• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Als was für eine Art Gamer seht ihr euch in Diablo 3?

Ich liege auch irgendwo dazwischen: Von mittwochs bis sonntags werden wir zu viert im LAN vor uns hin spielen und alles teilen, was wir so finden.

Danach wird's dann wieder gemütlicher. Sprich alle paar Wochenenden mal ein oder zwei Tage ausführlich und dann halt auch recht exzessiv. Ansonsten mal ein paar Stündchen nach Feierabend, wenn die Familie im Bett ist - allemal interessanter als die Glotze!

Mein Zeiteinsatz wird so hoch sein, wie es irgend geht neben Arbeit, Familie, Sport und Freunden. Ob ich jemals durch Inferno komme steht in den Sternen. Darauf kommt es mir aber auch nicht an, so lange es mir Spaß macht.
 
Uberpronoobpwnggozu1337er :ugly:

Naja, ich zocke halt wenn ich Lust habe, zu was ich Lust habe. Wenn ich aber mal spiele, dann intensiv.
 
Ich werde sicher 3 Tage durch zocken (hab ich mit der letzten WoW-Erweiterung auch so gemacht, habs jedoch leider nur als 2. meiner Klasse auf meinem Server geschafft).
Möchte ja schon einer der "Ersten" sein die zumindest 60 sind.
In´s RMAH werd ich sicher auch ab und an schauen ob es das eine oder andere tolle Item oder schnäppchen gibt, jedoch erst wenn ich wirklich 60 bin und ich denke mehr als 5 euro würde ich keinesfalls ausgeben. Weiß btw nicht was alle gegen das RMAH haben.. what ever ist ja jedem seine Sache :)
Und danach werde ich sicher 2-3h am Tag zocken oder halt mal nen Tag auslassen und mit meiner Freundin essen oder shoppen gehen oder so^^
 
jo

naja was für antworten erwartest du
wir sind hier in einer deutschen gamer community
da gelten die 4 golden regeln für aussagen zu spielen.

1. jeder ist ein guter spieler :read:
2. niemand ist ein casual :)
3. niemand ist ein progamer das ist verwerflich und böse :no:
4. jeder spielt das spiel ausschliesslich weil es spass macht
leistungsvergleiche sind epenis :rolleyes:
 
Eigentlich würde ich die erste Zeit (zumindest für Norm) zum Hardcoregamer und die ganze Zeit nichts anderes machen als D3 zocken. So lief es jedenfalls immer mit anderen Spielen, die ich das erste Mal spiele und die mich in ihren Bann ziehen.
Allerdings werde ich mich selbst ziemlich disziplinieren müssen, weil ich das mit der Uni sonst überhaupt nicht unter einen Hut bringen kann. Ich werd versuchen jeden Tag abends ein bisschen zu spielen, aber ob mir das gelingt, kann ich leider noch gar nicht abschätzen.
 
vekrlickt sry doppelpost :(
böse tante edit
 
Vielleicht sollte man Programer noch genauer definieren. Vielleicht hat ja wirklich jemand vor sein Lebensunterhalt mit dem D3 Auktionshaus zu bestreiten :)

Ich will Inferno so schnell wie möglich besiegen. Keine Ahnung zu was mich das macht :P
 
Ich werde viel Zeit investieren, und dabei grundsätzlich zügig und effektiv vorgehen. Natürlich ist aber auch die Neugier anfangs gross, deshalb werden wohl auch unnötige Dungeons gecheckt werden. Den ein oder anderen Dialog werd ich mir wohl auch anhören beim ersten durchzocken.
Das RMAH plane ich nicht zu benutzen, das GAH wäre denkbar. Inferno zu knacken ist mein Ziel, aber ich muss da auch nicht zu den ersten gehören, die das hinkriegen.
 
mich interessiert es einfach nur wie ist der Inferno Modus wirklich, daher will ich auch selber ohne hilfe(mit party ist ja klar) also ohne gekaufte items in inferno rein aber will es ebend versuchen und es Meistern daran liegt mein einzigstes Augenmerk, und was mich auch interessieren wird ist einfach was passiert nachdem man Inferno Gemeistert hat bekommt man iwas wie zb nen Rang ala D2 oder iwas anderes das lockt mich es auf jedenfall zu versuchen und auch durchzuziehen
 
mich interessiert es einfach nur wie ist der Inferno Modus wirklich, daher will ich auch selber ohne hilfe(mit party ist ja klar) also ohne gekaufte items in inferno rein aber will es ebend versuchen und es Meistern daran liegt mein einzigstes Augenmerk, und was mich auch interessieren wird ist einfach was passiert nachdem man Inferno Gemeistert hat bekommt man iwas wie zb nen Rang ala D2 oder iwas anderes das lockt mich es auf jedenfall zu versuchen und auch durchzuziehen

Ohne Dir etwas Böses zu wollen, ist es den meisten Lesern hier lieber, Beiträge mit Punkten und Kommata zu lesen.

Bei "ebend" und "einzigstes" wird vielen auch schwindelig.
 
Kommt ganz drauf an wie sehr mich das Spiel wirklich begeistern wird.
Gehen wir mal davon aus, dass es supi wird, dann werde ich den Großteil meiner Freizeit damit verbringen mit einem Char Inferno zu schaffen. Schaffe ich es nicht, auch egal, dann hab ich wenigstens lange was zu tun.
 
Zu Beginn werde ich, wie die meisten hier, auch sehr viel spielen. Das heißt aber nicht, dass ich schnell durch die Akte rushe, weil ich schon alles sehen will.
HC Inferno muss ich aber auf jeden Fall schaffen. Bevor ich das nicht geschafft habe, werde ich nicht mit D3 aufhören! Ich glaube, das bietet genug Langzeitmotivation.
 
ich hoffe auch mal das mich das Spiel begeistern wird, so wie es bei D2 war:)

ich werde in Ruhe versuchen so weit wie möglich zu kommen und selbstgefundene Teile nutzen. Gottseidank gibt es ja kein Wettrennen wie jetzt wieder in der neuen D2 Ladder wo die schnellsten wieder noch 3 Tagen auf Lvl 93 sind^^

in der Ruhe liegt die Kraft und das Spiel soll mir lange Spass bringen.
 
Am Anfang eine Woche hardcore gaming, danach ganz gemütlich jahrelang weiterspielen. Hauptsächlich selffound, ab und an mal ein Item aus dem Gold-Auktionshaus. Inferno muss irgendwann fallen, das hat aber keine Eile. Ich will erstmal die Story erleben und die Welt erkunden, das Ganze soll Spaß machen.
 
Also ich bin so "ProGamer"-mäßig, da ich es echt nicht haben kann, wenn ich etwas nicht schaffe, gerade bei Spielen muss ich alles schaffen :D
 
Hier reden alle immer von diesem komischen "Real-Life"...
Kann mir mal jemand erklären was das ist? :confused:

Grüße
;)
 
das ist alles was um deinen Pc HERRUM passiert.
ich weiß das ist schwer vostellbar wenn man davor festgewachsen ist :ugly:
 
Wurd bestimmt schon gesagt, dass da ein paar Spielertypen fehlen. Wenn ich so darüber nachdenke, welche Couleur ein Spieler haben könnte, sehe ich da wirklich ein weit gefächertes Feld.

Wenn ich mich einschätzen würde, denke ich, dass ich ein langsam in die Jahre gekommener ProGamer bin, der einfach verdammt noch mal nicht mehr die Zeit hat, um sich mit dem ganzen Mist so dermaßen auseinanderzusetzen. Ich bin zu alt für diesen Scheiß! :D Kaufen werde ich mir das Spiel auf jeden Fall, da ich immer mal wieder ein paar Minuten (oder Stündchen :rolleyes: ) Zeit finden werde, aber ganz so übertrieben wie in Diablo 2 wird's wohl nicht mehr werden.
Ich denke, dass ich daher folgender Spielertyp bin:

Der Ich-bin-zu-alt-für-diesen-Scheiß-will-aber-trotzdem-aber-dafür-mehr-chillig-ProGamer :D
 
Zurück
Oben