• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alptraum-Ausrüstung für physischen Froster gesucht

• Ersteller Ersteller Gruftlord
  • Erstellt am Erstellt am

Gruftlord

Guest
Hi, :hy:

ich prügel :autsch: mich gerade mit einem physischen Froster durch das Spiel, und bin auf der Suche nach günstig zu erwerbendem alptraum-fähigem Equipment. Anzubieten habe ich neben ~40PGs noch ein paar Runen, die sich zum Reparieren oder sowas eignen (Ort, Ral, um den Dreh rum. bin noch nicht weit in Alp drin :) )

Ich dachte ersteinmal an sowas wie:

Kopfhauer (oder ein gutes Himmlisches Licht, wenn das jemand bieten möchte)
Solide Rüstung mit Def ~600-1000, gerne mit etwas höherer Stärkeanforderung und 'schwerem' Look :cool:. Schwarzer Hades, Grizwold oder Guardian Angel wären deluxe. Oder wenn wer nen altes, schlecht herausgekommenes Runenwort rumfahren hat, wird das bei mir ne gute Verwendung finden.
Das Waisenrufset ließe sich mit der Ausrüstung dann trefflich kombinieren.

Wenn die Bank dann noch mitmacht habe ich ein Auge auf ein Katzenauge geworfen, und vielleicht ne Duri und ne Stangenwaffe für den Merc.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :)

Grufti

Cats Eye+duriel +guardian Angel(811def) + hone sundan + kopfhauer für die ~40 PGs
Alternativ zur Rüssi geht uach Schwarzer Hades oder Gris Rüssi alternativ zu Hone ginge auch Bonehew, kann ich dir aber auch so schicken hab genügend von denen.

Also Duri, Schwarzer Hades bzw Griswold, nen Kopfhauer und Katzenauge kann ich dir schicken. Will auch nix dafür. Wenn du magst 2-3 PGs passt schon. Bin eh nicht der große Trader aber da das Zeug eh nur rumgammelt kann es ruhig jemand anderes tragen.

was du für eine Söldnerwaffe haben willst musst du noch genauer beschreiben. Da hab ich auch fast alle Mitteluniques da. Also einfach nur noch mal spezifizieren dann kommt was gefolgen :D deine Email brauch ich dann noch.

€: me= Tradezerstörer :ugly: na tausch mit Env der kanns gebrauchen :p

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Cubepech kann ich jeden PG gebrauchen :D
Kannst auch noch nen 240ed Eid in ner Kleinen Sichel dazu haben, werde ich eh nicht mehr los, ist aber wahrscheinlich immer noch besser als die meisten Uniques ;)

Zuletzt bearbeitet:
Leider ja, aber ich würd das CB und die Skills vom HL nicht unterschätzen.
Allgemein ist CB sehr nett für den Froster, wenn der Merc nicht zufällig welches hat.

Cats Eye+duriel +guardian Angel(811def) + hone sundan + kopfhauer für die ~40 PGs
Alternativ zur Rüssi geht uach Schwarzer Hades oder Gris Rüssi alternativ zu Hone ginge auch Bonehew, kann ich dir aber auch so schicken hab genügend von denen.

Cats, duri, Guardian Angel, Bonehew und die Eidsichel klingen nach einem Angebot, dass man nicht abschlagen kann :). vielen Dank.

an welche email kann ich dir die PGs schicken?
meine ist dilgerstefan [at] aol [dot] com

Hat noch jemand interesse an ein paar von den Runen, im Tausch gegen ein Waisenruf set? (damit wäre dann nämlich die CB versorgung gesichert :))

envincar.at.hotmail.com (müsste deine addy sogar schon haben wir haben schonmal getauscht :D ) Ich schicks nachher raus

Hi Gruftlord,

habe vom Waisenruf leider nur Schild und Gürtel zu vergeben, Gulli hab ich zwar, brauch ich aber leider selbst. Wenn die die beiden Items dennoch helfen, würd ich sie dir schenken !

Ich hätte aber noch GoreRider-Schühchen für Dich, da hättest auch 15% CB

Zuletzt bearbeitet:
email ist gerstern raus, vielen Dank für den Tausch EnV. :)

Eminenz, ja die 2 sind auch für sich genommen sehr nützlich (gute Blockchance und dualabsaugung). Die Gores sind zwar auf meiner Wunschliste, kann ich mir im Moment aber nicht leisten. Ich habe aber noch Goblinzehen als CB-Quelle. die Bosse fallen also recht fix.
Auf der Suche nach 20% ias Handschuhen bin ich aber noch, damit die kleine Sichel auf 5fpa kommt :)

Hey Gruftlord,

dann schick mir mal Deine Mailaddy, dann schnür ich Dir ein schönes Starterpacket. Wenn Du ein paar PG´s, v.a. Rubine hast und Sol-Runen, würd ich mich sehr freuen. Bin z.Z. ziemlich auf den Geschmack mitm Craften gekommen und seitdem fallen bei mir plötzlich keine Rubine mehr ^^

die adresse steht doch schon in meinem 2. Post.
ich hab inzwischen wieder 6 PGs gefunden, und dürfte so 3 Sol-runen haben :D.
Die werde ich dir gerne zukommen lassen. :)

Danke für den Tausch, hab leider nur 1 Rubin gehabt, dafür gestern nochmal 5 PGs gefunden.

mail ist raus

Sodele, dank eurer Hilfe macht sich der Pala prächtig und steht atm mit lvl 71 kurz vor Baal in Alptraum.

30 PGs konnte ich wieder ansammeln und dachte mir das für Hände auflegen, ne Ohrenkette und nen Gulli auszugeben, wenn da jemand dran interesse hat (ein paar Craft/Löcher/reparierrunen hab ich auch noch zum tauschen)

8ll/12%red/13mred Ohrenkette, Loh und Gulli würd ich für 30 PGs hergeben

Deal!

Ich schau, dass ich morgen abend dazu komm sie dir einzupacken und zuzuschicken :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel PGs müsste ich für ne Um-Rune und ein Dämonenglied sammeln? Bin nun in Hölle angekommen und brauch doch noch einiges an AR und Resistenzen. :( (zumal man sich an die 90% dank Schutzengel echt gewöhnen kann :D)

Und ist ein Vernichtikus wirklich so wenig wert, wie in der PL angegeben? :eek:

Zurück
Oben