• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alpseminar LoD SC Ladder HorstSchlemmer und Blanchefleur Start 18.3.08

ach ja.... is zwar schon mitternacht aber ich tippe bezüglich anya-ressi-bug auf aprilscherz ;)

Nö, den gibts wirklich.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1376739 <- da war noch nicht der erste april :D

5.Termin: 1.April

Von den Soldaten im Eishochland gings wie immer ziemlich schnell über Anya in die Tiefen von Nihlathaks Kerker. Nachdem dieser gefallen war besuchten wir die Urahnen, die uns auch nichts entgegenzusetzen hatten. Letzlich endete alles im Endkampf gegen Baal :)

Praxis:
  • Derzeitiger Levelstand: ~ 66
  • Letzte abgeschlossene Quest: Baal
  • Letzter Wegpunkt: Weltsteinturm Level 2

Theorie:

• Nihlathak ist ein sehr gefährlicher Gegner, denn er benutzt Kadaverexplosion, die einen Teil des Gegnerlebens zu 50% in Feuer und zu 50% in Physischen Schaden umwandelt. Der physische Teil ist blockbar, bzw durch % Schadensreduzierung zu mindern, gegen den elementaren Schaden helfen nur Resistenzen.
  • Eine Möglichkeit, die CE von Nihla zu verhindern besteht darin, dass man ihm keine Leichen bietet, die er sprengen kann. Durch das Attribut "Monster ruhen in Frieden" werden keine Leichen hinterlassen und Nihla kann keine CE anwenden. Allerdings wirkt das Attribut nur auf denjenigen, der auch tötet, das heisst wenn der Söldner tötet, dann habe ich als Spieler nichts von diesem Attribut.
  • Eine weitere gefährliche Geschichte dort unten sind die Grabvipern. Sie schießen Giftpfeile aus, die eine Giftwolke hinterlassen. In dieser Giftwolke wird physischer Schaden angerichtet und zwar das zigfache des eigentichen Wertes. Man sollte tunlichst darauf achten nicht in eine solche Giftwolke zu geraten. Möglichkeiten sich zu schützen gibt es nur bedingt. Schadensreduktion kann helfen, es aber wird sehr viel davon benötigt. Sol Sockelungen sind denkbar, aber auch keine wirklich brauchbare Variante. Deshalb immer Acht geben bei Nihla.
  • Nachdem wir schon besprochen hatten, wie man physischen Schaden steigern kann, gabs dieses Mal noch ein paar Infos, wie man den elementaren Schaden steigert. Zum einen sind + Fertigkeiten meist recht effektiv um einfach den Skill selbst zu steigern. Darüber hinaus gibt es das Attribut +% elementar Schaden und -% Gegnerresis. Damit steigert man seinen Schaden am effekivsten. Immune können trotz allem nur mit Widerstandsschwund und Überzeugung entimmunisiert werden.

hey leutz, mein inet SCHEINT wieder zu funzen, ich könnte es probieren euch schnell noch zu folgen auch wenns sich bestimmt kaum noch lohnt

bräuchte nur jmd der mich schnell mal nachrusht, vllt Anuryn, steht dein angebot noch?

edit: schon gut jmd. hat michg erusht, jetzt muss ich nur noch schnell levln und morgen bin ich hoffentlich dabei *freu* :D

Huhu *wink*

bin ab jetzt on, wenn du levelhilfe benötigst einfach anwispern ;)

:hy: bis heute Abend

Anu

Hi Leute,

hier das versprochene Siegespicture

Baals verdientes Ende

6.Termin: 3.April

Wir starteten in unserem letzten Termin direkt im Lager der Jägerinnen in Hell, befreiten Cain und kämpften uns bis zum Schmied vor.
Praxis:
  • Derzeitiger Levelstand: ~ 71
  • Letzte abgeschlossene Quest: Der Schmied
  • Letzter Wegpunkt: Inneres Kloster

Theorie:

• Craften: Beim Craften gibt es ein paar dinge zu beachten.
    Zunächst das Level des Items, dass ihr craften wollt (Itemlevel), dann spielt das Level eures Chars noch eine Rolle.
    Um ein gewisses Attribut auf dem Item erreichen zu können, muss das Itemlevel höher sein, als das Affixlevel des Attributs.
    Das neue Itemlevel nach dem Craften berechnet sich wie folgt:
    Charlevel/2 + Itemlevel (alt)/2
    Einen Craftguide findet ihr im Strategieforum.
  • Hier nochmal der versprochene Schlag mit der Moralkeule :D
    Beim Traden im Bnet sind jede Menge Dupes unterwegs, die unrechtmäßig hergestellt wurden und jederzeit verpuffen können. Außerdem sind genug Leute unterwegs, die euch durch Tradehacks oder andere Methoden übers Ohr hauen wollen.
    Um dem entgegenzuwirken, könnt ihr hier im Forum Traden. Dazu müsst ihr nur die Blacklist und die Tradegebote beachten.
    Bei uns ist die Wahrscheinlichkeit an ein Dupe zu geraten, das verschwindet sehr gering. Außerdem sind hier Trademoderatoren Aktiv, die eure Trades überwachen und beim Verdacht von Betrug eingreifen.

Ich hoffei hr habt noch viel Spaß im Battle.net.
Wenn ihzr noch Fragen habt, dürft ihr die natürlich jederzeit hier im Thread oder in der AFH stellen.

Mfg,
Horst

xD leude ich sag euch eins: ICH VERLASS MICH NIE WIEDER AUF WLAN!
scheiß wlan... hat wieder net gefunzt... jetzt habt ihr scho letzten termin gehabt und ich war immer noch net dabei... dud mir voll leid da hättet ihr lieber jmd. anderen nehmen solln... aba beim nächsten seminar bin ich sicher wieder dabei es sei denn mein inet FUNZT MAL WIEDER NICHT :autsch:

dud mir voll leid :kiss:

Hallöle,

hier noch einen Nachtragsfrage:

Hilft die Knochenrüstung des Necros auch gegen 1. Puppenexplosionen ??

2. Verzauberte Monster ?
:fight:

LG

Sie absorbiert physischen Schaden, also schützt sie vor der Puppenexplosion in einem gewissen Maße.
Bei verzauberten Monstern schützt sie ausschließlich vor dem physischen anteil der Feuerexplosion.

Zurück
Oben