• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allround Char - außer dem Hammerdin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArnoN

New member
Registriert
18 Mai 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
überlege nun schon seit nem Weilchen welcher Char neben dem Hammerdin ein guter Allrounder wäre.

Bisher ist mir nur der TS-Druide oder vllt ne Dual-Sorc in den Sinn gekommen.

Allround heißt für mich gut Baalrunnen können, problemlos auch durch Hell rushen, MF Run fähig sein etc.

Equipkosten sollen hier mal keine Rolle spielen, geht einfach mal vom Besten aus, da es atm eh nur Theorie ist.

Also, was meint ihr? Welche Chars außer dem Hammerdin wären gute Allrounder?


mfg
lsp_kill


Edit:
1) Gehen wir davon aus, dass die Games meist voll sind, man jedoch trotzdem mal Solo unterwegs ist (z.B. im CS während wer zu Baal telt).
2) Lasst den Summoner bitte auch raus, denn den spiele ich zur Zeit, aber es nervt einfach in Public Games nur als Flucher dazustehen (vorallem wenn en zweiter Nec anwesend ist).
 
Barbar :clown:

ansonsten ... DualSorc passt .. Summoner geht auch gut (mit Tele sogar schnell ^^)
 
wenn preis keine rolle spielt geht ziemlich viel...
boner wäre auch brauchbar
vom sinn her bleib aber lieber bei einer sorc
kannst tele skillen, bei allen andern sachen gibt es nur ein items für das rätsels lösung... :rolleyes:
ansonsten wirst du mit keinem char so schnell sein wie mit einer soso

:hy:
 
Wenns reine Theorie ist, wäre es wahrscheinlich eine highend Blitzsorc mit nem Infinity Merc. hat kaum Immune, nen Mörder dmg und kommt überall alleine zurecht.
 
der necro summoner: keine immunen, massig viel mf
zum telen brauchst du eni und in 8player spielen kannste nicht mehr rocken
 
Naja wenn man Beast hatt gehts auch in vollen Spielen noch ganz ok.

Ich glaub ne Blitz Sorc mit nem Infi Merc hat auch kaum Imune.

Dual Sorc macht genau wie n Boner recht wenig Schaden leider.
 
Bist du oft Solo unterwegs>Dual-Sorc oder
Necsummoner>billiger als ein Nec gehts nimmer.

Party +5 Player kannste auch einen Nec nehmen,
mit MF kannste den dann bis zum geht nimmer vollstopfen.
CE ist dann etwas schwächer.

Zum Telen kann man auch ein Amu nehmen,halt ein "bisschen" craften.

TS spielt sich durch Hurri sehr sicher.

MfGg Marco
 
Ich bastel grad neben meinem Hammerdin an ner Light Sorc. Finde ich eine sehr gute Alternative.
 
Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit meiner Trapse gemacht.
Die macht gut Wums, hat Blitz, Feuer und Phys drauf und ist sehr sicher
Das "Problem" ist das gleiche Problem wie bei den anderen: das Telen.
Es stellt sich halt immer die Frage wie schnell du spielen willst.
Ich habe schon einige Chars ausprobiert und die find ich einfach am besten.
:hy:
 
Neben den schon erwaehnten Chars wuerde ich noch die Trapse nennen

edith sagt: :hy: LordCord
 
Blitzhexe genauer:

200 Fcr High Es Manaonly Blitznova sorc mit Infi Söldner. Geht net schneller.

Lg
 
Carnac schrieb:
Neben den schon erwaehnten Chars wuerde ich noch die Trapse nennen

edith sagt: :hy: LordCord


erbärmlicher versuch von dem pic loszukommen *lach*


Wenn bei dir items egal sind dann kommt da noch Dualdream pala, java mit infi ( man muss ja nicht unbedingt telen können).

Fürs überall durch kommen + rushen geht auch baba, sogar mit recht billigem equip, ist halt nur nicht so schnell.
 
Allround heißt für mich gut Baalrunnen können, problemlos auch durch Hell rushen, MF Run fähig sein etc.

alleine durch hölle+ tele ohne sich auf dupes zu verlassen hmm
bleiben ja nur zauberinnen, da infy wegfällt dann dualhexen

mit genügend hr aufwand kannste eigentlich jeden char mehr oder minder für alles tauglich machen was du da anstrebst

fürs mffen bieten sich caster mehr an als die meisten melees, da die stadardcastersachen eigentlich oft auch mf haben als bonus
 
+ 1 thread ^^

fury/ww barb mit zerk als nebenskill. dazu a2 machter mit eth reapers.

killt alles vom normalen monster bis hin zu bossen in null komma nichts. sc ist etwas nervig aber machbar.
 
Fürs schnelle csen bleiben eigentlich nur Boner und Zerker.

Orb/Fb oder Blitz könnens in der Theorie auch, is aber sehr schwer.
 
-Grishnak- schrieb:
Fürs schnelle csen bleiben eigentlich nur Boner und Zerker.

Orb/Fb oder Blitz könnens in der Theorie auch, is aber sehr schwer.

Beim Boner kann ich nicht ganz zustimmen.
In vollen Games wird unser Massenkiller Kadaverexplosion kastriert. Und für MF wird man Abstriche beim Schaden machen müssen.
Zugegeben, ich kenn mich nicht mit Top-Ausrüstung aus,
aber es gibts bestimmt Chars die besser killen.

Allround Char ?

Solo JA
~volle Games NEIN
 
Sowohl der boner als auch der Zerker killen beim schnellen csen nur die 3 Siegelbosse ohne Diener. Der Barb brüllt die Diener weg, der Necro casted DV und killt dann den Boss mit Speer.
 
Ich spiel eine Assa, zur zeit level 92. Die trapse kommt auch in einem 8 Player Game recht gut klar.

Allerdings finde ich den Char zum Rushen wenig geeignet... .-)

Dshinn
 
blitz soso mit infi oder cs runs ganz klar ne bow amsel... die hat zwar weniger mf aber haut sich durchs cs am schnellsten von allen durch!

Faith bow mit pride machter merc und als armor Forty.. sind 3 damage auren die ordentlich bums und attackspeed geben... da fällt im 8ter game auch alles! mit strafe und atmas amu pustet du alles ratze fatze weg...

dex only versteht sich ;)...

ansonsten noch ohne schnell telen zu wollen gibts nur 1 was am schnellsten killt!

Java mit top equip und infi merc... da schauste mit jedem char alt aus gegen die...

mfg F.a.I :)
 
So, die meisten relevanten Charbuilds wurden genannt, aber grob gesagt kann man fast alle Chars mit dem richtigen Equip -Dupeproblematik mal außen vorgelassen- zu Allroundern machen.
Sollte noch was sein - zögert nicht mir ne PM zu schicken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben