irgendwie hat des mir au ned weitergeholfen. Nun meine Frage:
Weiß einer wie der Song aus der aktuellen Sprite Werbung heißt (mit Dirk Nowitzki) ?

Bin für jeden Tipp dankbar ! greetz der-blub
 
ich zieh zwar grad noch aba als ich friday night sah, fiel mir glei des video mid jim carrey ein, isses des ? :D

wenn ja: haddaway - what is love

wenn nein: siehs als :top:

/edit: wie bereits erwähnt guano apes - open your eyes (des sollte man aba echd kennen ;P)
 
Zurück
Oben