• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Als was für eine Art Gamer seht ihr euch in Diablo 3?

Ich werde die ersten Tage nach dem Release wohl in jeder freien Minute zocken (davon hab ich allerdings nicht viele :D)
Dann fahr ich am WE nach München, wegen CL-Finale - dort werde ich nicht zum spielen kommen.
Danach wieder die Freizeit zum Zocken aufwenden und dann...

werde ich am übernächsten Freitag noch einen trinken gehen, mich am nächsten Morgen verkatert mit Tiefkühlpizza, Cola etc. eindecken und gamen, bis mir die Augen rausfallen. Bis ich dann wieder zur Uni muss.

Also eher so ne Mischung aus beidem^^

Ich würde gerne wie früher HC only hell Mephi MF runs machen und hier traden.HC und traden waren für mich immer ausschlaggebend.
Wobei warscheinlich weniger gehandelt wird und Inferno Hc zu knackig wird.
Naja hab mir ein verlängertes Weekend von 5 Tagen gegönnt und die Frau weggeschickt :-)

Ich werd das Game mal durchzocken und sollte es mich wider erwarten doch irgendwie noch fesseln, dann werd ich "Hardcore" gamen... Allerdings hat mich weder die Beta noch irgendwelche Comments von Blizzard bislang überzeugt...

Vl hin und wieder mal reinschauen...

Greetz

Keine Ahnung, ob ich ein Casualplayer, ein Progamer, ein Hardcoreler oder ein Softy bin.

Ich werde in meiner Freizeit so vor mich hin spielen und dann sehe ich ja wie weit ich komme. Das RMAH zu nutzen fällt flach, weil ich keine Lust habe ein Konto mit dem Account zu verknüpfen. Ob ich dann Items übers Auktionshaus kaufe, weiß ich nicht, aber mit Materialien werde ich sicher handeln. Und irgendwann werde ich schon Inferno schaffen. Kann mir ja bis zum ersten AddOn Zeit lassen.

Ich sehe mich eher als Causal. Ich kann nur am WE zocken und ich habe Frau und bald Kind zu Hause, die ich nur am WE sehe. Ich habe noch viele RL-Freunde, die ich fast nur über das Inet "sehe", die andere Games bevorzugen (CSS, BF2 Aix 2.0, BF3, Autorennspiele). Wird also nicht fürchterlich viel Zeit für D3 übrigbleiben.

Aber ich werde auch versuchen Inferno zu schaffen. Natürlich.... Aber das wird Zeit brauchen. Hoffentlich sind die Patches und Addon's nicht schneller als ich.

Vielleicht kann ich in der Elternzeit etwas mehr zocken. :)

Vielleicht habe ich hier in Finkenwerder auch irgendwann LTE. Dann würde ich mir auch einen zockfähigen Laptop zulegen. Aber im Moment krieg ich in dieser Bude kein schnelles Inet. Kabel hab ich ich nicht und hier gibt es auch keine Telefondose.... Über den Stick ist Gamen nicht wirklich mgl.

RMAH wird nicht benutzt werden. Vielleicht das Gold AH. Aber ich glaub ich bleib unter meines Gleichen und tausche mit Mitstreitern. Hängt auch davon ab, wie legit das Spiel wird.

Zuletzt bearbeitet:
Skilled Casual. ;)

Mir hats spaß gemacht chars hochzulvln.
Ich werd mich wohl auch bis zu nem gewissen Grad durch Inferno durchwühlen, aber wenn ich keine lust mehr hab dann wars das. Mich hat das ganze Traden nie wirklich fasziniert. Lieber suchen, aber nicht auf eine permanente Basis.

Anfangs eher mal exzessiv, aber nach einer Zeit recht Casual, vermute ich.
Werde die ersten paar Tage mal etwas mehr spielen, aber auch nicht so, dass ich absolut verkomme. :D

Das Echtgeld-Auktionshaus kommt nicht in Frage - Dann doch lieber Gold, das finde ich praktischer.

Inferno schaffen? Bestimmt irgendwann mal, da bin ich optimistisch.
Es ist aber auch gut möglich, dass ich erst mehrere Charaktere hochlevele, und dann sehe, mit welchem Charakter ich am besten umgehen kann. Der wirds dann auf Inferno mal versuchen.

Zurück
Oben