• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alptraumseminar mit Crazy Kenny und Ankina, Start 27.05.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ankina

Guest
Der Anmeldethread ist voll, also werden wir uns nun den ernsteren Themen widmen!

Crazy Kenny und ich heißen alle angemeldeten Teilnehmer zu unserem Alptraum-Seminar herzlich willkommen!
wobei sich Alptraum nur auf den Schwierigkeitsgrad bezieht ;)

Wir beginnen am Di den 27.05.08 von 18 bis 20 Uhr und treffen uns jeden Dienstag (18-20 Uhr) und Donnerstag (18.30-20.30 Uhr), das Seminar dauert drei Wochen.

Treffpunkt wird der Channel AFH-Alp sein. Bitte seid pünktlich, damit wir auch um 18 Uhr starten können. Falls ihr nicht wisst, wie man da hin kommt, macht bitte folgendes:

* Char einloggen , dann unten links auf "Chat starten"
* im linken Buttonblock auf "Channel " und
* oben unter Channelname AFH-Alp eingeben

Wichtig: Wenn ihr mal bei einem Termin verhindert seid, gebt es bitte hier im Thread bekannt, damit wir bescheid wissen und uns drauf einrichten können!
Wir werden nach jedem Termin hier eine kleine Zusammenfassung posten, was wir gemacht haben, so daß jeder, der mal einen Seminartermin versäumt, bis zum nächsten Mal auch passend nachleveln kann. Aber eine regelmäßige Teilnahme ist natürlich trotzdem mehr als nur erwünscht.

Was ihr jetzt erstmal zu tun habt:
  1. bestätigt hier bitte nochmal eure Teilnahme
  2. teilt uns bitte den Account mit, mit dem ihr am Seminar teilnehmen möchtet
  3. postet bitte eure Charvorstellung, sofern ihr schon eine habt, damit wir darauf eingehen können. Gerne könnt ihr auch detailierte Fragen zu diesen stellen
  4. wenn ihr Fragen oder Anregungen oder konkrete Vorstellungen habt - immer raus damit.

Wir werden dann mal für den Anfang Guides zu euren Charvorstellungen verlinken!!

Scheut euch auch nicht, Fragen zu stellen, dafür sind wir da ;)

Wir starten alle mit Level40 Chars im Softcore Ladder im Schwierigkeitsgrad Alptraum. Hierbei möchten wir euch nochmal darauf hinweisen, bitte mit durchschnittlich ausgerüsteten Charakteren anzutreten, schließlich kommt es uns auf Teamplay an.

Angemeldete Teilnehmer:
  1. Socker
  2. The.Crus
  3. Sashima (FB-FO-Sorci mit Tal Rasha-Set)

4. Crazy Kenny
  5. Ankina

Hi,

also ich will mal so meine Teilnahme am Seminar bestätigen ;)

Mein B-Net Account heißt: n1socker

Ich habe vor mit einem Bo / Konzentration - Barbar anzutreten, will mal so nen Barb mit 1h und Schild spielen um ordentlich auf Def zu kommen und so - Blocker halt.
Drauf kam ich als ich da mal den NnN-Endstufe gesehen hab - iwie beim Interview wie der da so seine netten 20k rüssi hatte und so, das will ich auch mal :D

Was mich ansonten jetzt mal noch Interessieren würde, was als durchschnittliches Equiptment zählt und was nicht. Itemmäßig hab ich nähmlich nicht wirklich ne super ahnung^^

zb. Runenwörter wie Überlieferung und Schwur der Ahnen pack ich fast jedem meiner chars an den Körper.

Wie siehts da mit Uniques ansonten aus? Hätte da ein paar sachen die ich meinem Barb auch gern hindrücken könnt. Wie Felsstopper (http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=201)
und Fleischwolf (http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=147)
ich will nur mal eben halt gefragt haben ;)

Ansonten sag ich mal ich freue mich schon drauf :)

MfG Socker

Diese Items gelten auf jeden fall als durchschnittlich.

Uns geht es darum, dass nicht alle perfekt ausgerüstet sind, denn dann ist das Teamplay eher Nebensache, wenn jeder zum Überkiller wird. :)

Also bereits z.b. 7 Skiller im Inventar oder sowas wäre nichtmehr "durchschnittlich". ;)

Ach okay top - sowas wie 7 skiller hab ich eh nicht, so lange spiel ich d2 bei weitem noch nicht x)))

MfG Socker

Mein Battlenet Account ist The.Crus.

Ich spiele ein 2 Hand Fanatiker (der schon etwas schwer zu spielen ist wie sich herraus stellt^^, ich habe jetzt ein paar meiner self found charms da drauf getahn damit die resistenzen nicht alle so mies sind.(zb. sc mit 8% bliz resis) oder gc mit 11 %

hab auch schon eine uniques, die meisten kriegt man ja sehr günstig.

ja bin ansonstent mitlerweile lvl 39 und freu mich auch schon :)

joa dann bestätige ich...
und mein chara soll eine dual sorc werden mit fb und fo
am ende möchte ich sie mit dem tal rasha set ausrüsten
mehr weiß ich selber nicht, bzw. mehr gibts eig. nicht zu ihr zu sagen
mein acc: sashima
freu mich schon drauf
(das seminar muss auch sau mäßig geil werden, weil dafür lass ich germanys- next- topmodel- gucken ausfallen :p)

Sashima schrieb:
weil dafür lass ich germanys- next- topmodel- gucken ausfallen :p)
Du bist weiblich und zwischen 14-29 Jahre alt (dort ist die Zuschauerquote bei 49%) :p

Wirste Deine Sorci mit MaxBlock spielen oder nicht?

Grüßle in die Runde :hy: Ankina

Moin Leute...also ich bin definitiv dabei, mein Acc im Bnet heißt auch Jansetsfire und ich überleg noch ob ich meinen Blitzschlampe oder meinen Overlord nehme...

Momentan würd ich fast sagen Overlord...den muss ich zwar auch noch auf 40 bringen , aber das is recht fix gemacht.

Und jetz nochmal mal ne Konkrete Frage: Wie ich den Overlord skill is mir klar, aber wie verteil ich die Stats denn mal am schlausten? Da bin ich grad bissl überfordert mit...

so was ist max block?
*da fängst schon an... mein gedächtnis sieht aus wie ein sieb*

:p hast recht ich bin weiblich und 16 was man über die statistik alles so rausfindet mensch, mensch, mensch xD

edti: habt ihr meien frage übersehn?

Was ist max block?!

:p

huhu

ich finde einfach die Verlinkung nicht, wo ich nochmals
alles bestätigen soll.

Bin vielleicht doch schon zu alt für dieses Spiel.

Die anderen haben es es ja schließlich problemlos geschafft

mfg Miss Saigon

[edit by Anki]
Werde mit einer Zauberin (Feuer,Kälte) spielen.

Mein Account-Name ist Miss Saigon. [/edit by Anki :)]

Du hast mit deinem post bereits bestätigt, dass du mit dabei bist ;)
Jetzt solltest du nur noch angeben welche Charvariante du spielen wirst :)

Nur keine Panik Guenther, du hast alles richtig gemacht bisher!

mfg LZ

@Miss Saigon: Schau mal in den Thread/Guide, hier findeste alles theoretische für Deine Zauberin :)

Hab mich erdreistet den Inhalt der PM von Dir oben rein zueditieren :),

Grüßle Ankina

habt ihr meien frage übersehn?

was ist max block?

is vllt. ne dumme frage, vllt weiß ichs auch aba im mom find ichs net in meienm kopf...

Jansetsfire schrieb:
Und jetz nochmal mal ne Konkrete Frage: Wie ich den Overlord skill is mir klar, aber wie verteil ich die Stats denn mal am schlausten? Da bin ich grad bissl überfordert mit...

Stärke für Items, Geschick nichts (oder eben für Maxblock), Vitalität den Rest, Energie nix. :)

Sashima schrieb:
so was ist max block?
*da fängst schon an... mein gedächtnis sieht aus wie ein sieb*

Maxblock heißt, dass man 75% aller Angriffe (physische Attacken) abblocken kann und somit keinen Schaden mehr nimmt. Die Blockchance wird festgelegt durch den Grundblock des Schildes (und Items, wie zum Beispiel Schutzengel), dem Charakterlevel (mit steigendem Level sinkt die Blockchance) und der Geschicklichkeit.

Ja, ich hatte die Fragen nicht gesehen. Sorry. :(

Huhu Sashima,

auch ich hab die Frage übersehen, Crazy Kenny hat ja schon das meiste gesagt, hier kannste das nachlesen ;).

:hy: Ankina

Ihr seid einfach toll !!!!

sorry ich bin grad ziemlich pschö / besoffen x))) - aber immerhin . trotz meines zustandes interessiere ich mich für d2lod ;)

okay also ja ich freu mich schon neh? ;)

lg socker

Hehe Socker =P

aber für alle ihr soltet da mal reinschauen,

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1390055&perpage=15&pagenumber=1

da verschenkt einer schöne gegestände, auch die charms dürften ziemlich gut sein schätz ich.

Huhu,

@The.Crus: 2 Hand-Zealer klingt interessant, was planste denn mit dem. Meine Erfahrung mit dem tendieren leider gegen Null :(

:hy: Ankina

hab ma ne frage zu Max-block undzwar les ich jetzt da die ganze zeit 75% wird geblockt usw. aber das muss docha uch anchteile haben sonst würde ja jeder mit max block spielen ?!
Außerdem möchte ich ja am ende des tal rasha set tragen funktioniert das mit max block dann überhaupt?

Maxblock hat eben den nachteil, dass man für Maxblock viel Geschicklichkeit braucht und auch den passenden Schild dazu.

Der Schild sollte eine erhöhte Blockchance und eine schnellere Blockgeschwindigkeit aufweisen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben