• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Alternative Graphik-Karte

Wow, ich hab das Netzteil tatsächlch falschrum eingebaut? :hammer:

Das CPU-Kabel ist eben zu kurz, um es hinten rum zu führen, habe ich schon probiert.. aber ich glaube nicht, dass das dem Kühler-Fan im Weg ist..

Hattest recht, einmal formatieren hat gereicht.. :top::)

war eine lehrreiche Sache, das ganze! :) und jetzt läuft die Kiste wie am Schnürchen, vielen Dank also nochmal! :kiss:
 
Ah, schau an.. sowas werde ich mir dann wohl besorgen..

ich galube aber auch, dass ich das Kabelmanagement hinter der Abdeckung nicht optimal gelöst habe...Beim Starten reklamiert der Rechner immer, dass die Abdeckung offen ist^^
 
Hat das Gehäuse überhaupt einen Schalter zur Erkennung dafür? Auf der Coolermasterwebsite steht dazu eigentlich nichts.
Ich würde das daher im UEFI (BIOS) deaktivieren. Du findest das unter "Hardware Health Monitoring Screen". Der Punkt heißt "Case Open Feature".
 
Kurzes update: Case Open Feature ist deaktiviert und das Netzteil umgedreht.. weil so die Kabel näher an der Rückwand aus dem Netzteil treten, brauch ich nicht mal ne Verlängerung und so ist die Kiste jetzt aufgeräumter und allgemein einfach besser, als ich zu Beginn plante.

Nochmals ein dickes danke an euch! :top:
 
Zurück
Oben