• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alptraumseminar mit Crazy Kenny und Ankina, Start 27.05.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aso, kay... würdet ihr mir max block empfehlen? Weil im mom hab ich echt keine ahnung ob ich max block machen soll oder nicht...:confused:

mit nem 2 hand zealer will ich meinen ersten richtigen nahkämpfer. Ihab bis jetzt einige mage chars gespielt hammerdin, boner, versuch einer sorc (die bei mir gar nix hingekriegt hat...) .

Und jetzt will ich mal nen nahkämpfer und da ich 1. kein schild hab und 2. der 2-händer cooler aussieht hab ich mich dafür entschieden....

So wie ich das sehe ist das einzige wo für er später taugt die Act 1 gebiete zu clearen (tamohochland und so, hatten glaubsch auch irgendnen namen)

denn für cs wirds net reichen
cows auch nich
übtrist fehlt das schild (hab ich noch nie gemacht, aber will ich ma unbedingt machen... naja mir fehlen noch 2 schlüssel und dann werd ichs einfach veruschen^^)

@Sashima:

Bei einer Dual-Zauberin sind nicht genug Punkte für ES übrig (meistens) daher sollte man entweder Maxblock nutzen oder eben alles was man kann in Vitalität stecken. :)

@The.Crus:

Nen Zweihandzealer ist ohne Probleme helltauglich, kommt halt auf die Waffe an. Da man ohne Schild spielt sollte man eben ein bischen mehr Acht geben auf besondere Verzauberungen/Monstergruppen um am Leben zu bleiben. ;)

Was den Hellfirequest angeht: klick

Dort einfach mal anfragen, ob dir da jemand helfen mag, so kommst du sicher an deine Torch. :)

Sashima schrieb:
aso, kay... würdet ihr mir max block empfehlen? Weil im mom hab ich echt keine ahnung ob ich max block machen soll oder nicht...:confused:
Huhu,

kommt auch auf die eigene Spielweise an, je mehr Du doch mal in Monstern stehst (zum Beispiel beim rumtelen, keyruns, Gräfinruns, Mephiruns etc) desto eher lohnt sich Maxblock. Wenn Du nur solo spielst (oder überwiegend) würde ich mit MaxBlock spielen. Wenn Du nur in Party spielst (wo Du stets genug Blocker hast) würde ich MaxVita spielen (Anuryn hat diese Ladder beides gespielt, in der Aussage stecken auch ihre Erfahrungen ;)).

:hy: Ankina

€: ES=Energieschild, ist auch in dem von mir zu Maxblock verlinkten Thread, entweder Post dadrüber oder da drunter (glaub dadrüber) ;)

ich dnek mal dann werd ich mit max block spielen :D aber ich werds mir trotzdem noch mal überlgen :p

also anuryn hat mir ne schöne erklärung pmed *danke dafür*, jetzt denk ich mach ich maxlife, bin mir eig. ziemlihc sicher...:D
na dann freu ich mich shcon aufs seminar :top:

@ LordZeel: tschuldigung :angel: ich spöm hier nie wieder, versprochen:angel:

Bitte nicht zu viel im Arbeitsthread spammen...
Doppelposts sind ganz ganz schlecht, da kann ich nämlich schnell mies gelaunt sein!
In Zuzkunft bitte die "Edit-Funktion" (kleines aufgeschlagenes Buch bei deinem Post oben rechts) verwenden!

Ich wollte meine Teilnahme auch noma bestätigen. Bissi spät aber besser als garnicht :P

Ich werde mit einem Fanalzealot ins rennen gehen. Habs bis jetzt noch nie geschafft einen höher als lvl 26 zu spielen :cry: . Mein letzter is auf hc in CS liegen geblieben un dann hatte ich keine lust mehr -.-

Hoffentlich wird der jetzt ma was werden :D

mfg LouKy

So definitv entschieden, ich bring meinen Necro Overlord mit...

hey, ähm ich muss wohl mitteilen das ich es bisher noch nicht geschafft habe meinen char auf lvl 40 zu bringen - im mom 24 .. und da es ca eine stunde vor seminarbeginn ist :S

ich hatte die letzten tage keine zeit - bin am mom nurnoch am lernen für ne matheklausur morgen die über meine versetzung entscheidet :S

und jetzt muss ich noch dinge machen wie n brief für meinen vater wegbringen -.-

da ich es dann wohl nicht mehr mit cow'en und baalen rechtzeitig bis 40 schaffen werde - wollte ich fragen ob ich mit meinem anderen Barbaren - Bo Wirbler - IK set soll er haben - antreten könnte - lvl 45 ist der im mom .. nur vllt für heute - bis do würd ich meinen andren barb auf dem benötigtem lvl haben und könnte dann eben mit dem weitermachen - würde das gehen?

tut mir leid der umstände wegen :S

mfg socker

Huhu,

von mir aus sehe ich da keine Probleme. Viel Glück bei der Matheklausur :)

Hier das bild, aber es sind wie gesagt nciht alle drauf: (wie man des macht das es automatisch zu sehn is (ohne download) weiß ich nicht)

edit: bitteschön hab ich doch gerne gemacht, weil sich ja hier sonst keiner bedankt :go:
spaß man xD

Dienstag, 27.05.08 | 1. Termin

Theorie heute:

Auren

Alles über das Zusammenwirken von Auren findet ihr da:

Wissenswertes über Auren

Eine sehr gelungene Zusammenstellung. :)

Söldner

Da auch Fragen zum Aurenlevel aufgetaucht sind möchte ich euch noch eine Seite verlinken, auf der ihr alles über Söldner nachlesen könnt.

Die kleine Söldner-Fibel

(Zum Söldner kommen wir aber demnächst nochmal. ;))

Konsolenbefehle

Für diejenigen, die sie noch nicht kennen hier nochmal die Konsolenbefehle

Bilder uploaden/in Posts einfügen

Hier wird nochmal beschrieben, wie man Bilder in hochlädt bzw in Posts einfügt.

Praxis heute:

• derzeitiger lvl-Stand: ~43
  • letztes abgeschlossenes Quest: Die Suche nach Cain
  • letzter Wegpunkt (WP): Schwarzmoor

Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit. :)

Hehe is schön geworden :D

Wollt dann schonma die stats posten aus interesse und für eventuelle verbesserungs vorschläge.

Char:Paladin Froster

Leben:354

Mana:82

Wiederstände
Feuer:1
Kälte:1
Blitz:15
Gift:15

Verteidigung:307

Chance zu blocken:75%

Für verbesserungsvorschläge bin ich immer offen ^^

Jo läuft.. war schön mit euch...Geiles gruppenfoto *g*

So Stats...

Life: 258 (da geht noch was)
Mana: 209 (noch ausreichend aber nich mehr lange)

Widerstände:

Feuer: -10
Blitz: -5
Gift: -40
Eis: -30

Gut da müssen noch Paar items her, mal bissl rumsuchen...aber vonner Sache her...soooo wahnisnnig oft steh ich jetz ja nich mitten im Getümmel *g*
"Fight...you worthless minions"

Skillung, Stattung?

P.S.: Editier morgen noch was rein :p

€: Formel für den Gesamtschaden

Meine Assa ist nen Donnerklauen-Eisklauenhybrid, soll später mit Verblassen auf Maxspeed kommen, Skillung 1 Schattenmeister, 1 Verblassen, 1 Todeswächter, Rest Donnerklauen, Eisklingen und Phönixschlag; Stattung bisher Vitaonly

Schön fand ich das Partyplayy, es wurde gewartet, Items wurden zum Teil geteilt, fand ich gut :).

@Jansetsfire: Du hast nur 258 Leben aber >200 Mana, das sieht nach Stattung von Energie aus. Meine Erfahrung sagt mir, dass Mana beim Durchspielen immer nen Problem ist, sich dieses jedoch später von alleine löst, da Du a) bestere Items hast, b) pro Lvlup 2 Mana dazu bekommst. Auch wenn es jetzt villeicht lästig ist würde ich Dir das Pötte saufen nahe legen. Meiner Meinung nach sollte eine Zauberin später auf 800 oder mehr Leben kommen. Und mit zuviel Energie wird das schwierig.

@The.Crus: Skillung sieht gut so aus

@Socker: Würde an Deiner Stelle nen Machter (Alptraum Akt 2 Offensiv) nehmen, sobald wir dort sind, denke aber das hast Du eh geplant

Jansetsfire schrieb:
Widerstände:

Feuer: -10
Blitz: -5
Gift: -40
Eis: -30

Hast du die Quests in Norm alle gemacht?

Ich habe das Gefühl mindestens der Anya-Quest fehlt dir noch. ;)

sooo, auchma was dazu sag.

hat mir gut gefallen - man kann was lernen und hat mal ne richtig volle party zum durchspielen - klasse :)

soweit bin ich im mom jetzt 41 stats wiefolgt; (mit BO)

Life: 521 (696)
Mana: 50 (69)
Def: 683 (1854) +Trotzer Merc : 2635 +Konzentrations Bonus : 4099 :D

Ressis;
Feuer: 75
Kälte: 75
Blitz: 56
Gift: 30

Equiptmen: Felsstopper(Helm), Eisblinker(Rüstung), Schwur der Uhrahnen(Schild),
Fleischwolf(Waffe), Sanders Riprap(Stiefel), Amulett mit 4% Manaleech, Handschuhe und Ringe mit n bissl Ressis druff.

Find ich soweit ganz schniecke - freu mich auf mehr :)

Lg Socker

Char: Pala Lancelot

skillung:
opfer max
eifer 8
fanatismus 11
gesegnetes ziel 4
Erretung 1

stats (mit items):

str: 150
dex: 64
vita: 105
ene: 15

life: 522 ( benutze (eth) blutfaust handschuhe, großteil des sigons sets und mandales heilung(die bringen auch nochma life))

ress:
47
42
72
0

def: 630

Helm ist gullilaumes gesicht, mit 1 sox frei, was soll darein ? ich habe glaub ich noch ein juwel mit 31 ed und 2 life refill drauf hat halt kein ias, aber das (ias) brauch ich auch nich oder ?

fand das mit den auren aber auch besonders die infors vom söldner sehr interesant!

gruppenfoto sieht echt gechillt aus :)

Gruß The.Crus

Edit: ich hatte in unserem spiel einen großen zauber ( 2x1 felder) mit 8 schneller erholung nach treffer und 16 mana gefunden, falls den jemand will (sorc oder so..) könnt ihr mich ja am do fragen (oder auch davor sollte ich on sein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben