• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

alter scam aus d2 wieder möglich?

Smirgul

Member
Punkte Reaktionen
0
es ist leider möglich beim handeln während der tradepartner den goldbetrag eingibt, das item rauzuziehen und ok zu klicken per script, da es bisher noch keine sperre gibt wenn man das item im tradefenster bewegt

das war in d2 seit glaub 1.1 net mehr möglich, da es dort eine 5 sec sperre gibt wenn man ein item im tradefenster bewegt

Diablo 3 Trade Scam - YouTube
(video bitte löschen falls es nicht gewünscht ist)

das sollte doch ma so schnell wie möglich gefixt werden..

Zuletzt bearbeitet:
Der Kerl bottet auch schon seit Tag2 und hat sich von dem Geld schon einen neuen Acc zur Sicherheit gekauft, falls er gebannt wird. :wand:

Das ist hart :/ Aber gut, is halt ne weitere Kinderkrankheit die behoben werden muss

„Einen Fehler machen und ihn nicht korrigieren - das erst heißt wirklich einen Fehler machen.“

Jemand schon betrogen worden und kann das bestätigen?

Jo geht, wurd um solide 7,5mio gescammt mit dem Trick vor 2 Wochen. ^_^

Auch ne Andy und das Item wurd nen Sekundenbruchteil vor Accept aus dem Tradefenster gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade mal versucht mit nem Kumpel. Klappt leider. Kumpel sagt aber, dass er denkt das Typen wie der ausm Video irgendwelche Makros laufen haben. Hab vorher nicht gewusst was das is und habs mir mal gegoogle'd^^ Kann man solche Bugs/Exploits an Blizzard schicken?

Ist mit Autoit oder g15 scripts machbar. Traurig dat sie daran nicht gedacht haben und es erst jetzt "public" wird. Ich habe jedenfalls zuvor nix davon gehört.

Ach wenn es soetwas nur schon gegeben hätte, sodass man daraus lernen kann. Sehr gut wäre wenn es sich dabei um die selbe Firma handelt und damit bereits die notwendige Erfahrung hat. Optimal wäre es wenn es sich dabei um den Vorgänger handelt, da hierbei direkt beim Entwickler verglichen....

Nein, selbst Galgenhumor hilft nicht weiter, die Gesamtsituation ist einfach zu traurig ;( :keks:

Da sag noch mal wer, man könne D3 nicht mit D2 vergleichen...

Da sag noch mal wer, man könne D3 nicht mit D2 vergleichen...

Hrhrhrhrhrhr
So langsam kommt alles wieder hoch^^
Nen Freund von mir wollte erstmal mit D3 abwarten.Irgendwie war er der Meinung das Blizz wieder nur Mist baut.Eigendlich issa ja nen Nörgelkopp der immer was rumzumeckern hat.Glaub ich muß ihm ausnamsweise mal recht geben ^^

es ist gut das sowas public wird. das erhöht den druck auf blizz und beschleunigt damit hoffentlich ihre reaktionszeit.

Das Blizzard in D3 die selben Fehler wie in D2 macht, dabei aber ein viel schlechteres Grundspiel geliefert hat, liegt an den Entwicklern. Wenn man die World of Warcraft Programmierer an sowas ranlässt kann ja nur Quark rauskommen.

Ich werde mich von jedem Tradefenster fernhalten ab jetzt.

Zum Video: Die Leute wollten ihn ja erst scammen, 30-40k für ne Anda, ich würd das nichtmal akzeptieren, das widerspricht meiner Einstellung ...

Liegt halt an dieser erbärmlich langsamen Gamestruktur..der selbe Grund warum man Items aufhebt, die man nich anklickt, oder Items verkauft, die man nich anklickt.
Schade eigentlich, dass schon soeine defizitäre Struktur geboten wird. Ich wage zu bezweifeln, dass dieses Game jemals cheatfrei werden kann.

Hatten die denn selber schon auf Accept gedrückt als er das Item aus dem Fenster genommen hat? Sieht mir nich da nach aus. Damit ist es die Schuld vom Tradepartner (und Blizzard sone 5 Sek Sperre, die es bereits in D2 gab, zu vergessen is schon fail) da nich drauf zu achten. Bin eig immer der erste der auf Ok drückt, wenn dann das Item raus genommen wird, merkt man das wenigstens. Aber wenn man mal ehrlich is: Ich hab InGame Trades bis jetzt nur mit Leuten gemacht, die ich übers Ohr gehaun hab... nutzt einfach das AH oder bezahlt weniger und riskiert nix zu bekommen ;)

Danke für das Tutorial, bin dann mal ein paar Leute abziehen.

Alternative zu der 5sec Sperre von D2 bietet GW.
Dort wird beim Austauschen von Sachen im Tradefenster ein Hinweis gebracht, dass der Tradepartner etwas ausgetauscht hat und man kann/muss nochmal bestaetigen.

na ja "die Firma hat schon erfahrung damit" usw...

das war nen ganz anderes Team ^^

finds ja auch schade das solche features nicht gleich eingebaut wurden ... vieleicht wollt man sich von D2 abheben? :D :D :D

mensch man könnt doch gleich wieder so features wie uniqs gamblen per sniffer einbauen wie in <1.0.4 bei d2... (keine ahnung ob die patchnummer noch stimmt)

na ja "die Firma hat schon erfahrung damit" usw...

das war nen ganz anderes Team ^^

finds ja auch schade das solche features nicht gleich eingebaut wurden ... vieleicht wollt man sich von D2 abheben? :D :D :D

mensch man könnt doch gleich wieder so features wie uniqs gamblen per sniffer einbauen wie in <1.0.4 bei d2... (keine ahnung ob die patchnummer noch stimmt)

Das waren zeiten xD 20 mal zur stadt rein und wieder raus und bäm nen soj mehr :lol:.

Das waren zeiten xD 20 mal zur stadt rein und wieder raus und bäm nen soj mehr :lol:.

jup am besten war ak2 da schnell in kanalisation und wieder raus ^^

hab noch einige der alten zerpatchten chars aus 1.0.2 hoffe ich denk dran innerhalb 19 tagen nochmal einzuloggen ...

jup am besten war ak2 da schnell in kanalisation und wieder raus ^^

hab noch einige der alten zerpatchten chars aus 1.0.2 hoffe ich denk dran innerhalb 19 tagen nochmal einzuloggen ...

Brauchste nicht ^^ blizzard löscht keine chars/accs mehr. Sie haben nur die meldung nie rausgenommen.

Zurück
Oben