er wurde schon genannt, aber nur mit dem zusatz: ich hab selbst keine ahnung(etwas krass ausgedrückt ich weiss)
der
TS
ich spiele selbst gerade. mit folgendem eq bin ich durch hell DURCHSPAZIERT!
waffe: spirit
schild: spirit
rüssi: vipern
amu: +2dudu
helm: +2dudu
gloves: mages
im inventar noch ne torch
das resteq ist nicht erwähnenswert.
bis zu den ahnen wie gesagt durchgelaufen. dann hab ich mir bei denen helfen lassen (reine vorsicht^^)
demnächst werde ich mich an die baalquest wagen.
im moment bin ich lvl 87 und hab nen merc aus a5 mit ner lawbringer-pb, tals helm und dunkelglüh(!!!) als rüstung.
letzteres wird demnächst durch ne duriels ausgetauscht.
noch vor baal hab ich jetzt eq etwas umgerüstet: helm mit 2topazen gesockelt, vipern mit topaz gesockelt, gürtel -> goldträger upped gloves -> wächtertreu ,ringe dass ich weiterhin auf 99%fcr bin + mf und ein gheeds ins inventar
komme mit 2t-slot auf ~400 mf und mach jetzt diaruns
der merc bekommt baldmöglichst noch 2 topaze reingehaun
an das zielen mit dem tornado gewöhnt man sich recht schnell.
immune gibts es wirklich kaum. hinundwieder trifft man zwar einn dämonen, der trotz altern physisch und kälteimmun ist, aber den kann man dann auch mal stehen lassen oder mit giftelixieren totwerfen
Edith erinnert mich gerade, dass der demnächst noch ein hoto bekommen wird, da er im rq ne gul bekommen hat... genau wie meine java *freu*
Edith erinnert mich auch noch, dass er ja jetzt einen selfound SoJ trägt. hat fürst de seis gedroppt, bevor ich mf-eq anhatte^^ den wird er aber wohl bald an meine nova-ES-sorc abtreten, wenn ichs schaff ohne waffe und mit 1ring auf 105% fr zu kommen