• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alternative Eingabegeräte für D2

Ubernoob

Active member
Registriert
15 Februar 2006
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
17
Wie ist die Meinung zu alternativen Eingabegeräten, die auf Tastendruck eine Reihe von aufgezeichneten Tastendrücke abspielen?

Gibt es so etwas, nutzt ihr sie und ist es "erlaubt"?

Praktisch wäre doch wenn man z.B. die fünfte Maustaste drückt und man hat vom zweiten Slot mit CTA ein BO geholt, Frostschild gecastet und die Karte eingeblendet.

Wenn es so etwas gäbe, wäre es geschummelt?
 
neuere Mäuse können das... Ja es ist erklaubt. Ich glaube sowas wurde schon oft in bezug auf WOW gefragt weil da leute auch ganze Sequenzen einspeichern
 
Sind ja einfach nur Makros, die du programmierst. Also ich seh da kein Problem ... hab bei meiner Tastatur selber auch Makros gemacht
 
wieviele tasten dein maus hat bleibt allein dir überlassen
>>hardware
wenn die maus so ein feature beinhaltet ok
>>maus eigene software

wenn du dafür allerdings ein script oder sonstwas nutzt wird das nichts
bei sowas fangen dann die haarspaltereien wegen 3rd party tools an
von daher nimms als nicht erlaubt
(ich kenn das nur von bekannten die autoscripts zum einkaufen bei CS nutzen
sowas wär für d2 nicht erlaubt)

:hy:
 
ja nur es ist absolut nicht nachweisbar weil die signale von der Tastatur/Maus kommen ^^

Du kannst es nur moralisch für dich beantworten^^
 
technikshize

--> move ins Hilfe
 
Meine Güte :rolleyes: Man kann sich auch über alles aufregen, wenn das nen Feature deiner Maus ist dann nutz es doch einfach, ob es nun Betrug ist weil Du schneller bist als deine Mitspieler könnte man ausdiskutieren aber diejenigen die das nötig haben, haben eh andere Probleme. Freu dich einfach dasses geht und mach dir das Leben leichter, vor allem würd ich mich nicht danach richten was ein paar Hampelmänner hier davon halten.
 
Du greifst damit ja nich irgendwie ins spiel ein, indem du spieldaten manipulierst, oder die irgendwelche informationen von den servern ziehst du du nicht hättest haben sollen... von daher , isses absolut kein din sowas zu benutzen

ansonsten : [x] eddz' meinung
 
Hi,

es gibt genügend Programme die Maus / Tastatur eingaben simulieren. Ich glaube nicht das das ein 3rd Party Programm im eigentlichen Sinne ist, da du ja D2 nicht veränderst so wie hundertausende andere Hackz. Deshalb darfst du deine Aufgezeichneten Macros nützen.

Gruß
^^t:x^^
 
Zurück
Oben