• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Allstars - Die Spirit Problematik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menrenreh schrieb:
ich glaub ihr redet ein bissl aneinander vorbei...
die spirit waffe ist zu stark für AS und der spirit schild ist nicht praktikabel (zu viel str) - allerdings für nen fohpala in nen 45er etwas heftig

[x] bestehende regel behalten

btw: in den regeln steht str-bug verboten - wie sieht das mit gegenständen aus, die sich selbst tragen? -> kann auch im OT beantwortet werden

Du sprichst mir aus der Seele, das wollt ich eiegntlich asudrrücken xD Naja + paar andre Sachen, aber das hat nix mim Topic zu tun =)

<3 xD

Wieso willst du denn eigentlich unbedingt Spirit haben, wenn du es eh so schlecht findest?
Und dass das Schwert zu stark ist, sind sich ja anscheinend alle einig.
Wenn man jetzt anfängt mit ich will Spirit erlaubt haben, kann ich genausogut kommen und will Anni erlaubt haben, oder Fackel, sind beides auch nicht teurer, oder wieso keine RBFs?
Die einzelnen Sachen kann man sich schon irgendwie leisten, nur wenn man den ganten Char voll mit sowas braucht, wirds eben doch teuer. Und AS soll ja für die nicht so reichen Leute die Möglichkeit für PvP bieten.

Menrenreh schrieb:
ich glaub ihr redet ein bissl aneinander vorbei...
die spirit waffe ist zu stark für AS und der spirit schild ist nicht praktikabel (zu viel str) - allerdings für nen fohpala in nen 45er etwas heftig

[x] bestehende regel behalten

btw: in den regeln steht str-bug verboten - wie sieht das mit gegenständen aus, die sich selbst tragen? -> kann auch im OT beantwortet werden

ja ich mein halt warum die option mit Spirit Monarch dann net erlauben? Vllt gibts caster die den gerne usen würden un dafür die str hergeben möchten...?

Ich mein du verbietest doch auch keinen 50life Belt, weil einer mit 100 besser ist? soll doch jeder selber wissen was er machen mag..

aber is mir an sich au egal, versteh nur das ganze Trara net :)

mfg

/edit: @Ayana:
ich hab glaub schon mehrfach gesagt, dass ich es schön find wenn net 100 mal der gleiche Build rumrennt. Und wenn man mehr Items zulässt, gibts mehr Variationen.
Ich weiß im Moment ehrlich einfach net wie teuer ein Spirit ist, aber es scheint ja umbezahlbar zu sein. Wenn ich meiner Assa aber beispielsweise 3sock GTs mit +3LS/+3DF/+3SM (also ein fast idealer Chaos Rohling) oder so in die Hand drücke, is das wieder in Ordnung.
Wenn man will, kann man auch hier den Char teuer machen - spirit hin oder her.

OT: Find ne 2 Soxx 3Shadow/3LS/3DF/3WoF viel attraktiver ^^

Naja du hast recht mit den Chars teuermachen, aber das hier ist kein 09 mehr mit Variantenreichtum, in 1.11 gibts doch nur die Standartchars ~

So, ich habe mich jetzt eine Weile mit Shadeva unterhalten und wir sind übereingekommen das Spirit fürs erste nicht zuzulassen um zum einen allen ehemaligen Allstars Spielern den Einstieg zu erleichtern und zum anderen wollen wir das in unseren Augen recht gut balancierte Regelwerk im Moment nicht verändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben